Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
228 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kinderserien
ach du sch*** xD die kenn ich auch noch^^war genau so n muss wie die gummibärn, chip&chap, arielle un 101 dalmatiener xD der titelsong schwebt mir auch immer noch in den ohrn, sobald jemand gummibärn erwähnt :p
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 11.02.08, 09:57
No new posts Re: Das alte und das neue Jahr...
na dann erst ma herzlichen glückwunsch zum (baldigen) mutterglück :) hoff für dich/euch, dass bei der geburt alles gut geht und ihr ein süßes, rundum gesundes baby bekommt ;) (wobei babys immer süß sind^^") also mein jahr war absolut chaotisch...^^bei mir war auch alles vertreten was man sich an hoch- und tiefpunkten vorstellen kann xD aba dennoch kann ich sagen, dass es ein schönes jahr war, da ich durch meinen umzug neue bekanntschaften geschlossen habe (die werden mich so schnell nich mehr los^^) und ich mich mit meiner mutter wieder wesentlich besser verstehe^^
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 27.12.07, 18:39
No new posts Re: Merry X-mas
ich wünsch euch auch allen schöne weihnachten, nen guten rutsch un viel glück und erfolg im neuen jahr :) lasst euch schön beschenken un viel spaß beim mesten lassen ^^ (wenns euch so gehen wird wie mir xD) :p
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 23.12.07, 22:13
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
jetzt noch ne stunde frei, dann noch zwei stunden unterricht un dann heim :) azima is nich da :D *strahl* besser kann die woche gar net anfangen xD
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 17.12.07, 10:17
No new posts Re: BaBbeLn
also ich glaub auch ehrlich gesagt an keine religion...ich hab zwar keine probleme damit wenn andere gläubig sind, egal welche religion, jedem das seine, aba ich kann mir auch nich vorstellen dass es das damals wirklich gegeben hat...ich finds unrealistisch...die griechen haben sihc ja auch ihre götter erfunden weil se ne erklärung für alles haben wollten was natur un was weiß ich nich alles anbelangt, weils ses damals nich begründen konnten... aba erstaunlich find ichs schun, dass sich religion in verschiedenen arten so weit ausgebreitet hat (aba des thema bringt mich iwie auf drachen^^ die werden ja auch in sau vielen kulturn dargestellt, die überhaupt keine verbindung damals hatten...mich würd des echt ma interessiern, wo was dran is un wen ja was^^aba ich glaub da hoff ich vergeblich dass ich da jemals ne antwort drauf bekomm...)
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 17.12.07, 10:12
No new posts Re: Hier und Jetzt
Laune: langweilig, genervt Wetter: beschissener könnts net sein Musik: die ärzte - langweilig TV: gibts bei uns hier leider noch net in der schule...^^ Essen: noch nix...hunger :mad: Trinken: apfelsaftschorle Tätigkeit: in der schule vorm pc sitzen un ka haben was ich machen soll... Gedanken: ich will endlich nach hause der tag zieht sich wieder so lang... Grüsse: an alle :) Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich geb viel zu viel geld in den freistunden aus^^" Frage des Tages: find ich am sa nen aushilfsjob...???
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 08.11.07, 14:16
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
4Lyn - beautiful waste :)
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 08.11.07, 14:03
No new posts Re: Der Photo-Thread
also ma ganz ehrlich...ich find des bild echt genial...is halt n bissl unscharf aba sonst ;) vor allen dingen gefällt mir dein outfit sau gut
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 06.11.07, 19:49
No new posts Re: Y Square
habt ihr mitbekommen, dass y sqare plus draußen is? kommt zwar n bissl shonen-ai vor, aba des sin alles nur anspielungen...es hieß zwar, dass es diesma mehr um den schwulen geht aba iwie hab ihc mir darunter was anneres vorgestellt...in dem sinne fand ichs n bissl enttäuschend... aba sonst is er eigentlich ganz gut^^vor allem die zeichnungen :D eure meinungen? :)
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 05.11.07, 10:05
No new posts Re: Der Photo-Thread
aba hallo!!! die bilder sin der absolute hammer...sieht echt klasse aus ;) bist eh voll hübsch (ma so nebenbei) ^^
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 16.09.07, 21:16
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
darüber, dass ich heut wieda bis um viertel nach drei in de schule hocken muss, allerdings mehr freistunden als unterrichtsstunden hab, es sich aba trotzdem nich lohnt heim zu fahrn...
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 06.09.07, 10:50
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
4Lyn - Compadres
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 12.08.07, 23:10
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
die Ärzte - ignorama
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 25.06.07, 21:51
No new posts Re: Der Photo-Thread
wenn du nix dagegen hast kannste mir ruhig auch n paar pics schicken :D sowas sieht man immer gern^^
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 25.06.07, 21:46
No new posts Re: Der Photo-Thread
jup so was ähnliches^^ in der schmiede=) is n studentenverein in jena...da warn nettie un ich in de osterferie bekannte besuchen :D
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 26.04.07, 16:13
No new posts Re: Der Photo-Thread
hab ma neue pics mache lasse^^bis jetz is allerdings nur eins angekomme...
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 25.04.07, 21:23
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
@ yaoi freak trösel kenn ich :D hab ma ca eineinhalb jahre in hammelbach gewohnt un bin in wald-michelbach aufs üwg gegange^^jetz wohn ich in der nähe von fürth...schön ma jemanden hier zu finden, der nich ganz so weit entfernt wohnt aba was mein kaff angeht...absolute hölle hier gibts mehr kühe als einwohner un es gibt noch net ma ne regelmäßige busverbindung xD hier fahrn genaugenomme gar keine busse nur ruftaxen mitten im grünen...wird wohl kaum jemand kenne is in der nähe von fürth im odenwald...
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 17.04.07, 22:12
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
chatten, musik hörn, meinen mp3-player neu überspielen un mich auf osterferien freun :D
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 20.03.07, 21:19
No new posts Re: Der Photo-Thread
wie süüüß hab auch zwei meeries^^sin genauso wie du deine beschrieben hast xD die ganze zeit nur am rumquieken...sehr nervig wenn man im bett liegt un kurz vorm einschalfen is un man sich nur n bissl bewegt dann gehts quietschkonzert wieda los :rolleyes: ^^ hab leida noch keine pics...wollt aba demnächst auch ma welche machen :)
I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
broken angel 07.03.07, 14:59
No new posts Re: Der Photo-Thread
stimmt^^ ich weiß gar nich was du hast :) also mir gefällts auch...hat was ;) @ kaine des mit der selben frisur würd mich auch belasten^^was für ein scheiß zufall xD
broken angel 04.03.07, 14:33
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ärzte - der tag aus irgend einem grund läuft bei mir die ganze zeit nix anneres mehr als die ärzte xD
broken angel 02.03.07, 21:37
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
für ne weile könnt ich mir des auch gut vorstellen, aba wenn ich so drüber nachdenk...wird doch bestimmt auch irgendwann langweilig, wenn alles klappt un alles nur noch super is^^ gibt ja auch schlechte sachen, bei denen sich dann rausstellt, dass es eig was gutes war...zumindest bei mir schun oft so gewese^^
broken angel 02.03.07, 16:32
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ärzte - unrockbar
broken angel 27.02.07, 16:21
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
die ärzte - nicht allein einfach nur sau geil :D Du bist nicht allein Du bist nicht allein Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein Du bist nicht allein Du bist nicht allein Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein wieda sau geil drauf xD
broken angel 26.02.07, 16:04
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
gott ihr armen... bin zwar auch n ganz schöner schussel un lass so gut wie kein fettnäpfchen aus aba des übertrifft ja echt alles...xD kann euch aba beruhigen...seit nich die einzigen^^in meiner klasse is auch so eine, die wirklich jedes fettnäpfchen mitnimmt, egal wie groß es is :p
broken angel 25.02.07, 13:41
No new posts Re: Der Photo-Thread
danke :) *alle ma durchknuddel*^^
broken angel 24.02.07, 20:31
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
4Lyn - beautiful waste
broken angel 22.02.07, 21:13
No new posts Re: Der Photo-Thread
*knallrot werd*... danke^^
broken angel 22.02.07, 20:14
No new posts Re: Der Photo-Thread
hab mit nettie endlich ma wieda neue bilder gemacht...xD stell ma n paar rein...hoff macht nix süße^^
broken angel 22.02.07, 16:44
No new posts Re: Der Photo-Thread
geiles bild :) meine meeries lassen sowas leider nich mit sich machen...
broken angel 20.02.07, 14:41
 
 
20 von 228 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos