Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
36 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fanart o.T.

Azi-chan 14.03.06, 17:50
No new posts Re: Leipziger Buchmesse
16?also nicht soo viel älter als hito^^ kannse wirklich nur am 19? :(
Azi-chan 08.03.06, 18:07
No new posts Re: Yellow
Hm,ich muss noch überlegen...naja ich und hito tragen uke-seme shirts^^ aber es fällt mir bestimmt mehr ein :D Hast du ideen? wie alt bist du ca?aber ich fänds oberaffengeil(ein seltsames wort x) ,wenn wir uns treffen könnten!! :D ach ja,und von wann bis wann bist du dort?
Azi-chan 07.03.06, 19:38
No new posts Re: Gravitation2
Gravitation 2?Ich dachte ,des wär nur ein mythos...wo gibts die scanlations?
Azi-chan 05.03.06, 15:23
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
zu teuer-.- ich näh die uke-seme shirts bzw-die aufschrift^^ fotos? von wasn?
Azi-chan 04.03.06, 20:13
No new posts Re: Fanart
Ich find deinen zeichenstil genial-so schön verdreht^^-der schädel im hintergrund trägt noch seinen teil dazu bei x]
Azi-chan 04.03.06, 20:10
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Kaori Yuki-mein favorit,bei ihr passt einfach alles-zeichnungen und story.Besonders genial find ich es,dass sie immer aus verschiedenen perspektiven zeichnet und dass `gut`und `böse`nie klar definiert sind.. was aber nicht heisen soll, dass ich alle anderen blöde finde...
Azi-chan 01.03.06, 20:48
No new posts Re: Fanart
Du musst mir meine fettnäpfhen nicht auch noch extra unter die nase reiben-.-sind so oder so zu viele^^ich gebs auf (scanner einen langen bööööösen blick zuwerf*
Azi-chan 01.03.06, 19:21
No new posts Re: Yellow
Hey super! Hitomi und ich fahren da nämlich auch hin!wir könnten uns doch treffen,was meinst du?
Azi-chan 01.03.06, 19:18
No new posts Re: Fanart
Juhuiii,es hat gefunzt! ist nun zwar etwas älter,aber was solls..^^
Azi-chan 28.02.06, 18:33
No new posts Re: Fanart
Ich find das bild einfach nur kaweii!am besten gefällt mir der kleine hund
Azi-chan 24.02.06, 17:59
No new posts Re: Fanart
Sry^^ will sich mal wieder nicht uploaden-.-
Azi-chan 20.02.06, 17:31
No new posts Re: Fanart
Soo,was haltet ihr hiervon? nur her mit den verbesserungsvorschlägen^^ P.S:meinem scanner ist es zu verdanken,dass die schattierungen flöten gegangen sing*drop*
Azi-chan 20.02.06, 17:27
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Ich habe einen mangaeingewöhningsunterricht-für-eltern gestartet-mit den zeichnungen von kaori yuki:meine mutter war schlichtweg begeistert,doch mein stiefvater will parout nicht von seiner meinung weichen...*drop*
Azi-chan 17.02.06, 22:46
No new posts Re: Kira und Kato
*sich hitomis fahne krall und mitschwing* man kann die tatsachen drehen und wenden wie man will-das pairing ist einfach erste sahne!! Ps:die ff Hinter gittern kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Azi-chan 17.02.06, 22:38
No new posts Re: Lieblingspaare
Tja-da kann ich dir nur zustimmen.Hiwatari x risa ist ja fast noch schlimmer*drop*aber dieser scheint ,ich kannn s kaum fassen,wirklich für dei-chan was zu empfinden man kann nur hoffen,dass dies kein wunschdenken bleibt*GG*
Azi-chan 14.02.06, 16:42
No new posts Re: Lob für eine tolle Seite
Auch ein dickes,feddes lob meinerseits!!! :D
Azi-chan 14.02.06, 16:28
No new posts Re: Alles Liebe zum Valentinstag
Jep-hier-ich schenk euch ´fast´ echte Blumen!*gg*
Azi-chan 14.02.06, 16:25
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
najaaaa-wir werden sehn... die schlacht hast du gewonnen,aber der krieg ist nicht vorbei x}
Azi-chan 09.02.06, 15:39
No new posts Re: Eure Lieblings Intros/Outros
mein absolutes lieblings amv ist forsaken angel... das lied passt dazu und es ist super geschnittn*dahinschmelz*
Azi-chan 09.02.06, 15:35
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
meine eltern sehn dass ganz locker-die wissen genau,dass ich auch yaoi ff´s lese und denen isses ziemlich egal-mein stiefvater meint das es kinderkram ist,aber ich hab mal meine mum zur rede stellen müssen,weil sie klammheimlich meine disketten gemausert hat,um sie zu lesen-es gefiel ihr*puuh* was hitomi angeht-killbill-.-noch sowat und du musst den uke tragen*hrhrhr*
Azi-chan 09.02.06, 15:28
No new posts Re: Lieblingspaare
wo sie recht hat ,hat sie recht-mir hats eher der zeihenstil angetan*gg* aber was nicht ist kann ja noch werden..
Azi-chan 08.02.06, 18:20
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
Azidings?? das bedeutet KRIEG!!! ne aber die idee hats in sich-laut wette musst du aber uke tragen*devilgrins*
Azi-chan 08.02.06, 17:55
No new posts Re: Lieblingspaare
elendige sadisten,diese!aber ich tippe eher auf ein dai-chan-riku und ein dark -risa ende. warum kann sich die manga-ka nicht über uns erbarmen?
Azi-chan 08.02.06, 17:45
No new posts Re: Lieblingspaare
hm,aus dn-angel mag ich krad auch am liebsten-der ist nicht hals über kopf verknallt,und führt sich auch nicht so liebeskrank auf*gg* Leider so´n shojo-.-wenn wenigstens krad und hiwatari ,oder daisuke und hiwatari was hätten.. aber dieser wunsch wird wohl nie in erfüllung gehn..*seufz*
Azi-chan 08.02.06, 17:32
No new posts Re: Lieblingspaare
Ich mag eher die ,die sich nicht so leicht verknallen- aber an ludwig(von ludwig revolution)hab ich ,erlich gesagt nichts auszusetzen...*gg*
Azi-chan 08.02.06, 16:24
No new posts Re: DN Angel
Ich helf dir beim schauen!soll ich schonmal cola-light besorgen :p
Azi-chan 08.02.06, 15:41
No new posts Re: Eure Lieblings Intros/Outros
Hellsing-ich fand die musik vom outro so juut*dahinschmelz* ausserdem lief mal X -das intro dort hats mir auch angetan... aber mal wieder eine frage:(sind wir hier bei ´wer wird millionär´oder wat?*drop*) Mag wenigstens einer von euch außer intros auch AMV´s?
Azi-chan 08.02.06, 15:38
No new posts Re: Lieblingspaare
bei WK:omi und nagi passen auch jut zusammen find ich-schu und aya wurden ja schon erwähnt^^ (Pairings aus einer supergoilen ff entlehnt) dann noch ´ne frage-welche mangacharaktere bringen euch zum schmelzem/findet ihr am besten?z.B die mi´m eiskalten blick, die tollpatschigen etc... Gehört zwar nicht hierher,aber ich konnt´s mir nunmal nicht verkneifen*gg* //bitte nicht killen!!!*schluck*//
Azi-chan 08.02.06, 15:04
No new posts Re: Fanart
Vielleicht lad ich später mal was drauf(muss erst was akzeptables her *drop*)-aber erst muss der spiegel leiden!(sadistenader lässt grüssen...) :D
Azi-chan 08.02.06, 14:53
 
 
20 von 36 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos