Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:Sammy-chan] Ich habe letztens zwei türkische Jungs in der Bahn gesehen, die sich mit einem Wangenkuss rechts und links begrüsst haben. Das habe ich noch nie gesehen, ich denke so eine Geste gilt eher als unmännlich. Ansonsten kamen mir die beiden aber völlig "normal" vor. [/quote] Das ist bei den Türken und allgemein Moslems so Brauch, sich so zu begrüßen! :D Ich würde aber nicht auf den Gedanken kommen, deswegen zu ihnen zu sagen, sie währen schwul. Das könnte tödlich enden. ;)
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 15.02.06, 19:47
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:M.Zapan] Ein Mann muss hart sein und darf nie gefühle oder schwächen zeigen und schwul zu sein heisst für die meisten weich und schwach zu sein, was ja an sich auch totaler Quatsch ist ... [/quote] Das würde ich so jetzt nicht einmal sagen, denn jetzt ist ja dieser Metrosexueller Typ so IN und der ist ja alles andere als hart und äusserst männlich. Mir persönlich gefällt es! Es sollen mehr Männer auf ihr Äusseres Acht geben und was aus sich machen.
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 23:38
No new posts Re: Der Photo-Thread
jetzt kommt mal meine Wenigkeit! Das erste Bild ist etwa ein paar jahre alt. Da sehe ich etwas fett aus, von wegen, schwarz macht schlank! -.-; Das zweite Bild ist etwas aktueller. Da grinse ich jedoch ziemlch dämlich, liegt wohl daran das ich sehr abgefühlt war und nur durch Hilfe meiner Freundin stehen konnte! ^^; Na ja, ich feier eben gerne und meine Wochenenden gehören den Discos!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 23:06
No new posts Re: Anne Rice
Klar sind die Toll! Sind ja auch meine beiden Lieblinge, Lestat und Louis!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 17:40
No new posts Allgemeine Intoleranz!
Sorry, wenn ich hier falsch poste, ich wusste nicht wohin und musste einfach meinem Ärger Luft machen, bevor ich explodiere. Immer wieder frage ich mich, wann endlich unsere Gesellschaft so weit sein wird, um Gleichgeschlechtliche Liebe genauso zu akzeptieren, wie eben die Liebe zwischen Heteros. Begreifen die Leute nicht, das man sich nicht in das Geschlecht verliebt, sondern in den Menschen?! Was mich immer noch am meisten aufregt ist, das alle es so toll und so 'männlich' von einem Typen finden wenn der sagt "boah ey, ich stehe drauf zwei Lesben dabei zuzusehen!" Sagt eine Frau etwas ähnliches in die Richtung der Männer, gilt es gleich als Pervers! Es ist mitllerweile normal, wenn zwei Frauen knutschen und Männer finden es toll, zeigen es auch (hab nichts gegen Lesben, bitte nicht falsch verstehen), aber wenn das Gespräch über zwei hübsche Männer kommt, wird abgeblockt und sich darüber lustig gemacht. Wie oft schreien Männer zwei Frauen zu, die sich einfach ein Küsschen geben, "Wie Geil, zwei Leseben!" Versucht mal zwei Jungs so etwas wie "Wie geil, zwei Schwule!"zuzurufen! Habt ihr das neue Video von Rammstein gesehen, "Mann gegen Mann"?! Ich war doch ziemlich überrascht, denn diese Band hielt ich für die letzte, welche solche ein Video machen würde, anderseits schocken die ja gerne. Ich finde den Text super! Es klingt so, als würden sie damit versuchen die Leute zu mehr Tollerant zu bewegen, obwohl ein Lied leider dazu nicht ausreichen wird. Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das einies Tages auch die Schwulen so viel Toleranz bekommen werden, wie auch die Heteros, oder wenigstens die Lesben. Schliesslich waren diese anfangs auch allgemeinen Vorurteilen ausgesetzt und jetzt tolleriert man sie nicht nur, man sieht das sogar gerne! Vielleicht kommt eine Zeit, wo das Schwul sein, genauso angesehen und tollereiert wird?! Schliesslich war das in früheren Zeiten ganz normal z.B. im alten Griechenland, Rom, Ägypten... ja überall. Was ist denn passiert, das auf einmal wir (also nicht wir, aber andere) so anders denken?! Mich würde interessieren was ihr dazu denkt und zu sagen habt?!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 17:36
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Ich wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und das ist gut so! Ich weiß nur, wie es bei mir alles angefangen hatte, mit den ersten Animes die auf RTL 2 und VOX gezeigt wurden. Georgie, Sailor Moon, Robin Hood, Lady Oskar und die ganzen Klassiker eben. Da war alles noch ziemlich neu und es bestand nicht sehr viel Auswahl in Deutschland bezüglich Mangas und Animes, da nahm man, was man kriegen konnte. Meine Eltern fanden es eher belustigend, ließen mich aber machen. Was ist schon dabei, sind ja nur Zeichentrickfilme, meinten die. Eigentlich machten sie sich meistens über die Figuren lustig, die Beine sind zu lang, die Augen zu groß, bla bla... Meine Shonen Ai Phase begann zum Glück, seid ich ne eigene Wohnung bekommen hatte, denn das hätten meine Eltern ganz sicher, nicht so einfach weg gesteckt. Meine Freunde wissen ebenso, das ich auf Mangas stehe, haben sich aber mittlerweile damit abgefunden, nur das mit Shonen Ai, das weiß niemand. Ich denke einfach nicht, das sie das irgendwie verstehen würden und deshalb behalten ich das für mich. Meine einzige Möglichkeit darüber zu sprechen, seid eigentlich IHR!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 17:11
No new posts Re: Alles Liebe zum Valentinstag
Euch auch allen wünsche ich viel Liebe in eurem Leben, die euch erfühlt und glücklich macht! *kiss*
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 14.02.06, 16:58
No new posts Re: Fanart
Ja, ja ist schon etwas länger her, das ich es gezeichnet habe. Ne einfache Bleistiftzeichnung eben.
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 13.02.06, 20:50
No new posts Re: Anne Rice
Also, das ist ja wohl hier mein Thema! Ich lieeeebe die Chroniken der Vampire von Anne Rice und natürlich besitze ich alle Bänder! Das neuste war ja 'Blackwood Farm'. Ich gestehe meine Vergehen, das ich leider noch nicht dazu gekommen bin, diesen Band zu lesen. Werde ich schnellstens nachhollen! Meine absoluten Lieblingspaaring sind und bleiben Lestat & Louis. Die beiden gehören für mich einfach zusammen! Die gleichen sich perfekt aus, gerade weil sie so verschieden sind. Lestat ist Feuer und Louis ist Wasser der ihm Einheit gebietet, ihn etwas zügeln kann. Also, falls Lestat überhaupt etwas zügeln kann, dann ist es Louis!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 13.02.06, 20:29
No new posts Re: Seid gegrüßt!
Oh ja, ich liebe Gackt, aber alle Bilder sind toll von ihm! Ich habe lange gebraucht um mich für eins zu entscheiden! Ohhh... zimelich alt schon bin 26 jahre alt, kannst es aber auch in meinem Profil sehen. Zum Glück schätzt mich jeder auf 6 jahre jünger! :D
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 13.02.06, 19:54
No new posts Re: Seid gegrüßt!
Vielen Dank euch allen, das ihr mich so lieb willkommen heißt! Ich fühle mich jetzt schon bei euch wie Daheim!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 13.02.06, 17:18
No new posts Seid gegrüßt!
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. :D Bin schon seid sehr langem Anime/Manga Fan, so seid ich 14 bin. Angefangen hats bei mir, wie bei vielen, mit Sailor Moon und danach folgte so ziemlich alles was auf den Markt kam, da konnte man noch nicht so wählen. ;) Auf Shonen ai bin ich eher durch Zufall und RPG-onlinespiele gekommen. Da ich lieber die männlichen Rollen übernehme, ist somit das eine zum anderem gekommen! Meine Liebe gilt ausser Shonen ai, besonders den Vampiren! Ich liebe Anne Rice ihre Chronik der Vampire und besonders Lestat + Louis! Von Musik her höre ich so ziemlich alles, muss mir eben gefallen. Was ich gar nicht mag ist House und Rave. Ansonsten aber überwiegend Rammstein, Marilyn Manson, J-Rock, auch manchmal HipHop. Von Filmen her, schau ich mir gerne Horror und gute Komödien an, von Schnulzen kriege ich Zustände. Bücher (ausser Mangas) lese ich auch gerne Fantasy, Horror und besonders Vampire!! so... was kann ich noch über mich sagen?! fällt mir nichts mehr ein... Auf ein Gutes!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Purgatory 13.02.06, 01:31
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos