Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
249 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yatteranneeze
Von mir ebenfalls danke! Aber ganz ehrlich: so toll ich Yatteranneeze finde, ich glaube nicht, dass ich mir die deutschen Bände kaufen werde. Schließlich tun es auch die Scanlations! LG Sisilia
Sisilia 04.08.08, 14:33
No new posts Re: Yatteranneeze
Nee, bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört. Aber danke für den Tipp, ich werde mir den Titel merken. LG Sisilia
Sisilia 30.07.08, 19:47
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo Arisu, wann darf man dir denn zu deinem Abi gratulieren? Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles klappt. LG Sisilia
Sisilia 19.05.08, 23:07
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Du willst mich wohl unbedingt in Versuchung führen ;) Aber mal ehrlich: nicht zu wissen, wie es weitergeht ist doch fast noch schlimmer, als ein paar Monate in seeliger Unwissenheit zu warten, oder? LG Sisilia
Sisilia 13.02.08, 19:35
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Der 4. Band als Scan??????????? Oh Mann, du führst mich echt in Versuchung! Aber nein, ich hoffe ich werde standhaft bleiben!!!! Wenn man ihn schon als Scan liest, macht es nachher gar keinen Spaß mehr, wenn das eigentliche Buch auf den Markt kommt. Denk ich mal. Oder doch nicht? ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll?! Lesen, oder nicht lesen, das ist hier die Frage! LG Sisilia
Sisilia 12.02.08, 22:20
No new posts Re: Love Mode
Ich habe gerade eine Meldung bekommen, dass das Buch heute versendet wurde. Dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern. :) LG Sisilia
Sisilia 19.12.07, 14:21
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich denke schon, dass es Band 5 geben wird, oder bin ich da falsch informiert????????????? LG Sisilia
Sisilia 19.12.07, 14:20
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Im Juli????????? Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Immerhin ist jetzt ein Termin absehbar. Ich habe schon gedacht, dass es 2008 nichts mehr wird. Das sind zwar noch einige Monate, aber die vergehen bestimmt ziemlich schnell, wenn man sich auf Band 4 freuen kann und weiß, dass die Mangaka inzwischen an Band 5 arbeitet ;) LG Sisilia
Sisilia 17.12.07, 22:43
No new posts Re: Love Mode
Habt ihr schon einmal so einen lahmen Verein wie bol erlebt? Ich habe bei denen vor ein paar Tagen LM 8 bestellt. Heute bekomme ich eine Mail, dass das Buch nicht lieferbar sei. Wo gibts denn sowas :eek: ? Da ich weiß, wie die Geschichte weitergeht, bin ich nicht total hippelig, um das Buch endlich in Händen halten zu können, aber es wäre doch ganz schön endlich mal die deutsche Version der Geschichte lesen zu können. Ich bin echt am Überlegen, ob ich meine Bestellung lösche und bei amazon mein Glück versuche. Weiß jemand, ob das Buch dort lieferbar ist? LG Sisilia
Sisilia 17.12.07, 22:40
No new posts Re: Love Mode
Erfahrt ihr!!!! Ganz sicher (ich kenne die anderen Bände :D ) !!!! LG Sisilia
Sisilia 16.12.07, 22:52
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Oh menno!!! :( Die spannen einen wirklich auf die Folter!!!!!! LG Sisilia
Sisilia 13.12.07, 18:15
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Der Verlag hat noch nicht gesagt/angedeutet, wann er VT 4 zu veröffentlichen gedenkt, oder? LG Sisilia
Sisilia 11.12.07, 19:07
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo Kojima, vielen Dank für die Auskunft. Ich bin ja immerhin schon froh, dass Band 4 in Japan erschienen ist, dann kann es ja nicht mehr ewig dauern, bis er auch zu uns kommt. Das sollte doch im Laufe des nächsten Jahres möglich sein. Ich freu mich jedenfalls schon drauf ;) LG Sisilia
Sisilia 06.12.07, 19:18
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo Yuki_San, du hast richtig getippt: meine Bemerkung war natürlich rein ironisch gemeint; :D klar, dass Soi langsam aber sicher zu seinen Gefühlen stehen muss, denn schließlich hat ihm Morinaga schon in Band 3 deutlich gemacht, dass er sich nicht länger von ihm verarschen lässt und er sich nicht mehr hinter seiner gespielten Abwehr verstecken kann. Ich bin schon ganz hippelig und will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ist Band 4 in Japan eigentlich schon draußen oder kommt er dort bald? LG Sisilia
Sisilia 01.12.07, 23:41
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Arisu, natürlich hast du Recht. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass Soi Morinaga von sich aus und freiwillig küsst!!!!?????? :eek: Natürlich muss er gestolpert und dabei ungünstig gefallen sein. Alles andere ist völlig unvorstellbar :D Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 26.11.07, 19:22
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo, mir ist eigentlich egal, ob die Bilder groß oder klein sind, aber das hier gezeigte ist echt genial. Soi küsst von sich aus Morinaga???????!!!!! Wow, echt unglaublich. Das macht Lust auf den nächsten Band, denn es scheint ja spannend weiter zu gehen. LG Sisilia
Sisilia 25.11.07, 23:11
No new posts Re: Love Mode
Vergessen? Wie könnte man diesen Termin vergessen, nachdem man jahrelang auf ein Erscheinungsdatum gehofft und gewartet hat??? :p Ich kann nur sagen: LG Sisilia
Sisilia 15.10.07, 22:32
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Na, ich will doch schwer hoffen, dass es hier zu einem Happy End kommt. Uns so lange auf die Folter spannen und dann einen Rückzieher machen ???? Niemals!!!! Vielleicht wird es nicht das perfekte Happy End mit einem klaren Liebesbekenntnis von Soi, aber ich denke es wird für alle und vor allem für Mori deutlich, dass Soi ihn liebt und mit ihm zusammen sein möchte. LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 22:29
No new posts Re: Love Mode
Aber Band 8 ist in greifbare Nähe gerückt. Endlich muss man nicht mehr auf englisch- oder französischsprachige Scanlations zurück greifen. Darauf freue ich mich schon riesig!!!!! LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 22:26
No new posts Re: Love Mode
Ging mir genauso. Ich habe mindestens 3 Mal hingeschaut um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht verlesen habe. Jippie!!!!!!!!!!!!!!!! LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 22:09
No new posts Re: Love Mode
Mag sein, dass ich jetzt mit einer Info komme, die auf den vorangegangenen Seiten schon veröffentlicht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust alles nachzulesen. Deshalb vielleicht zum wiederholten Mal: ich habe gerade entdeckt, dass Love mode [b]8[/b] und [b]9[/b] bei Carlsen veröffentlich werden soll: Love mode 8 am [b]14. 12. [/b]und Nummer 9 am [b]29.02.08.[/b] Das heißt für alle: [b]kaufen, kaufen, kaufen[/b], damit vielleicht endlich auch die Bände 10 und 11 kommen. LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 21:29
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe zuerst den Manga gelesen und fand ihn wirklich toll. Danach habe ich per Zufall erfahren, dass es Romane dazu gibt, die als Grundlage für den Manga dienten. Diese sind wirklich gut geschrieben, wenn man auf diese Art von Stories steht. Daher finde ich, dass beide Varianten ihre Daseinsberechtigung haben und auch unabhängig voneinander wirklich gut sind. Sowohl der Manga als auch die Romane. LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 01:31
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Es hat auch seine Vorteile, dass aus dem Roman ein Manga wurde. Gerade dadurch sind die Charaktere hervorragend ausgearbeitet und die Story wirklich glaubwürdig. LG Sisilia
Sisilia 13.10.07, 12:32
No new posts Re: Yatteranneeze
He, es freut mich riesig, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, denen dieser Manga richtig gut gefällt. Ich habe die Scanlations inzwischen schon zwei Mal gelesen und muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin. Leider sieht es wohl nicht so aus, als ob dieser Manga bald in deutscher Sprache erscheinen würde. YukikoX hat Recht mit ihrer Meinung, dass sich deutsche Verlage wohl nicht so sehr an weniger bekannte Autorinnen herantrauen. Wirklich schade!!!! Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben! LG Sisilia
Sisilia 07.08.07, 23:33
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Love mode :D
Sisilia 19.07.07, 22:24
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
In the end
Sisilia 19.07.07, 11:26
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ bringt mich mit ihrem Wettergeschmack zum Staunen!!! Regen????!!!!! < zieht Sonnenschein vor, allerdings bei nicht mehr als 25 Grad v kann meinen Standpunkt verstehen? LG Sisilia
Sisilia 18.07.07, 22:42
No new posts Re: Wer bin ich?
Äh, Jezebel, ich glaube du bist jetzt dran, oder ? (Freundlich anschubs ;) ) LG Sisilia
Sisilia 18.07.07, 22:38
No new posts Re: ^ < v Spiel
^wird von mir bedauert, weil sie noch keine Ferien hat < hat schon längst Ferien :D v hofft darauf, dass das schöne Wetter weiter anhält LG Sisilia
Sisilia 15.07.07, 22:55
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Wenn Soichi zugeben würde, dass er Mori liebt und auch Sex mit ihm möchte, dann wäre er doch gar nicht mehr Soichi, den wir alle kennen und mögen. Ich würde mich fragen, ob die Mangaka ihn irgendwie ausgetauscht hat. Gerade diese Charakterzüge machen ihn doch unverwechselbar: seine Sturheit, seine Unfähigkeit Gefühle gegenüber einem Mann zuzugeben, und damit natürlich auch vor sich selbst zu akzeptieren, dass er schwul ist. Wäre er anders, wäre er nicht mehr Soichi!!!! Oder seit ihr wirklich anderer Meinung???? :eek: LG Sisilia
Sisilia 12.07.07, 13:00
 
 
20 von 249 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos