Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
257 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe
Der Blonde stand nur noch verdattert da. "Jetzt bin ICH wieder schuld was ? " Er seuftzte, lies sich ins Sofa fallen und warf sein Haar zurückd as ihm im Gesicht im weg war. ~inzwischen bei Go ~ Nach dem er aus der Wohung ging, ging er zum Cafe um dort auf Kat und Taki zu warten
Chrissi 09.05.07, 20:56
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
O.O kanst du gedanken lesen ? meine mum hat mir eben welche in mein ZImmer gebracht dpnm hält Akesato für eine Wahrsagerin XDD( nich bös meint ) und mich jetzt für verückt :P
Chrissi 09.05.07, 20:51
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat voll recht < ist nach dem Loch im Kopf mit 3 Jahren nix schlimmes mehr passiert v hat auch von irgendwas ein trauma
Chrissi 09.05.07, 20:50
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Electric Hands
Chrissi 09.05.07, 20:47
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:2 ich find den ersten geiler. der hat so nen hoten Body XD
Chrissi 09.05.07, 20:43
No new posts Re: Wer bin ich?
Was für Schuhe trägst du ? ( ich stell gern etwas verrücktere Fragen XDD )
Chrissi 09.05.07, 20:40
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
aufs Klo gehen XDD
Chrissi 09.05.07, 20:34
No new posts Re: Sweet Revolution
ich hab ihn irgendwie nich gecheckt XD
Chrissi 09.05.07, 20:31
No new posts Re: Gravitation2
tut es auch nich xD ich hoffs enfach mal. aber ich zweifel stark dran. weil er bis jetzt ja nich ma in Japan draußen is... glaub ich ma. war lang nimma auf Tokyo Pop
Chrissi 09.05.07, 20:30
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
es stimmt. jeder hier hat seine Meinung. aber es ist klar das die hier nicht tolleriert wird. Manche sagen" es sind halt nur Viecher" und manche " tiere sind auch nur menschen " ich find Tierquälerei schlimm... Doch bei Menschen eben so. Mann sollte nicht sagen Menschen sind Menschen und Tiere sind NUR tiere. der Mensch hat sich selbst an die obere Nahrungskette gesetzt. Vllt wurde er deshalb auch erschaffen. Aber nicht um Tiere grundlos zu quälen... Vllt ist es auch nicht gut die Menschen auch deshalb gleich zu quälen, geb ich zu, aber wenigstens eine Strafe sollte sein!! Bei den Kindern zum Beispiel: SIE HABEN LEBEN AUSGELÖSCHT !! Eines tages denken die sich noch: wow das damals hat spaß gemacht. sollten wir wieder hollen dann werden die Tiere immer größer und schließlihc kommen die Menschen dran. dann sind wir selbst schuld. doch die ganzen tiere die darunter leiden mussten.... Stell dir vor du hast einen Hund. da hat man doch Angst ihn allein in den Garten zu lassen. Und es stimmt auch das die Kinder immer mehr verwahrosen. das MUSS aber nicht an den Eltern liegen. es kommt drauf an wen sie sich zum vorbild nehmen.
Chrissi 09.05.07, 20:19
No new posts Re: Boys Next Door
Boys next door ist einer der geilsten SAs die ich bis jetzt gelsen hab *.* es war supper gezeichnet, traurig, und das ende war so geil traurig.
Chrissi 01.05.07, 12:29
No new posts Re: Gravitation2
oh ja. aber ich freu mich schon total auf den nächsten Band von Gravi Ex wann kommt der eigentlich raus ? Juni? Juli ?
Chrissi 01.05.07, 12:11
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
joa das kann sein xD also ich find den manga voll sweet ich bin froh ihn gekauft zu haben. ne freundin von mir ( mag kein SA ) sag zu dem Manga "Only the Middlfinger knows "
Chrissi 01.05.07, 12:09
No new posts Re: Verliebter Tyrann
also ich geh auch in nen Laden ^^ dann bekomm ich einen Stempel und dann kann ich mir mit etwas glück noch einen Manga umsonst mitnehmen :D
Chrissi 01.05.07, 12:07
No new posts Re: Sweet Revolution
hey^^ ich meld mich auch mal wieder XP also ich fand den Manga nich so toll. bin schon kurz davor in wieder zu Verkaufen. ich fand ihn echt nich gut. Und totall unübersichtlich ich war nach dem Manga so verwirrt und nach SAs bzw Yaois freu ich mich immer das ich ihn gelese hab... aber bei dem...
Chrissi 01.05.07, 12:04
No new posts Re: Secret Love
ne wir sind doch keine Unmenschen ^^ nur freaks ^^
Chrissi 01.05.07, 11:56
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
so jetzt misch ich mich auch mal ein ^^ "diese tiere leben doch nur, um zu sterben," das kann schon stimmen. aber wenn man genau darüber nachdenk lebt er Mensch auch nur um zu sterben. Eigentlich sind Tiere das selbe wie Mensche. Sie werden geboren, leben, verlieben sich sogar und all das. Und sie sterben. Zwar früher als der Mensch... aber naja. so ist das halt. Ich bin der meinung das Tiere genau das selbe recht haben zu leben wie wir Menschen. Wenn man Menschen quält heißt es sofort " oh mein Gott wie furchtbar " aber wenn man eine Tier quält heißt es zwar auch " oh gott wie furchtbar" aber man spricht nur 1-2 Tage drüber und versucht es nicht zu ändern, weil es NUR ein Tier ist. Gut. Wenn ein Tier NUR ein Tier ist dann ist ein Mensch auch NUR ein Mensch.
Chrissi 01.05.07, 11:52
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
uhhh ne ganz und gar nich >.< ich bin viieeeel zu fett. muss unbedingt abspecken dpnm ist mit ihrer Figur völlig zu frieden
Chrissi 01.04.07, 11:53
No new posts Re: Secret Love
naja jeder hat eben nen anderen Geschmack ^^ dafür werden wir dich schon nicht Köpfen. * axt hinterm Rücken versteck *
Chrissi 01.04.07, 11:42
No new posts Re: Skizzen der Liebe
haha ja da is bestimmt was dran
Chrissi 01.04.07, 11:40
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ja geil mal so ganz neben bei. weis jemand wann der nächste band raus kommt :confused:
Chrissi 01.04.07, 11:37
No new posts Re: Traumboyz
ich mach morgen bestimmt wieder groß einkauf. erst kauf ich mir endlich Final Fantasy XII :p dann gehts auf zum Japan Salon um meine kohle auf den Kopf zu hauen
Chrissi 01.04.07, 11:32
No new posts Re: Gravitation2
oh ja *.* ich bin nur noch fröhlich durch die gegend gehüpft nachdem ich den Manga gelesen hatte *.*
Chrissi 01.04.07, 11:27
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
O.O nich im ernst oder ? is mir gar nich aufgefallen . wo genau ?
Chrissi 24.03.07, 16:25
No new posts Re: Taishi Zaou
ich hät auch gern " Day of Revolution" aber der 1. band is im japansalon nie da immer nur der 2. und ich wette wenn ich den 1. hab ich der 2. nimma da
Chrissi 23.03.07, 16:34
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
( XD die muss sich dann auch verarscht vorkommen ) [b]Fische[/b] ( ich frag mich auch wieso ich bei "tollpatsch" an "Fische" denke :confused: )
Chrissi 23.03.07, 16:31
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Natasha Koroleva und Tarzan - Ry tam gde ty * gefallen an meiner muttersprache, russisch, gefunden hat *
Chrissi 23.03.07, 16:24
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat voll Recht < ist malwieder krank * heul * v hatte heute in der schule früher aus
Chrissi 23.03.07, 16:23
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
uhhhh ja :D :D * auf mein Fett schua* * heul * [b]dpnm war heut manga shopping[/b]
Chrissi 23.03.07, 16:20
No new posts Re: Skizzen der Liebe
* nick nick * frauen sind komplizierter als Männer... aber Männer sind dafür .. männlicher :p woran liegt das nur ?
Chrissi 23.03.07, 16:06
 
 
20 von 257 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos