Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
196 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Satoru ist sowas von hammer SÜÜÜÜÜß zum anknuddeln Dieser Manga gehört zu meinen absoluten favos von hinako-sama XD ich will unbedingt die nächsten bände
Ee-Ji 01.11.07, 16:55
No new posts Re: The Summit
[quote:Sammy-chan] Ich hab den ersten Band gestern gekauft! *froi* Und ich muss sagen: Toll! Doch der gefällt mir total. Ich mag die beiden voll gern, vor allem den Uke. Und ich bin echt gespannt, was es mit diesem anderen Typen auf sich hat. [/quote] OMG ich glaubs nicht, der 1 band ist echt schon draußen? *anfall bekomm*haben muss* ich geh schnell in die stadt
Ee-Ji 19.09.07, 19:29
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
omg abgelenkt, den trifft er nicht und nur wegen dem blondi ich wills endlich
Ee-Ji 15.09.07, 18:49
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
[quote:Kojima16] Willst du wirklich schon was erahren. Ich weiss schon etwas aber ich will nicht rum spoilern, aber eins sage der Manga ist es wert gelesen zu werden. ich werde mir den Manga kaufen.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist. [/quote] Jaaa bitte, wenns geht als mail oder so, aber ich muss es endlich wissen >.<
Ee-Ji 14.09.07, 21:14
No new posts Re: Silver Diamond
oder vll gebären die frauen normalerweise nur frauen, aber er ist ein mischling und ist nicht aus "normalen" wegen geboren worden. so als würde ein mensch mit einem dämonen zusammensein und daraus entsteht ein halbdämon, der zu nix zu gebrauch ist...und der typ kan deswegen keine kinder machen..oder sowas XD?
Ee-Ji 07.09.07, 23:37
No new posts Re: Naruto
der 4. Hokage also Yondaime ist Narutos Vater, da bin ich mir sicher, dass wurde auch gesagt muss nur mal schauen wo.
Ee-Ji 07.09.07, 15:41
No new posts Re: Silver Diamond
vll meinte er damit, dass er nicht das Gesicht des Jungen *namen vergessen* nicht sehen will, weil er dem Prinzen ähnelt, den er ja hasst.
Ee-Ji 06.09.07, 18:01
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
deswegen mag ich ihn auch am meisten in JR/JE Mit einem Wort einfach nur SÜß...Zuckersüß. xD
Ee-Ji 06.09.07, 18:00
No new posts Re: Love Contract
der Seme aus der 1. Story erinnert mich an Asami aus Viefinder. Auch wen ayame viiiiiel viiiiel GEILER zeichnet.
Ee-Ji 05.09.07, 18:13
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
i-wie ging der Band jetzt viiiiel zu schnell zu ende oder kommts nur mit so`? ach ich glaub ich les den mit nocheinmal durch, kann man ja immer wieder
Ee-Ji 05.09.07, 18:06
No new posts Re: Silver Diamond
juhuu ich habs xD einfach genial, ich hatte voll spaß beim lesen..i-wie lol ist mal was ganz anderes und die spannung stimmt auch. Und die Charas sind richtig süüüß
Ee-Ji 05.09.07, 18:05
No new posts Re: Loveless
ich habs jetzt bis band 6 und bereus kein bisschen danke mädels
Ee-Ji 08.08.07, 15:31
No new posts Re: Wild Fish
oder ob sies mal richtig "tun" XD
Ee-Ji 04.08.07, 21:33
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
lool ich mein ja nur, es ist doch fast immer so, dass man shcon vorhersagen kann wer mit wem zusammen kommt. Mit andeutungen und so...und hier wirds auch so, aber dann gaaanz anders. plötzlich, da fürhl man sich verarscht denk ich...naja ich sagte odhc ich hab das nur i-woher aufgeschnappt und weiß nicht ob da was dran ist, aber i-wie könnte ich mis sowas schon vorstellen :eek:
Ee-Ji 04.08.07, 21:32
No new posts Re: Wild Fish
Du hattest recht, der war wirklich zuu komisch XDDD beßonders die Gedanken und so "Eigentlich..eigentlich..." usw XD. war ganz süß ich bereus auch nicht
Ee-Ji 02.08.07, 21:20
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
hörst du nicht wie ich geschockt war was noch mit den Pairings passiert? XD naja ich hoffe trotzdem immernoch dass an dem Gerücht nix daran ist lol
Ee-Ji 01.08.07, 15:11
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
ich war geschockt als ich gehört hab, dass es i-wann zum schluss ne rießen wendung geben wird was die pairings angeht. achja ich finds zum kotzen XD naja egal das einzige was ich "gut" fand war als sich ryo für den...ehm wie heißt der? also zum shcluss den kurzhaarigen nicht gehn ließ in den andern club. *bin zu faul um nachzugucken* wenn ihr nicht wisst was ich mein guck ich nahc wie die heißen XDDD naja erstmal band 2 lesen lol
Ee-Ji 31.07.07, 23:22
No new posts Re: Wild Fish
habs mir auch gekauft naja die story interessiert mich nicht so und die zeichnung ist auch nicht so ganz mein ding, naja ich les es mal durch,,nach WAMLAM XD
Ee-Ji 31.07.07, 23:16
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
vll hat jemand danach gefragt? *Hände hoch wer wars??* XD
Ee-Ji 23.07.07, 20:32
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ein absolut süüßes chaos-paar
Ee-Ji 17.07.07, 22:59
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
ouh man ich liebe sessxinu und mag sasuxita nicht so aber das bild ist einfach himmlich shcön gezeichnet. *ists nicht falsch rum?* naja egal XD 0:2
Ee-Ji 16.07.07, 02:59
No new posts Re: Man's Best Friend
Allein dass es von der Mangaka von Wild Rock ist würd ich den auch zu gerne lesen. Bin ziemlich interessiert
Ee-Ji 13.07.07, 17:24
No new posts Re: Loveless
[quote:kiira] ich kann loveles nur weiter empfehlen!!!!!!! zu erst wollt ich mir nicht kaufen weil ich die sache mit dem ohren und der unschuld einfach nur naja daneben fand^^ (keine ahnung warum) dann hab ich mir aber doch den ersten band gekauft und war total überrascht und zwar positiv (was dazu geführt hat das ich mir die andern teile auch postwendent zu gelegt habe) die story ist sehr sehr sehr gut ausgearbeitet und die charas haben alle ihren ganz eigene note. fazit: loveless hat wirklich weit mehr als nur süße katzenöhrchen zu bieten^^ glg kiira
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka- [/quote] genau das wollte ich hören ^^ vielen dank also wenn das jetzt stimmt XD dann hol ich mir den auch. Denn bei mir ist es genauso das mit den süßen Ohren und der Unschuld hat mich ein wenig abgeschreck, da dahcte ich ich frag erst mal nach. Danke nochmal an euch beide ^^ die DVD hol ich mir auch i-wann
Ee-Ji 13.07.07, 17:22
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Also ich konnte si-wie net mehr aushalten . Der manga hat mich einfach zuuu sehr interessiert jetzt hab ich ale 4 bände uaf einmal gekauft. ich glaubs nicht dass ichs bereue oder so abe rich hoff ich hab mein (Schulbücher)geld nicht einfach aus dem fenster geworfen
Ee-Ji 06.07.07, 16:32
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ups sry na dann warte ich noch etwas..obwohl eigentlich könnte man über fast jede seite was sagen so geil war der band XD
Ee-Ji 06.07.07, 16:21
No new posts Re: Verliebter Tyrann
darf man schon reinposten???? ich habs ja schon seit letzter woche samstag gaanz freisch als erte gekauft und sofort verschlungen und jetzt gibts da einiges was ich los werden möchte XDD oder ne ich wart noch ne weile bis die meisten den band haben....ich sag nur eins: "FAHR ZUR HÖLLE" XDDD Soichi ich liebe ihn ja soo sher er ist soo süüüüß (geworden) einfach zum knuddeln und mori tut mir nach wie vor ao was von leid XDDDD *zum shcießen der band* XD
Ee-Ji 04.07.07, 21:32
No new posts Re: Love Mode
upsi ach ja recipe hab ich ja shcon XD *hammer* und kjaaaaaaaah das war auch geil das video daaaaaaaaaaaaankeeeeee ich lüüüb dich :eek: XD
Ee-Ji 03.07.07, 01:07
No new posts Re: Verliebter Tyrann
juhuu ich hatte den schon am samstag letzte woche gaanz neu und frisch. hahc das war so hammer schööön *soichi ist mega süüüß* >.<
Ee-Ji 03.07.07, 00:45
No new posts Re: The Summit
hach ja ihr habt recht, die beiden sind ein zuckersüßes traumpaar. ach ja und der 3 ..hmm.. sieht nicht shclecht aus XD hab nix gegen ihn obwohl er sich dazwischen drängt *scheint so* , denn ohne solche protagonisten wäre es ja zu langweilig i-wie . Der Soll sie eifersüchtig machen und konkurieren aber zum schluss natürlich verlieren *muahaha* @video:ohh gooot lauter heiße typen soweit das auge reicht
Ee-Ji 26.06.07, 21:25
No new posts Re: Stop! In the name of Love
ist ja auch gekauft keine frage aber warum sooo spääät?
Ee-Ji 25.06.07, 15:24
 
 
20 von 196 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos