Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
712 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ich sag mal Hallo
Ich sag auch noch hallo und willkommen.^^ Vielleicht wird es jetzt ja wieder etwas munterer hier.^^ lg fee-chan
kuestenfee1 21.01.14, 18:39
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Habe es auch vor ein paar Tagen gesehen.^^ Musste natürlich gleich maeinen Wunschzettel bei Amazon aktualisieren. ;)
kuestenfee1 21.01.14, 18:30
No new posts Re: Wer bin ich?
Bin wieder zu Hause.^^ Oje, Ich sehe jetzt erst, dass ich Deine vorletzte Frage ja gar nicht beantwortet habe. Ich bitte vielmals um Vergebung. Na dann werde ich mal weiterhin Deine Fragen beantworten. Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago. Nein, ich komme nicht in der serie D.Gray-Man vor. Nö, ich bin kein char aus Black Butler.^^ Ja, der Anime hat mehr als 24 Folgen. Nein, ich bin nicht aus Nabari no Ou. (das hat doch gar nicht so viele Folge, oder?) Nein, der Anime ist leider noch nicht in deutsch erschienen. Ja, der Manga ist schon auf deutsch erhältlich. Ja, es ist fantasy mit in Spiel. Tipp1: Ich hatte schon mal einen Charakter aus der Serie.^^ Tipp2: Gleich zu Beginn der Serie versuche ich jemanden auf meine Seite zu ziehen. Als dies nicht klappt, versuche ich diesen Jemand zu töten. Später werde ich aber ein entfernter Verbündeter dieser Person. Tipp3: Ist gibt auch die dazugehörige Novell auf deutsch.
kuestenfee1 16.07.12, 01:02
No new posts Re: Wer bin ich?
Sorry, dass ich heute erst antworte, aber ich hatte einige Tage weder Internet noch Telefon, da O2 meinte, nicht aus den Puschen kommen zu müssen. :mad: Aber seit heute ist alles wieder da.^^ Soll ich denn die Lösung nennen? Oder doch lieber noch ein paar Tipps geben? Bin Übrigens vom 8.- 15.07. auf Urlaubsfahrt und weiß nicht, ob ich irgendwo nen Hotspot oder nen Internetcafe finde. Daher wird meine Antwort wohl wieder etwas dauern. v.v
kuestenfee1 05.07.12, 23:54
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago. Nein, ich komme nicht in der serie D.Gray-Man vor. Nö, ich bin kein char aus Black Butler.^^ Ja, der Anime hat mehr als 24 Folgen. Nein, ich bin nicht aus Nabari no Ou. (das hat doch gar nicht so viele Folge, oder?) Tipp1: Ich hatte schon mal einen Charakter aus der Serie.^^ Tipp2: Gleich zu Beginn der Serie versuche ich jemanden auf meine Seite zu ziehen. Als dies nicht klappt, versuche ich diesen Jemand zu töten. Später werde ich aber ein entfernter Verbündeter dieser Person.
kuestenfee1 27.06.12, 23:38
No new posts Re: Wer bin ich?
Ach herje. Ich stehe in der letzten Zeit so unter Stress, dass ich es glatt versäumt habe, regelmäßig hier vorbeizuschauen. Tut mir wirklich leid. Aber ja, ich habe meinen Char noch im Kopf.^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago. Nein, ich komme nicht in der serie D.Gray-Man vor. Nö, ich bin kein char aus Black Butler.^^ Ja, der Anime hat mehr als 24 Folgen. Tipp: Ich hatte schon mal einen Charakter aus der Serie.^^
kuestenfee1 25.06.12, 01:09
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago. Nein, ich komme nicht in der serie D.Gray-Man vor. Nö, ich bin kein char aus Black Butler.^^ Tipp: Ich hatte schon mal einen Charakter aus der Serie.^^ Na dann such mal fein weiter. :p
kuestenfee1 13.05.12, 01:21
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago. Nein, ich komme nicht in der serie D.Gray-Man vor. Tipp: Ich hatte schon mal einen Charakter aus der Serie.^^
kuestenfee1 11.05.12, 20:03
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^ Nein, ich bin kein Dämon aus Nurarihyon no Mago.
kuestenfee1 03.05.12, 16:49
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.) Ja, ich bin etwas dämonen- (yokai-) ähnliches.^^
kuestenfee1 01.05.12, 19:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Oh, endlich geht es weiter.^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an. Ja, ich habe ein für einen Menschen unnatürliches Alter. (Man sieht es mir aber nicht an.)
kuestenfee1 27.04.12, 00:04
No new posts Re: Crimson Spell
Vergib uns oh große Yuzu-chan.
kuestenfee1 30.03.12, 09:18
No new posts Re: Crimson Spell
Ich bin nicht so stark wie Ihr. v.v
kuestenfee1 29.03.12, 17:29
No new posts Re: Crimson Spell
Wenn ich denn darf? Ansonsten bitte wieder löschen. http://www.manga-access.com/manga/C/Crimson_Spell
kuestenfee1 27.03.12, 15:46
No new posts Re: Crimson Spell
Da habe ich doch gestern glatt die neuen Kapitel von CS gefunden.^^ Konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe sie mir angeschaut. Waren wiede schöne Szenen mit bei. Vor allem, als Havi mit ... und ... Aber das verrate ich nicht.^^ Ich möchte nur so schnell wie möglich den fünften Band haben. Aber dass wird bestimmt noch viele Monate dauern. v.v
kuestenfee1 27.03.12, 10:40
No new posts Re: Cocktail Control
Steht bei mir schon seit einigen Tagen auf der Wunschliste bei Amazon.^^
kuestenfee1 25.03.12, 20:46
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, man kann sagen, ich gehöre einer Gruppe an.
kuestenfee1 12.03.12, 19:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp. Ja, ich bin älter als 15 Jahre. Endlich geht es weiter.
kuestenfee1 09.03.12, 21:56
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Hab auch schon fast vergessen welcher Charakter ich bin.v.v
kuestenfee1 08.03.12, 23:57
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Einfach klasse^^
kuestenfee1 29.02.12, 14:19
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp.^^
kuestenfee1 19.02.12, 20:53
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe.
kuestenfee1 19.02.12, 16:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor.
kuestenfee1 12.02.12, 00:14
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ich hab für "ja" gestimmt.^^ Freue mich auch tierisch, dass die Abstimmung zu Gunsten der Fans entschieden hat.
kuestenfee1 12.02.12, 00:13
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ich hatte heute das Vergnügen, mir schon mal die englische Version anschauen zu dürfen. Ist zwar zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann es sich sehen lassen. ^^ Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon ansehen.
kuestenfee1 06.02.12, 21:33
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet.
kuestenfee1 01.02.12, 19:28
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten.
kuestenfee1 31.01.12, 21:41
No new posts Re: Wer bin ich?
@ YukikoX: Na Du hast doch selbst gefragt, ob ich "vielleicht" männlich bin.^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Tut mir leid, Leute, dass ich erst heute antworte. Aber Alice hat mir einen blöden Streich gespielt. Termin für die Freischaltung war Montag Vormittag. Als um 13 Uhr immernoch niemand da war habe ich angerufen und folgende Nachricht erhalten: "Der Mitarbeiter war vor Ort, Hat aber die Wohnung nicht gefunden. Nächster Termin ist Freitag Vormittag." Jetzt frage ich mich, wie kann man in einem Neubaugebiet, was an und für sich recht übersichtlich gebaut ist eine Straße nicht finden, wo es mindestens 80 Hauseingänge gibt? Aber dafür war er heute überpünktlich. Er hat mich schon um 07.45 Uhr hoch gejagd.
kuestenfee1 27.01.12, 22:58
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin vielleicht männlich.^^ Sorry fürs lange warten. Ziehe übrigens am 18. Jan um und werde erst am kommenden Montag wieder Internet haben.
kuestenfee1 17.01.12, 23:20
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Jubel jubel freu freu^^ Das sind ja tolle Nachrichten.
kuestenfee1 16.01.12, 20:09
 
 
20 von 712 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos