Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: TAKUMI-KUN
yo endlich band zwei. man ist der geil. voll süss von saki, dass er seine geige an takumi verschenkt hat. die beiden sind sooo was von schnuggelig
Abel 23.03.07, 20:37
No new posts Re: Princess Princess
yo ich kann dir nur zu stimmen ich hab mich weggepisst. mika ist der brüller, aber seine schwester is mein favorit. er tut mir echt leid, dass er so ne schwester hat. ich möcht der nicht in echt begegenen.
Abel 14.03.07, 13:51
No new posts Re: Princess Princess
Kennt ihr Revulotion, wo Mika auch drinn vor kommt. Ich fand den irgendwie besser.
Abel 11.03.07, 21:24
No new posts Re: La Esperanza
was!!!!!! schon... warum? Ich hätte ihn mir länger vorgestellt...
Abel 11.03.07, 21:17
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Wie findet ihr die compliet edition? Ich find des irgendwie doof, wer lies schon sooo ein fetten manga. Ist bestimmt schwer in der Hand. Ich frag mich warum die den gemacht haben, wenn da doch des gleiche drinn steht wie in den anderen. :confused:
Abel 11.03.07, 21:07
No new posts Re: Boys Next Door
das ende war soooooo traurig. *snief*
Abel 11.03.07, 21:00
No new posts Re: La Esperanza
yo hab auch endlich band 2. aber ich fand irgendwie band 1. besser, da war so eine mythöse stimmung. Freu mich schon auf den 3. Band
Abel 07.03.07, 15:28
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Ich wollt nur mal sagen dieses Thema ist voll genial. Sein ganzer Frust aufzuschreiben als handtätig zu werden. Man mich kotzten die Feiertagen an. Warum können die Programme net einfach ganz normal weiterlaufen. Ich will Qweer As Fork schauen.
Abel 31.12.06, 16:40
No new posts Re: You Higuri
Sag mal Leutz. Bild ich mir das nur ein oder zeichnet You Higuri hauptsächlich nur was, wo Dämonen vorkommen. Ok bei GH jetzt mal nicht, aber die meisten schon oder? Sie liebt wohl die Dunkelheit.
Abel 31.12.06, 16:20
No new posts Re: God Child
Nick nick. Ich stimme dir zu, der Zeichenstil in GC ist übersichtlicher als im AS. Ich müsste mich oft in AS fragen, was sie da eigentlich zeichnet und erst beim genauen hinschauen erkannt. Da ist GC um thausend mal besser.
Abel 31.12.06, 16:10
No new posts Re: God Child
Wie du hast nach 2 Bänden schon aufgegeben, so schilmm find ich AS auch wieder nicht. Den Schluss hab ich zwar auch net ganz verstanden aber den Inhalt schon. Und Rosiel und Katan sind doch wohl als Chara voll toll.
Abel 31.12.06, 15:44
No new posts Re: God Child
Ich finde As mit 20 Bänden auch etwas zu lang. Zwischendurch wurde es auch mal langweilig.
Abel 31.12.06, 14:59
No new posts Re: La Esperanza
Ich finde nicht, dass es Kleiner Schmetterling ähnelt. Die Charakter sind ganz anders und auch die Sory ist trauriger aufgebaut, aber ein Happyend hat diese Story bestimmt auch, so wie all die anderen Mangas.
Abel 31.12.06, 14:50
No new posts Re: God Child
Ich find GC einfach super ginial. Es ist mein Liebling von Kaori Yuki. Ich frag mich immer wieder, wie man sich so etwas einfallen lassen kann. Und das Ende, wo Cain in Riffs Armen lag unter den einsturtzenden Haus (wisst ihr was ich meine), ist einfach sooooo süß. Ich war zu tränen gerührt, als ich das Bild sah. Auch finde ich es perfekt, dass es mit genau 13 Banden endet, da die Zahl ja als eine Pech Zahl gilt. Und das passt einfach zu dieser düsteren Story.
Abel 29.12.06, 19:32
No new posts Re: La Esperanza
Ich glaub die Eltern finden beides für reine Zeit- und Geldverschwendung. Dabei wecken genau solche Geschichten, die Fantasien, der Menschen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, mir gefallen Mangas mehr als Comics. Ich steh mehr auf schwarz/weiß, es hab irgendwie etwas mysteriöses an sich als ein Comic in Farbe.
Abel 29.12.06, 19:19
 
 
15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos