Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
66 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
My Chemical Romance - Vampires Will Never Hurt You
Mauni 14.10.06, 16:33
Panic! At The Disco - Build God, Then We´ll Talk
Mauni 05.10.06, 17:12
Billy Talent - Surrender (das Lied ist sowas von megageil :D ) dann für ich nochmal weiter xD
Mauni 01.10.06, 18:47
Panic! At The Disco - Camisado
Mauni 01.10.06, 15:13
Billy Talent - Pins & Needles Das Lied ist geil :rolleyes: genau wie "Nothing To Lose" *das werd ich danach hören* :p
Mauni 29.09.06, 20:36
No new posts Re: Nana
:D geil..
Mauni 17.09.06, 20:48
ist ja echt cool :D ich hab noch 2 jahre zeit... stimmt aber, des geht zur zeit alles voll schnell rum... :eek: *auch an nobu knuddl* jetz hängen wir schon zu wievielt an ihm? xDDD
Mauni 12.09.06, 15:50
30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie
"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -
Mauni 09.09.06, 17:40
*eeeeeeeeeeeeeendlich zeit gefunden hab den 9. band anzufangen* :D is ja jetzt auch wochenende ;) Yeah! da kann ich die bände endlich lesen :p *mit zu euch setz* *nobu knuff und mit zu uns in die ecke zerr* xDDD
- Darren Robinson -
Mauni 08.09.06, 17:31
Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off Ich Lieb Das Liiiiiied!! Hört sich einfach klasse an
- Darren Robinson -
Mauni 07.09.06, 21:38
ach hört mir auf mit schule xD haben diese woche (die erste richtige schulwoche wieda.. hatten nur letzten do und fr schule) erfahren, dass wir demnächst, also echt bald schon, klausuren schreiben *koootz* mir grauts davor ö.Ö echhht! will nicht will nicht! jedenfalls demotiviert es xD
- Darren Robinson -
Mauni 07.09.06, 21:33
hm, ich kann ruhig schlafen, aber nur, wenn ich irgendwie die sicht auf die mangas versperre, damit ich sie nicht sehn kann xD Nein, echt.. ich hab im moment keine zeit, das regt mich auf.. jetz, wo die schule wieder angefangen hat, haufn zeugs un dann bin ich abends so müde.... da hab ich keine geduld mehr,obwohl ichs ja endlich lesen will
- Darren Robinson -
Mauni 06.09.06, 23:01
:o hihihihi. ja :p ich werd ja auch niemanden von euch vergiften. nur takumi hats verdient...!!!! öhm ,hab jetzt band 9 und 10 immernoch im zimmer neben dem bett liegen, ich komm aber einfach nich dazu es zu lesen muss mich ma ranhalten ^^ ja,schaut mal, wie viele seiten wir schon ham, herzlich willkommen hier im thread NaNAaaaaa, Levania *freu* keine sorge, ich tu dir nix *knuddl* ach danke Lisa-chan, bist auch ne gaaanz liebe *auch knuddl*
- Darren Robinson -
Mauni 04.09.06, 22:24
30 Seconds To Mars (wieder ^^) - From Yesterday sagt mal, tut die jemand kennen hier :p ich kenn nämlich niemanden weiter, der die kennt... kann ja noch was dazu sagen; der sänger der band ist Jared Leto und gleichzeitig schauspieler
- Darren Robinson -
Mauni 04.09.06, 22:20
30 Seconds To Mars - The Kill
- Darren Robinson -
Mauni 03.09.06, 11:45
hm, 7.8 nicht, aba vllt irgendwann ;) Thihi. stimmt die sache mit den langen haaren.. es muss einem schon stehn,dann habsch auch kein problem mit :p aber ich mag sie wie gesagt so nur´n bissl länger, sodass sie über die ohren hängen xDDDD *wieder vom thema abweich* *takumi endlich erstechn will* :D
- Darren Robinson -
Mauni 02.09.06, 00:10
*endlich das neue album von muse geschenkt bekommen hat* Muse - Exo-Politics stimmt, muss mich auch mal dran gewöhnen, ist aber immer so... das lied hier find ich z.b. toll =) auf anhieb
- Darren Robinson -
Mauni 31.08.06, 23:47
hab endlich 9. nur noch nich gelesen.. ja,noch jemand der ihn tötn will (vllt.) :p *freu* naja,ich mag sein aussehen auch nich sehr (manga-männer mit langen haaren mag ich allgemein nicht,aba takumi hat ai yazawa eigentlich ziemlich gut hin bekommen) son bissl längere haare mag ich ja bei männern..nur nich zuuuuuu lang..
- Darren Robinson -
Mauni 31.08.06, 23:45
No new posts Re: Verliebter Tyrann
habs gestern bekommen... (Geschenk xD) Tjajaja, voll süß der Morinaga :p Allgemein ganz ganz süß :D
- Darren Robinson -
Mauni 31.08.06, 23:41
armes lisa-chan. ich kenn das, sowas ist gar nich toll Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies Ich find das Lied irgendwie krass :p
- Darren Robinson -
Mauni 30.08.06, 11:38
Tja, wir haben ja Band 10 *schon reingelunzt hat* aber mehr nich xDD Brauch erstma Band 9 :p Stimmt, youtube ist echt voll die geile seite!!! da findet man gaaanz viel! letztens ham wir da was lustiges entdeckt: da haben 2 Weiber ein paar stellen aus Nana (realversion) anders synchronisiert und immerzu ging es darum, das Nobu schwul ist und Shin liebt xDD Geilo!!!! ja, vom thema abgekommen.. :o naja....
- Darren Robinson -
Mauni 30.08.06, 11:35
öhm ganz genau. den fand ich von anfang an süßer und wollt immer,das momo mit ihm zamm kommt (dabei muss ich aber sagen, das toji ja am anfang irgendwie doofer aussah als jetz, die frisur war komisch, mittlerweile ist auch auch wieda relativ putzisch.. wir kommen vom thema ab xD was solls. hab heut den 16. band gelesen Yeah!) öhm, noch was zu nana schnell, damit man nich denkt,wir werden untreu *überleeeeeeeeeeeeeeg* *nobu knuddl* xDDD naja, wenigstens was :p
- Darren Robinson -
Mauni 28.08.06, 01:17
No new posts Re: Oasis Project
hm, vllt bekommt er irgendwann einen extra band xD man weiß ja nie,wär doch aber echt süß.. genau wie bei küss mich stundent,woraus dann dort praktisch verliebter tyrann "entstanden" is (ich weiß klingt jetz doof,aber ihr wisst ja,was ich mein :p )
- Darren Robinson -
Mauni 28.08.06, 01:10
ja, gut gut! ich mag okayasu eh viel mehr
- Darren Robinson -
Mauni 27.08.06, 11:43
hm naja, aber bei den jüngeren ist es da umso süßer, weil die eben nicht so viel erfahrung ham und sich dumm anstellen.. :D man hätte eben aus beiden "geschichten" echt mehr machn können,bin trotzdem voll zufrieden, ist echt süß.
- Darren Robinson -
Mauni 27.08.06, 11:33
ich liebe das lied! ö.Ö *auch muse anschalt* Muse - Plug In Baby weiß nich,was ich nehmen soll.. butterflies hatt ich erst xDDD
- Darren Robinson -
Mauni 26.08.06, 18:23
keine angst, ich wende es ja nur bei takumi an ;) naja, evtl. noch bei shoji und sachiko xDDD (oder Sae von Peach Gril??!! :p )
- Darren Robinson -
Mauni 26.08.06, 18:22
Ach Lischen ^^ ich kann dir bei jedem einzelnen satz einfach nur zustimmen!!! ;)
- Darren Robinson -
Mauni 26.08.06, 18:18
Phantom Planet - In Our Darkest Hour
- Darren Robinson -
Mauni 25.08.06, 22:23
ich werd ma vorbei schaun ;)
- Darren Robinson -