Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
910 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gackt
Ne, ich hab meine Digicam zu Hause gelassen, da ich bei Miyavi schon soooo oft miterlebt hab, wie die Security die Leut mit Cam einfach rausgeworfen haben und da ich nen super Platz hatte ohne Gedrängel und so, wollt ich bei Gackt keinen Rauswurf riskieren. Aber meine Begleitung hat ein Foto gemacht, als er vom Tourbus in die Halle gegangen ist. Das krieg ich und kanns hochstellen. Mahn, der Typ is so... Best concert ever!!!!
Merrick 23.07.10, 11:20
No new posts Re: Gackt
Das Konzert war das geilste ever!!! Der Meister hat sich nach'm dritten Lied sein Shirt sprichwörtlich vom Leib gerissen. Den Rest hat er dann halbnackt gesungen. Das war der absolute HAMMER!!!
Merrick 22.07.10, 23:36
No new posts Re: Gackt
Ich hab ein TICKET!!!!! Ich hab heut das allerletzte Ticket bei Neo Tokyo in München bekommen. :D :cool:
Merrick 20.07.10, 19:30
No new posts Re: Gackt
Ich weiß ja nicht ob es hier schon jemand weiß aber.... [b]Gackt kommt im Juli nach München!!![/b] Tickets gibt es ab dem 7.6.10 bei Neotokio zu bestellen. ;)
Merrick 01.06.10, 22:01
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Saiyuki
Merrick 30.09.09, 21:26
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Wow... Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung iwie aufgegeben. ^^ Aber wenn er da auch wirklich rauskommt is echt geil. :)
Merrick 30.09.09, 21:24
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
Hmm... iwie is mein roter Kringel nich da oben. -______- Egal. Die Hand mit dem schwarzen Stulpen, vor dem gestreiften, is meine. xD
Merrick 06.07.08, 22:53
No new posts Re: Loveless
Zu lange.
Merrick 06.07.08, 22:49
No new posts Re: Verliebter Tyrann
*sich anschließ*
Merrick 06.07.08, 16:25
No new posts Re: Loveless
DAS ist mal voll zum -__________-
Merrick 06.07.08, 16:21
No new posts Re: Miyavi
Kennt ihr schon das 'neue' Lied von Miyavi? Hi No Hikari Sae Todokanai Kono Basho De Feat.Sugizo (SUBS) Also, Sugizo-kun hab ich nirgends richtig gesehen. Nur mal so erahnt... Öö Egal. http://youtube.com/watch?v=XF6TnKIN9GY Ich finds toll und ich verhau mein scheiß Programm grad, weil mir das, des Lied nich runterholen will von Tube. *wein*
Merrick 06.07.08, 16:20
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
*kreisch* WAH!!!! *hrrrrrr* Ich bin bei Miyavis Myspace auf nem Foto in seiner Galerie!!!! *freude* http://img244.imageshack.us/img244/926/myhandwf4.jpg Bah, zum Glück hab ich die Dinger angehabt! *austick vor Freude* Ich in seinem Profil. *________* Auch wenns nur meine Hand ist. xD
Merrick 06.07.08, 16:18
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
[quote:Lady_Letizia] mit meinem kumpel per icq über sein sex- erlebnis im fahrstuhl mit seinem freund quatschen xDDDDD [/quote] DAS fänd ich auch interessant. xD Ich schau grad die purpurnen Flüsse an
Merrick 04.07.08, 22:14
No new posts Re: Love Mode
Der Lover von Reijis Dad hieß Nishiki. xD Aber der allergeilste Satz am ganzen Band kam von Takamiya: 'Endlich wirst du vernünftig! Du wirst sehen, die Welt der Schwulen ist lustig! *Komm in meine Arme* Reiji: Hor auf damit! *weghau* Ich hab mich da so schief gelacht. xD
Merrick 02.07.08, 21:37
No new posts Re: Ich bin jetzt auch da...
Welcome ^^° *is diesmal zur Abwechslung nich wieder Letzte* :D
Merrick 30.06.08, 20:58
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Ich hab heut net genug von Miyavi geträumt, wurd qualvoll aufgeweckt und bin nun unentschlossen. *argh*
Merrick 30.06.08, 15:28
No new posts Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'
Are you ready to ROCK??? Mawaru, mawaru sekai wa mawaru! :D Yeah, das Miyavi Konzert gestern war wohl THE BEST KONZERT EVER! Der Titel, den die World Tour trägt, ist berechtigt. Japanese Kabuki Rock. Es war wirklich das reinste Schauspiel was der auf die Bühne gelegt hat. *hrrrrr* Das wohl geilste von der Show kam gleich zu Anfangs, als sich der King of Style in die Hose griff. Ihr könnt euch ja vorstellen wie die alle abgegagen sind. :rolleyes: Oder als der mit seinem DJ nen Kuss antäuschte. Also, Miyavi weiß, wie man Power macht und die Menge anheizt. ^^° Er hat mit nem typisch japanischen Schirm die Bühne betreten, später kam er im Rocker Outfit und bei der Zugabe kam er im Deutschland Trikot. Kurz bevor der erste Akt vorbei ging, wollten alle 'Freedom Fighters' hören und haben es au eingeschrieen. Das erste was er im 2. Akt präsentierte waren natürlich die Fighters. Nüsch improvisiert oder so, sondern richtig abgerockt. Über fünf Minuten hat er uns gefragt: Are you ready to rock? xD Und das erste Lied nach der Zugabe war (was mich am meisten freute) What a wonderful world. In der Pause hat der DJ jede Menge ältere Lieder von Miyavi reingehauen und alle haben den Text rausgegröhlt. Der Lautstärkepegel war um einige Dezibel lauter als bei An Cafe. Und obwohl wir schon in eine voll besetzte Halle kamen, waren wir ab der zweiten Hälfte ca in der 6. Reihe oder so. Volles Blickfeld mal wieder. *loool* *grübel* Noch was vergessen? Ah jah, wie konnt ich nur: Er hat sehr gut deutsch gesprochen! Das war wohl das allerbeste! Die Gramma war auch gut und der hat sich echt Mühe gegeben alles richtig auszudrücken. War gigantisch. ^^° Fazit von gestern! Jederzeit wieder und Miyavi is the King! Baoah, aber die Blicke die er gestern in die Menge geworfen hat waren geil! *____* Meine Freundin so: Boah, is des ne geile Sau! (sie wurde von mir dazu genötigt mit zu kommen xD ) Ich: Oh jah... *__* Und sein Blick erst.... Der sagt: Komm, ich f*** dich. xD~ Kay, hier noch ein kleines Bildle im Link versteckt. Unter anderem ein süßes Babyfoto mit auf dem Wallpaper. Einfach XXL machen. ;) http://j-rock.narod.ru/miyavi/miyavi0030.jpg
Merrick 30.06.08, 14:57
No new posts Re: Der Photo-Thread
*sfg* Kiira, ich hab den selben Haarreif. xD Moah, 11 Std vorher? Ö_____Ö so krass war ich dann doch net drauf heut. Aber mehr davon morgen, bzw heut. ^^°
Merrick 30.06.08, 03:44
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Der Kerl hat mich auf u 16 geschätzt! Das is kein Kompliment für mich, sondern ne Beleidigung. *schmoll* Aber eigentlich kann der mich mal kreuzweise, weil auf den Mangas steht oben, EMPFOHLEN ab 16, nicht erlaubt ab 16. Das is ein Unterschied! *das jetz mal aus Frust genau nehm*
Merrick 26.06.08, 21:29
No new posts Re: Love Mode
Ich hab mir heut Love Mode 11 gekauft und bin grad an der spannenden Stelle, als Reiji das mit seinem Vater erfahren hat. Moah, wie geil is der Manga denn?!?!?! Saugeil. xD Ich bin bis jetz vollauf zufrieden.
Merrick 26.06.08, 19:36
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Ich bin so ähm *kopfkratz* erniedrigt. Heut war ich im Mangaladen und kauf mit so nen neuen Band von Love Mode und der is ja ab 16. Ich steh dran will zahlen, sagt der Kerl: 'Ausweis bitte.' Ich: Hä? Er wedelt mit dem Buch vor meiner Nase und: Ausweis bitte, das is ab 16. Ich ganz kleinlaut und geknickt: Aber, ich in doch schon 21... Er wedelt wieder mit dem Manga vor meiner Nase rum und mürrisch zieh ich so den Perso raus, er guggt so drauf und hats mir dann verkauft. Mahn... Ich hab ja nix dagegen wenn ich Alk kauf oder so, dass die mich dann fragen, aber dass der mich fragt wenn es um ne Sache geht wo man 16 sein muss???
Merrick 26.06.08, 19:35
No new posts Re: Brother x Brother
Dito, nächsten Monat is es soweit...
Merrick 26.06.08, 00:13
No new posts Re: Brother x Brother
Miau... Ich hab ihn und gelesen und... miau... Ich find ihn toll. Kay, der is bissl dünn, aber ich find die Story reißts wieder raus. ^^°
Merrick 25.06.08, 10:59
No new posts Re: Loveless
Boah, wenn net, spring ich im Quadrat. -___-
Merrick 25.06.08, 02:26
No new posts Re: DEATH NOTE
Jah ich weiß, Schuschu, aber ich hab rausgefunden, dass ich fürs mitlesen länger brauch wies Übersetzen. Denn da krieg ich mehr vom Anime mit. *hüstel* Aber auf deutsch is es schon viel bequemer und ich bin halt bequem. xD
Merrick 23.06.08, 11:36
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Miyavi ~ Papamama ~Nozomare nu Baby~
Merrick 20.06.08, 13:23
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Miyavi, Miyavi, Miyavi und äh, Miyavi!!!! Grad läuft Kimi ni negai wo. Eigentlich schon lange. :D
Merrick 20.06.08, 10:36
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
Ich bin so fröhlich, so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiieeeeee!!!! *schrei, kreisch, rumtanz* Ich halte die Tickets für mein heißersehntes und geliebtes Konzert nächste Woche von Miyavi in den Händen!!!! Ich kann gar nich beschreiben, wie ich mich fühle. *snüff* Vorhin hab ich den Brief mit den Tickets geöffnet, dann schrei ich los vor Freude, meine Mum kommt ins Zimmer sieht mich fragend an und meint: 'Hast nen Heiratantrag bekommen?' xP
Merrick 20.06.08, 10:31
No new posts Re: Love Mode
Hoffentlich nicht nur das, sondern auch geile von den Beiden. *hrrrrrr*
Merrick 19.06.08, 18:36
No new posts Re: Love Mode
Der Ex-Lover von Shugo heißt soweit ich mit richtig erinner Nishiki. Und ich glaube dass er tot ist, denn Nishiki wollte ja, dass Shugo ein Testament macht und Reiji alles erbt und das hat er gemacht. Da in der Gegenwart Reiji nun das B&B und so hat, ist entweder der Vater wirklich tot oder er ist abgehauen. xD Andere Möglichkeiten gibts fast net. Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass der alte Sack tot ist, denn so einen kriegt man sicher net leicht bzw schnell ins Grab. xD
Merrick 19.06.08, 02:10
 
 
20 von 910 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos