Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.382 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Face Morph!
Ich hab eine Seite entdeckt auf der man sehen kann, wie die Gesichter verschiedener Stars wohl aussehen würden, wenn man sie zu einem einzigen verschmilzt. So könnt ihr euch euren Traummann/-frau zusammenbasteln. ;) http://www.morphthing.com/ Ihr wählt einfach mehrere Gesichter aus - ganz nach eurem gusto - morpht sie zu einem. Dieser Technik hat sich auch ein koreanischer Schönheitschirurg bedient. http://inyourface.ocregister.com/2010/11/11/how-black-white-and-asian-beauties-differ/23028/
jezebel 02.02.12, 11:15
No new posts Re: Ab wann fängt eine Serie an?
[quote:Kyrill] ab vier bänden aufwärts.. eine serie is für mich etwas, was sich immer wieder was neues einfallen lässt und leider auch oft, so wie bleach, naruto u.ä. sich irgendwann nur noch in die länge zieht xD [/quote] Dito.
jezebel 19.01.12, 23:19
No new posts Re: Ai no Kusabi
[quote:YukikoX] woah... mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..? der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt? :p[/quote] Anscheinend^^ Ich bin auch mega gespannt auf das Ergebnis, hat ja auch lang genug gedauert. Die Animationen sehen klasse aus, auch wenn ich glaube, dass ich mich erst einmal an Rikis, Iasons, Raouls und Katzes neues Charadesign gewöhnen muss^^; Am 18. Januar soll ja die erste Folge ausgestrahlt werden. Bleibt also nur zu hoffen, dass es jemand schnell genug hochlädt, Subs reinschiebt und uns damit beglückt.
jezebel 15.01.12, 22:48
No new posts Re: Ai no Kusabi
Hallo Leute http://www.youtube.com/watch?v=zln2vtmBBwI&feature=related Also ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber so wie ich es verstanden habe, bekommen wir das Remake doch noch zu sehen - und das recht bald. Hoffen wir, dass es diesmal stimmt. ;)
jezebel 15.01.12, 17:22
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Hehe, ja das Gefühl hab ich auch
jezebel 02.01.12, 00:35
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Okay, ich habs endlich endlich gelesen. Der 6. Band war gut (Ayane eben), aber nicht außergewöhnlich gut (so habe ich wenigstens den ersten Band empfunden). Asami hat ein wenig von seinem mysteriösen, coolen Charme eingebüßt, aber ich schätze sowas lässt sich nicht verhindern, wenn die Story voranschreiten, und sich die Charaktere entwickeln sollen. Das Crossover mit den beiden Oberschülern war cool, aber die Story fand ich ein wenig langweilig. Nun zum Sonderheft: sorry, aber Sinn hat es für mich (auch nach dem Lesen) nicht wirklich gemacht. Akihito hat damit angefangen, weil??? Immer noch, verstehe ich nicht. Weil er Asami/Feilong etwas beweisen wollte? :confused: Wegen seines Stolzes :confused: :confused: Vielleicht kann mich ja jemand aufklären (naja, es ist eben ein Yaoi-Manga, logisch muss er nicht sein). Überhaupt sehe ich diese Kurzgeschichte nicht als Teil der Handlung sondern eher als Fanfic von der Mangaka selbst. Vielleicht weil sie mal was ausprobieren wollte, wer weiß.
jezebel 31.12.11, 14:11
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0:2
jezebel 30.12.11, 17:50
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du Seme?
jezebel 30.12.11, 17:49
No new posts Re: eure neuen schätze
Finder 6 die limited edition
jezebel 30.12.11, 17:47
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Juhu, hab mir heute den Sonderband geholt... aber noch nicht gelesen... aber -rein aus Neugier- im Sonderheft geblättert, und ... ähem ... T__T wie kann Asami den armen Akihito mit Fei teilen? Wie kann er Akihito [i]überhaupt[/i] mit jemanden teilen? Und Akihito hat damit ja bereitwillig angefangen, und das weil??? Okay, ich lese mir das Teil mal in Ruhe durch, vielleicht macht es dann mehr Sinn (was ich nicht wirklich glaube, aber naja).
jezebel 30.12.11, 17:45
No new posts Re: Wer bin ich?
Ist der Manga dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen?
jezebel 02.12.11, 16:15
No new posts Re: Die Böse Fee
Du bekommst dein echtes Schwert, aber leider spießt du dich selbst damit auf Ich wünsch mir einen guten Ghostwriter für meine Hausarbeit
jezebel 26.11.11, 20:26
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du die Hauptfigur?
jezebel 26.11.11, 20:23
No new posts Re: Wer bin ich?
Yes Sir! [size=8]War doch eigentlich ziemlich naheliegend, oder?[/size] Okay, Küstenfee, du bist^^
jezebel 24.11.11, 23:07
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Nein, ich hab nur einen Schöpfer Nein, ich überlebe das Ende nicht Ja, es existiert ein Thread hier im Forum Ja, ich bin ein Geschöpf von Kaori Yuki Nein, ich bin nicht aus AS Ja, ich bin aus God Child
jezebel 24.11.11, 13:43
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Nein, ich hab nur einen Schöpfer Nein, ich überlebe das Ende nicht Ja, es existiert ein Thread hier im Forum Ja, ich bin ein Geschöpf von Kaori Yuki Nein, ich bin nicht aus AS
jezebel 23.11.11, 16:59
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Nein, ich hab nur einen Schöpfer Nein, ich überlebe das Ende nicht Ja, es existiert ein Thread hier im Forum Ja, ich bin ein Geschöpf von Kaori Yuki Tipp: die Mangaka ist (auch hier im Forum) sehr bekannt
jezebel 22.11.11, 11:02
No new posts Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist
Wie ihr Vater und ihr Bruder war Denise geschickt mit mechanischen Dingen, mit Werkzeug. The Girl Next Door - Jack Ketchum S. 123 Z.4
jezebel 18.11.11, 00:12
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Nein, ich hab nur einen Schöpfer Nein, ich überlebe das Ende nicht Ja, es existiert ein Thread hier im Forum Tipp: die Mangaka ist (auch hier im Forum) sehr bekannt
jezebel 18.11.11, 00:04
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Nein, ich hab nur einen Schöpfer Tipp: die Mangaka ist (auch hier im Forum) sehr bekannt
jezebel 16.11.11, 00:30
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Tipp: die Mangaka ist (auch hier im Forum) sehr bekannt
jezebel 14.11.11, 23:21
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Also ich hab keine Ahnung^^;
jezebel 09.11.11, 16:49
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände
jezebel 09.11.11, 16:48
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre
jezebel 08.11.11, 12:42
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot
jezebel 07.11.11, 16:59
No new posts Re: Wer bin ich?
Erstellt: heute, 19:47 Betreff: Re: Wer bin ich? drucken weiterempfehlen Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland)
jezebel 06.11.11, 22:02
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Magst du uns einen Tipp geben, yuzuriha?
jezebel 06.11.11, 19:51
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation
jezebel 06.11.11, 19:47
No new posts Re: Wer bin ich?
epp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Nicht aufgeben^^
jezebel 05.11.11, 12:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner
jezebel 05.11.11, 08:56
 
 
20 von 1.382 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos