Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
297 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eure Homepages
Hallo ichmeld mich auch mal wieder XD Hab ne neue Homepage... Naja eigentlich bin ich mit meiner Partnerin umgezogen zu nem anderen anbieter guckt doch einfach mal bei http://watashinoai.repage6.de wir würden uns freuen. Eure Shikku
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 22.09.07, 21:11
No new posts Re: Love Stuff (Orginal)
Also ich find sie echt erste Sahne. *schlemmer* Mach nur weiter so bin schon auf die kommenden kapitel gespannt *kaum erwarten kann* ;)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 24.06.07, 23:13
No new posts Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'
Oh ich komm mit ich komm mit... *hüpf hüpf* Auf jeden fall. Ich möcht auch unebdingt den Camui treffen und dann spring ich mit ihm unter die kalte dusche *schmelz* Also ich bin dabei *gg* *schmatz*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 24.05.07, 21:29
No new posts Re: ICH BIN HIER!!!
hallo und ein herzliches Willkommen. Hoffentlich lebst du dich bald richtig toll auf dieser seite ein so wie wir alle hier. Aber zunächst noch einmal ein herzliches WILLKOMMEEEEEEN!!!!
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 07.05.07, 17:20
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
ich schließe mich da kaine voll und ganz an arisu schön und gut du bist nett und alles aber wenn dich dieses thema nicht im geringsten interessiert lass es lieber bleiben und schreib in einen anderen Thread aber mach die Tiere nicht so runter sie sind genauso wie wir menschen, nämlich zerbrechlich und das sollte jeder respektieren. Tiere sind auch nur lebenwesen wie wir.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 07.05.07, 16:55
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Essen bis zum umfallen^^
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 07.05.07, 16:29
No new posts Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muss es mir dann gleich ansehen! thx
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 03.05.07, 18:21
No new posts Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
Also ich hab auch ein mega problem, ich mag nen knuffligen typen aus meiner klasse total gerne und so wie es scheint mag er mich auch total. Ich kann gut mit ihm reden und so aber irgendwie bin ich nicht verliebt obwohl ich ihn total super finde und er definitiv mein typ wäre. Außerdem möcht ich ihn so gern als freund haben. soll ichs ihm einfach sagen. bald hab ich eh abschluss und dann seh ich ihn vllt nie wieder soll ichs reskieren? was meint ihr? bitte helft mir
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 03.05.07, 17:51
No new posts Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
danke akesato, werd ich mir gleich kaufen gehen ^^ *knuddel*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 02.05.07, 18:49
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
@ Arisu: also ich seh das überhaupt nicht so wie du, ich find es sogar arg das du wirklich so denkst das ist irgendwie in meinen augen schlimm... wenn du ein tier sein würdest würdest du dir doch auch ein schönes leben wünschen und bis zu deinem tod fröhlich sein wollen oder? und dir wird auch immer ein dach über dem kopf geboten und du bekommst essen. Mehr als dankbar kann man da gar nicht sein den hunde oder katzen die einfach ausgesetzt werden haben das weitaus nicht. Du bekommst zum beispiel auch liebe was die tiere auf ihrem letzten weg nicht einmal erfahren können oder je erfahren durften. Ich kann nur den anderen allen recht geben, die welt auf die wir leben ist echt zum kotzen, mal ganz ungezähmt ausgedrückt. Aber eigentlich liegt alles an uns Menschen. Wenn wir nicht immer weiter das beste von allem haben wollten würden auch die ganzen fabriken abgerissen werden und so müssten nicht mehr so viele bäume und tiere sterben wegen der schrecklichen luft. @ Marron: das video ist echt abscheulich. Aber das ist sicher nicht das einzige im net wo sich wer dachte das ist lustig das stell ich rein oder? hast du noch mehr gefunden?
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 01.05.07, 21:28
No new posts Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
Irgendwie hab ich ne ganz doofe frage aber ihr habt immer so süße Brain & Justin pics reingestellt. Wo spielen die beiden schnuckelchen eigentlich mit? Ich würd mir das gern mal downloaden oder kaufen. Bitte helft mir. Danke
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 01.05.07, 21:13
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Johny Depp (@ Merrick: *kreisch* du hast den gackt als ava, einfach geil. Magst du den auch so doll wie ich?)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 01.05.07, 20:46
No new posts Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi
hey das geht nicht Immer wenn ich das öffne kommt das die datei nicht gefunden wurde. *heul* könntet ihr das irgendwie oranganisieren das wir das auch noch downloaden können??? bitteeeeeee, wär total lieb
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 01.05.07, 20:11
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
Also Kaine ich denke genauso wie du. Egal ob Hund oder Katze, Fisch oder Vogel. Jedes Lebewesen auf dieser Welt hat es verdient so respektiert zu werden wie es ist. Die Menschen werden auch respektiert. Mich schockt ja am meisten das die Gewalt in unserer Welt die immer mehr zunimmt und wir irgendwie nicht viel dagegen machen können. Ich finde es schlimm wenn Öltanker auslaufen im Meer und alle Tiere dort leiden und nur so wenig freiwillig helfen die Tiere zu retten. Wenn ich dort in der Nähe wäre würd ich die erste sein die sofort helfen würde. Erst kürzlich habe ich wieder bei uns gehört das ein Bauer eine Kuh vergewaltigt hat und das 4 ganze Wochen lang. Das ist doch eklig, pervers und total krank. Und was machen die Nachbarn, die habens gemerkt nach 1 Woche und hatten sich gedacht das er eh wieder aufhören würde. Letztendlich haben sich 4 Wochen später Touristen bei der Polizei gemeldet die auch was davon mitbekamen. Einfach meiner Meinung nach total krank. Hirngestört und total daneben. Aber da war auch noch ein anderer Bauer der hat seine Kühe (so ca. 20) vergewaltigt mit einer Eisenstange. Ja mit einer Eisenstange. Total krank und behindert. Die Kühe starben, nachdem der Bauer fest genommen wurde, nach 1 Woche misshandlung, an inneren Blutungen. Einfach total abnormal. Wie findet ihr das? Und danke Kaine das einmal eine sich dazu auftut und so nen Thread eröffnet. Ich finde das mutig und ich unterstütze dich gerne den ich finde das alle nicht mehr normal ist auf unserer Welt. Vielleicht können wir ja irgendwie doch ne lösung finden da was zu verändern.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 28.04.07, 17:12
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Verpflichtungen[/b] (bei Regeln entstehen immer Verpflichtungen die man einhalten muss ^^`)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 28.04.07, 16:45
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Flügel gehören zu jeden engel
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 24.04.07, 19:46
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
menno schade das da nicht mehr yaoi drin ist, aber nicht so schlimm. es ist von hinako mehr ist gar nicht nötig und es ist wieder mal ne süße story, also ich hol ihn mir jedenfalls. ^^ war ja klar...
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 23.04.07, 18:58
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kanns auch noch kaum abwarten *mitkreisch*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 23.04.07, 18:49
No new posts Re: Uwasa no futari - The loudest whisper
oooh hört sich ja ur supi an. ich glaub den muss ich mir auch holen wenn der da ist. ^^ die scans sind auch total süß und wieder mal schön gezeichnet *schwärm* also ich fang schon mal zu sparen an wenn jetzt so viele neue shonen-ais raus kommen. muss mir die natürlich holen ^^
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 23.04.07, 18:45
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Dämon ^^ *sabber*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 23.04.07, 18:30
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Sonnenstrahl [/b]*gg* *am liebsten in Sonne legen möcht*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 22.04.07, 18:03
No new posts Re: Martin & John
man der manhwa hört sich richtig super an. ich gaub den hol ich mir auch ^^ hat ihn von euch schon jemand?
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 22.04.07, 17:52
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
danke *verbeug* bei uns ist das wirklich schlimm, in krems hat man gerade mal zwei läden wo man ein bisschen was von mangas bekommt und da sind meistens auch nur shojo mangas. so oft nach wien kann ich auch nicht fahren, das kostet ja total viel. jedes mal 21 Euro für hin und zurück und dann noch unten mangas kaufen. das kommt ganz schön teuer. *drop* einfach doof
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:55
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]schön warm[/b] *kuschel* *brr* mir ist kalt, vllt sollt ich einen anziehen *kram*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:49
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
ganz sicher ist schoko ne hauptmalzeit immerhin beinhaltet es ja fett, süßes und alles was der körper halt so an schlechtem braucht ^^ Aber sie schmeckt einfach zu gut um sie abzusetzen... *hunger auf schoko bekomm* *gleich welche holen geh* DPNM schwärmt auch so für schoko wie akesato und ich XD
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:45
No new posts Re: Hallo erstmal ^_^
ein herzliches hallo!!! willkommen bei uns im forum!!! wir sind alle ganz nett... naja ich probiers zumindest ^^ XD wünsch dir noch viel spaß hier
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 22:14
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
also ich komm von weit her... ich komm aus Niederösterreich... kennt von euch jemand Krems/Donau? ca. 30km weiter wohn dann ich... in Loiwein *gg* einfach schrecklich hier, wir haben total wenig möglichkeiten mangas zu kaufen *schnief* muss jedes mal fast nach wien fahren um meine shonen-ai mangas zu bekommen *heul* ist echt zum heulen
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:21
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
mmh... wenn wir einen daheim hätten *snief* hab jetzt total guster auf einen pudding *verzweifelt such* DPNM hat sicher einen pudding zur hand
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:10
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]verstrickt[/b] ^^ nichts besseres eingefallen ^^`
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:08
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
knifflig @.@
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 20.04.07, 22:36
 
 
20 von 297 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos