Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
53 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Loveless
Mh... leckere Bilder!^^
Levania 04.10.06, 19:53
No new posts Re: Loveless
Ahh... ich hab ihn ..... endlich ... bin noch nicht ganz durch aber ich komme auch kaum zum lesen, muss dauernt Soubi durch knuddeln ... der ist ja sooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßß Jetzt weiß ich auch weshalb der Y. ( der schwarz Haarige) so überrascht war als ich den Anime auf Japanisch geguckt habe( wusste auch nicht das er krank war)! Er war entsetzt das Ritsuka an seine " Freundin" geht ..... ohje... der Arme tut mir auch meist leid... was für Visionen der immer hat O.o Aber Soubi ist am leckersten XD
Levania 24.09.06, 11:54
No new posts Re: Loveless
Ich weiß*hüpf* der ist bei uns im muekado da! Ich hab ihn ja bestellt, mano ... ig will lesen T_T Naja, Akira... du darfst das sicher am Wochenende lesen, wenn Saya vielleicht dich sieht ... weiß nicht.....( das Thema tue ich hier lieber net ansprechen, aber vielleicht weißt du was ich meine) ... na auf jedenfall rufe ich oder versuche ich verzweifelt Saya zu erreichen, die hat ja mein geld für den ersten band .. mano Saya.. kauf se mal ... bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Levania 21.09.06, 18:23
No new posts Re: Wild Rock
Oh ja, das sind auch die Gedanken was ich auch Gefühlt habe!!!! :D
Levania 10.09.06, 18:49
No new posts Re: Fake
Jetzt ncoheinmal!!!!!! Zu Fake!!!! Die DVD hab ich nur von meiner Freundin ausgeliehen, und das ist schon ne weile Her!!!! Ich find den Film auch nicht gerade für 16 JAhre geeigenet sionder sogar für 12 JAhre !!!!!!^^ Da passiert doch gar nichts...außer vielleicht die Andeutungen und sooo..... und das etwas Blut ( war doch oder?????????????????????)
Levania 10.09.06, 18:40
No new posts Re: Fake
Bevor ihr euch beschwärt, ich bin ja schon 18 aber mit 14 JAhren konnte ich sogar ab 16 Filme ausleihen!!!!!!!!!^^ Und die Filme durfte ich auch schauen!!!!!im Kino, als DVD holen ud und und.... aber gestern wars mal nicht so, ... bin froh, das ich gesagt habe....das ich die DVDs erstmal bezahle und dann meiner Schwester die eine überlasse!!!! :D
Levania 10.09.06, 18:34
No new posts Re: Loveless
Ich denk das nämlich auch, dass das nicht bis 20 Bände geht. Das wäre dann ewig hingezogen und der LESER würde sich langweilen..... :D Ich will aber endlich mal den manga in den Griffel halten!!!!!! Am 15 September oder so ist er bei uns da!!!!!! oder??O.o
Levania 10.09.06, 18:25
No new posts Re: Fake
Die Verkäuferinnen ( besonders die ALTEN) sind die schlimmsten, ich hatte gestern paar DVDs gekauft, da musste ich ausgerechnet auch noch mein PErsonalausweiß zeigen... sonst wäre ich immer durch gekommen wie bei KILL BILL 1 und 2!!!!!!!!( sind nicht Jugendfrei ab 18) :D
Levania 10.09.06, 18:20
No new posts Re: Arcana
Also Arcana zählt auch unter meinen dutzend Mangas... ich hab bis jetzt die 5 Bände und mag ebenfalls ihren Stil!!!! Er ist einmal ein bisschen anders als bei den andren Mangakas!!!! Ich hab auch MODEL ( und fertig), und fand es nicht schade den weiteren Band von Ihr anzufangen!!! Leider weiß ich nicht weiter, weil BAnd 6 nicht kommt!!!!!!!! Wo bleibt der bloß????? :confused: :confused:
Levania 10.09.06, 17:59
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Also mich nervt Bunny aus Sailor Moon , meißt wirkt sie wirklich ma Erwachsen aber eigentlich ist sie nervig und klebt an jeden!!!!! Ich bin froh, das nicht mehr gucken zu müssen!!!!
Levania 10.09.06, 17:51
No new posts Re: Nana
Ich arbeite oder mach ne Lehre im Hotel/ Gastronomie Wesen!!!! Dazu kann ich auch noch ein Berufsfeld Raumgestaltung gelehrt bekommen!!!!! :p :D IS so ne ART Schule !!!!! Ich fang dieses JAhr nur Praktikums an und so!!! Nächstess JAhr fangen die richtigen Ausbildungen an!!!^^ ISt aber jetzt schon Streß pur, muss Morgen halb 5 Früh aufstehen und um sechs fährt mein zug nach DD!!!! ( dresden)
Levania 10.09.06, 17:35
No new posts Re: Loveless
5 Bände!!!!O.o WOW Was denkt ihr, wie viele da noch raus kommen könnten, könnte das ein Epos werden oder nicht????
Levania 10.09.06, 17:28
No new posts Re: Wild Rock
Ich find es immer noch nicht witzig ... ich war tiefst geschockt..... ich hatte dann noch Gedanken, was wäre wenn ..... ...dann gebe es den Manga glaube nicht..... wenn es schon am Anfang so passiert wäre O.O :rolleyes: Naja, ich finds schockig genug!!!!!! :mad: :eek:
Levania 10.09.06, 17:14
No new posts Re: Loveless
Ich würde mich auchmal dafür interessieren, wie viele Mangas es gibt!!!!! Da könnt man sogar vorraus planen, was man sparen kann! :)
Levania 10.09.06, 17:07
No new posts Re: Nana
Ja ich hab auch streß... bin immer so halb sechs Abends zuhause und kann dann meist gar nichts mehr machen außer noch die Beine hoch legen und sich vorn Fernseher hin glucken und schauen was kommt! NAch 2 Stunden da sein, lieg ich schon im Bett und schlafe ...was für ein Berufsleben....
Levania 08.09.06, 18:47
No new posts Re: Yami no Matsuei
Das war nicht böse geimet..aber gut das du es verstanden hast ..... :p ;) :D Aha...ich schau dann mal nach!!!!!! Habt ihr solche Seiten anzubieten??? Also, wo man den Soundtrack auf seinen MP3-Player speichern kann?
Levania 08.09.06, 18:16
No new posts Re: Wild Rock
He Akira ich hab ihn gestern von am Anfang bis Ende durch gelesen!!!!O.o Fands auf einmal komisch einen Yaoi-teil zu sehen aber ich LIEBE den Manga...ist echt klasse gewurden!!! Ich fand bloß das EXTRA brutal oder eher gemein O.O ...der arme ... :eek:
Levania 08.09.06, 18:01
No new posts Re: Loveless
Meine Freundin hat gesagt, der Band 1 kommt am 15 September, hoffe das ist auch so...denn nächsten Monat soll auch Band 2 schon raus sein!!!! :rolleyes: Mal sehen, ob sie sich daran halten :)
Levania 08.09.06, 17:57
No new posts Re: Kaori Yuki
Ohja, ich liebe Kaori Yuki!!^^ Also, ich hab meist auch prbleme einige Charas auseinander zu halten ^^° Is mir dann auch peinlich ..... wenn ich da jemand total anders sehe als es ist!!!! Aber ich liebe ihren Stil und ich weiche nicht von ihrer Seite....
Levania 08.09.06, 17:49
No new posts Re: Ja-Dou
@ Akira_chan *trözt* Tja, ich hab gerade mal paar Seiten begonnen zu lesen..... und da wollte ich mich nur mal melden, das ihr auch noch jemanden gefunden habt ... ich lese mir nämlich jetzt keine Mitteilungen durch, sonst werd ich auch noch soo traurig wie die arme Akira_chan
Levania 05.09.06, 21:01
No new posts Re: Nana
Jaaaa^^ Ich muss jetzt auch nur noch Band 10 lesen leider hab ich bis jetzt 10 weitere MAngas zu lesen!!! 4 von Freunden und der rest meine Mnagas ( neue angeschaffte Mangas) , hab zur ZEit probleme , am Bahnhof keine Mangas zu kaufen ... muss Morgen vorsichtiger sein >_<° :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Levania 05.09.06, 20:53
No new posts Re: Kaori Yuki
Ich hab jetzt fast alle Mangas!( hoffe habs noch nicht erzählt...>_<° :p ) Na wenigsten fehlt mir noch God Child in meinem Regal, aber ich hab die Bände von meiner Freundin Saya gelesen( oder mal eine kleine andeutung auf die zweite HDL FReundin Akira_chan!!!!!) Ich bin bezaubert, aber ich mag Blood Hound und Ludwig Revolution bzw. AS am besten!!!!! Ich würde mir bald darauf auch mal das Artbook holen.......
Levania 05.09.06, 20:40
No new posts Re: Yami no Matsuei
Schön!! Weitere ...mindestens 2 ^^ Klingt irgendwie lustig ....:) Der Satzbau mein ich ... ich hoffe, das stört dich nicht!!!! Weiß du wo man so etwas kaufen könnte ...????? :confused: Danke nochmal!!!! :)
Levania 05.09.06, 20:30
No new posts Re: Wild Rock
Ich hab den manga heute erst gekauft, hab gerade paar Seiten gelesen aber die sind soo niedlich *wai*, ich hätte an der Theke hin und her springen können ....^^
Levania 05.09.06, 20:24
No new posts Re: Yami no Matsuei
Gibt es zufälligerweise auch eine Soundtrack CD von Yami no Matsuei???O.O :rolleyes: wäre toll das man das mir mal verraden kann ... is auch nicht schlimm, wenn se nur in Japan is ... ich wills nur mal wissen!!!:) ( um lagsam mal wieder zum Thema zurück zu kommen) :D
Levania 05.09.06, 20:02
No new posts Re: Dr.Wolf sagt Guten Tag!
*dem Pander nennen Napf fressy geb* *tetschel* @Akira DANKE!!!!!!:3 Ja,ja...ich hab schon gesagt...ich hab mein Nicknamen schon geändert !!!!!:) :D ( ziemindest bei mir sehe ich das)
Levania 03.09.06, 17:53
No new posts Kaori Yuki
So, ich wollte mal Kaori Yuki Tread aufmachen! Da sie auch Boys next Door gezeichnet hat, glaube ich es ist nicht falsch über sie auch zu reden! Sie ist meine aller liebste Mangaka....ich mag ihren Zeichenstil und hab fast alle Mangas von ihr!!^^° Ich würde mich auf verbündete freuen!
Levania 03.09.06, 17:50
No new posts Re: Yami no Matsuei
Soooo liebe Akira, ich hab den Namen geändert!!!! Hat ja ehhh nicht geklappt!!!*sorry* Ist auch nicht schlimm, wenn du diesen Namen nicht mochtest!!! ziemindest ist dieser Name doch besser oder?????O.O
Levania 03.09.06, 17:37
No new posts Re: Nana
Ich hab seit vorgestern Band 9 gelesen *heul* Ich bin jetzt irgendwie auf alle wütend...auch ein bisschen auf Hachi .....! Ich verrate aber nichts.....!!!! Ich hab auch unter schock gelesen, und rum geweint ...hätte paar Taschentücher gebraucht .... meine Katze hat mich dauernt bescheuert angeguckt weil ich geheult habe >_<°
Levania 03.09.06, 17:27
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Jep, ich war da im Urlaub, fuhren immer zu den Winterferien hin ...jetzt gehts glaube nicht mehr, weil ich keine Ferien mehr habe .....:( Aber trotzdem.......geiler Ort
Levania 03.09.06, 16:57
 
 
20 von 53 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos