Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.517 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
Geht es bei dir im Manga ums Kämpfen a la Martial Arts?
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 25.01.11, 13:42
No new posts Re: Atmosphäre...
Waren bei mir vor allem, die ersten, die ich gelesen habe und dann die langen Serien davon. Also auch AS, Ayashi no Ceres, Zetsuai/Bronze, Fake, Seimaden, Kizuna ...
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 25.01.11, 13:29
No new posts Re: Border
*hinterm Mond hervor gekrochen kommt* OMG! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. :) Freu mich riesig drauf. Endlich mal wieder ein Manga zum ins Regal stellen.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 25.01.11, 12:24
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
*_* Das ist ja cool --- Hoffe ich zumindest. XD
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 25.01.11, 12:23
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
mochi mochi hatte das mal vor ewigkeiten gescant. ^^; keine ahnung, wo es das noch gibt, jetzt ist es jedenfalls nicht mehr dort zu bekommen. ich schick dir ne pm. ^^
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 24.10.10, 22:27
No new posts Re: Torchwood
Hab mal irgendwann eine echt heiße Giles/Spike FF gelesen. XD Also Giles als der Ripper in jungen Jahren. Daher bin ich was Spike-Slash angeht sehr offen gewesen. :D Ich finde Torchwood ist am Anfang voll trashig wird aber stetig immer besser. :D Das kann man nicht von jeder Serie behaupten.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 29.09.10, 01:03
No new posts Re: Torchwood
Könnte dran liegen, dass John Barrowman tatsächlich schwul ist. :D Ich mag Torchwood. Hab die ganze Serie mittlerweile auch auf DVD geschenkt bekommen. Wobei mir Ianto immer ein wenig zu … keine Ahnung Weichei-ig war. ^^; Aber Captian Jack Harkness ist toll. Als alte Spike-Slasherin finde ich ja besonders Captian John Hart/ Jack sehr interessant. ;)
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 18.09.10, 17:22
No new posts Re: Boku no sexual harassment
Boku no sexual harassment - in meinem Kopf als eine Erfahrung mit nur zwei Wörtern abgespeichert: "Der Maiskolben!" :D
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 15.08.10, 23:11
No new posts U.S., Japanese Publishers Unite Against Manga Scan Sites
U.S., Japanese Publishers Unite Against Manga Scan Sites Coalition with Japan's Digital Comic Association plans legal action on 30 scanlation sites The 36 publishers in Japan's Digital Comic Association and several American publishers are forming a coalition to combat the "rampant and growing problem" of scanlations — illicit digital copies of manga either translated by fans or scanned directly from legitimate English releases. The coalition asserts that "scanlation aggregator" sites "now host thousands of pirated titles, earning ad revenue and/or membership dues at creators' expense while simultaneously undermining foreign licensing opportunities and unlawfully cannibalizing legitimate sales." Google lists one site on its list of the 1,000 most-visited sites on the web. An unnamed spokesperson for the coalition also pointed to smartphone applications designed to read such sites as an escalation of the problem. The coalition is reportedly threatening legal action against 30 scanlation sites, whose names were not revealed. The organization currently includes Japanese publishers Kodansha, Shogakukan, Shueisha, Square Enix, and the Tuttle-Mori Agency, as well as North American manga publishers Vertical Inc., Viz Media, Tokyopop, and Yen Press. Source: Publishers Weekly Update: According to a press release issued by Viz Media on Tuesday, the coalition's members include Square Enix, Viz Media, TOKYOPOP, Vertical, Inc., the Tuttle-Mori Agency, Yen Press, and the members of the Digital Comic Association: Akane Shinsha, Akita Shoten, ASCII Media Works, East Press, Ichijinsha, Enterbrain, Okura Shuppan, Ohzora Shuppan, Gakken, Kadokawa Shoten, Gentosha Comics, Kodansha, Jitsugyo No Nihonsha, Shueisha, Junet, Shogakukan, Shogakukan Shueisha Production, Shodensha, Shonen Gahosha, Shinshokan, Shinchosha, Take Shobo, Tatsumi Shuppan, Tokuma Shoten, Nihon Bungeisha, Hakusensha, Fujimi Shobo, Fusosha, Futabasha, France Shoin, Bunkasha, Houbunsha, Magazine House, Media Factory, Leed sha, and Libre Shuppan. [url=http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-06-08/u.s-japanese-publishers-unite-against-manga-scan-sites]Quelle[/url]
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 12.06.10, 11:07
No new posts Re: Cantarella
Ich bin auch super gespannt. 12 Bände sind optimal. Aber ja, ich sehe es ählich. Nach so langen warten sind 2 Bände ein wenig zu wenig. Erinnert mich an Bronze, da haben wir mindestens genauso lang gewartet für 2 Bände. ^^;
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 22:47
No new posts Re: Signaturen-Herzeig-Thread
Auch um Yakuza, aber in der nicht Kuschelvariante. *g* Kabu and Nirasawa have a troubled relationship, to say the least. Harsh yakuza lifestyle, torture, and violent sex are everyday occurrences for the volatile couple.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 22:46
No new posts Re: Abmeldung
Während man eingeloggt ist auf http://www.carookee.com/ gehen und dort oben in der linken Spalte auf das Forum klicken, da hat man die Option seine Mitgliedschaft zum Forum zu kündigen. Wenn du allgemein kein Profil mehr auf der Plattform haben willst, gehe wiederum auf carookee.com, klicke auf profil und ganz unten steht " Wenn Sie carookee nicht mehr nutzen möchten, können Sie Ihren Benutzeraccount löschen. " Und dort auf löschen klicken.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 12:12
No new posts Re: Kimono Boys
Ich hätte es vom Zeichenstil her zunächst nicht gedacht, weil ich eigentlich eher auf männlichere Charaktere stehe, aber ich muss sagen, der Manga hat mich wirklich positiv überrascht, von dem ganzen Oneshot-Müll der momentan so rauskommt, hebt sich die Geschichte hier wirklich ab. Bisher gefällt mir der Plot recht gut und auch in den feinen Zeichenstil habe ich mich mittlerweile verliebt. Rund um schönes Ding.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 11:39
No new posts Re: Fehler-Ecke
Hm mir selbst ist es nicht aufgefallen, weil ich nicht so auf Namen achte, aber bei When a Man Loves a Man sollen ständig bei den Namen Fehler gemacht worden sein, verschiedene Schreibweisen und einmal wurde sogar ein Name getauscht.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 11:36
No new posts Re: Cantarella
Yay! ENDLICH! Hab bei bakaupdates gelesen, dass er in Japan inzwischen mit 12 Bänden abgeschlossen ist. ;_; Na ja, immerhin hat er dann ein Ende und somit auch das Warten.
[LJ][Stories][Weinrot]
lelis 16.05.10, 11:33
No new posts Re: Signaturen-Herzeig-Thread
yuzuriha deine sig ist mir auch sofort ins auge gesprungen, als ich nach längerer mangaabstinez nun wieder hier vorbeigeschaut hab. *g* ist ja nicht mehr so viel los im forum wie früher. ^^; Die Szene ist so geil. *g* "Ham wir ein bedürfnis?" Ich wechsle meine Sigs ja schneller als meine Socken (ürgs, naja nicht ganz ;) ). Allerdings sieht man meine alten immer noch, glaub ich, weil ich nie die Funktion angeschaltet hab, dass er die alten überschreiben soll. *g* Ich glaube sie werden immer schmaler. Diese hier ist nun aus Bi no isu von Ike Reibun – ein nicht jugenfreier böser Yaoi Manga, der mir vom Zeichenstil sehr zusagt. :D Wie meistens auf das Avatar abgestimmt und seit einiger Zeit Nachbar zu meinen Links auf LJ und meine Geschichten. *g*
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.05.10, 11:25
No new posts Re: Kennt jemand diese Story?
[quote:KojimA] ah, ich suche dringend ne story. … kommt das jemandem zufällig bekannt vor? [/quote] Ja, also ist zwar schon eine Weile her, also der dringende Aspekt ist wohl hinfällig, aber falls du den Oneshot noch suchst: Don't Call Me Master von Nangoku Banana, scanlated von Dangerous Pleasure.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.05.10, 11:17
No new posts Re: Lip Flip
Nase Yamato is toll und den kenne ich noch nicht von ihr. ^^ Das ist ja mal was … *g*
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 13.05.10, 23:23
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
mir hats zaria grad angetan. ^¬^
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 13.05.10, 23:18
No new posts Re: Amvs
Hm, stimmt … jetzt wo ich noch mal nachsehe. ;) Okay, dann poste ich auch gleich mal was und zwar ein ganzes Profil. Die Dame macht nämlich nur geile AMVs: http://www.youtube.com/user/Kyoukiw
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 09.12.09, 17:08
No new posts Re: Amvs
Doch so einen Thread gab's schon mal, allerdings anders bezeichnet. :) http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Der_Video_Thread.12588674.0.01105.html
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 08.12.09, 22:31
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 24.11.09, 12:21
No new posts Seito Kaichou ni Chuukoku
Am 27.11. kommt ein neuer BL Anime: Seito Kaichou ni Chuukoku. Basiert auf dem gleichnamigen Manga von [url=http://www.mangaupdates.com/series.html?id=22192]MONCHI Kaori[/url] Inhalt des Mangas: Even as he tries to keep the student council president - who flaunts his powerful, man-seducing charm - out of trouble, Vice President Chiga-kun finds himself being drawn to the president's strength and power. Chiga-kun wonders how he, being such an intelligent individual, can be so unwillingly taken with a boy who is so country and simple... But watch out, because the president has a temper! Hier ist die offizielle Seite: http://www.primetime.gs/seitoinfo.html
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.11.09, 17:15
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
3-1 [img]http://file1.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/23/file/3814570/tsubasa_reservoir_chronicle%20twins%20x.jpg?w[/img] vs. [img]http://i200.photobucket.com/albums/aa61/lelis0o/Unbenannt-1.jpg[/img]
lelis 15.11.09, 10:30
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
0-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 15.11.09, 10:17
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Irgendwie habe ich schon seit einer Weile Setsuna auf meinem Desktop … Keine Ahnung warum. ^^;
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 17.09.09, 16:54
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 14.09.09, 00:24
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-1
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 12.09.09, 18:59
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
beides? *g*
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 11.09.09, 01:46
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Das Problem mit Finder 1 ist, dass er auf dem Index steht. Es darf keine Werbung mehr für ihn gemacht werden und er darf nicht mehr offen im Laden stehen. Wenn du ihn haben willst, musst du achtzehn sein und ihn bei deinem Buchladen deines Vertrauens bestellen und kaufen. Und ja, ich glaube zudem wird der nicht mehr nachgedruckt. Genaueres müsste hier auch noch im Thread stehen.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 07.09.09, 18:33
 
 
20 von 2.517 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos