Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
167 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Sexperimente
Hab den 2ten nun auch gelesen...naja, die Hauptstory ist wirklich nicht so atemberaubend :o Die Story mit dem großen Bruden und dem vergesslichen blonden (hmm, Namen grad nicht parat) ist voll schön. Die kleineren Storys ssind auch ganz schön. Aber die Story mit Kosuke (hieß der glaub) und Schibalein fand ich net so...
Joichiro 03.01.09, 21:25
No new posts Re: eure neuen schätze
Vampire Knight 5 Finder 3 Tränen eines Engels Romance 2 Ab sofort Dämonenkönig novel 4 Angel Diary 4-5 Sexperimente 2 Silver Diamond 9
Joichiro 03.01.09, 14:32
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Stimmt, jetzt haben die von Carlsen das Cover von Band 4 reingestellt, war vorher nicht da...soooo geil siehts aus Kanns kaum noch abwarten, Band 3 kommt am 27.02.09
Joichiro 03.01.09, 14:28
No new posts Re: Iiicch^^
Hallihallo
Joichiro 29.12.08, 12:04
No new posts Re: Noch jemand o.o''
Herzlich Willkommen bei uns
Joichiro 29.12.08, 11:58
No new posts Re: eure neuen schätze
doch, heute hat amazon alle auf Lager, habs grad auch bestellt
Joichiro 29.12.08, 11:35
No new posts Re: Süßes Gift
Ich könnt mir beide als seme vorstellen kein plan XD Ich denk schon, dass der 3te Band auch über Cross geht. Auf dem Cover sind doch auch Yuu und Jin wenn ich mich net irre... Bei Amazon steht: Ob ich schlafe oder wach bin, erzählt von der Zeit nach Süßes Gift auf deinen Lippen. [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YDEDkqGFL._SS500_.jpg[/img]
Joichiro 27.12.08, 22:39
No new posts Re: Süßes Gift
Stimmt, der 2te Band ist sooo süüüß! Find die Charas total supi und die Geschichte ist auch sehr nett. Hoffentlich gibts im 3ten Band mal ne scene zwischen den beiden *hoff*
Joichiro 27.12.08, 18:34
No new posts Re: eure neuen schätze
- Angel Diary 1-4 (hab ich neu angefangen zu sammeln ) - Sexperimente 2 - Süßes Gift 2 - Hero Heel 2 - Jungo Romantica 8 soo das wars glaub ich erstmal Wünsche allen hier noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Joichiro 25.12.08, 13:49
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
L'Arc~en~Ciel - Blurry Eyes
Joichiro 20.11.08, 21:44
No new posts Re: ARTY SQUARE
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Band...schade...hab mich regelrecht gelangweilt... Ich vergöttere Oki und ihren Zeichenstil und Geschichten, vor allem Demian Syndrom aber bei Arty Square bin ich mir nicht so sicher...
Joichiro 20.11.08, 21:26
No new posts Re: Hero Heel
Ich finds auch toll mag auch Makoto Tateno voll gene
Joichiro 20.11.08, 21:21
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Fesseln des Verrats ist trotzdem ein geiler Manga Ich liiiiiiiieb den Hab jetzt beide erschienen Bände gelesen und fand den einfach nur toll ^_^ - Der Zeichenstil ist voll geil (erinnert mich einwenig an Vampire Knight irgendwie *g*) - Die Charas sind mir alle durchweg voll sympatisch, sowohl weiblich (jaa gibt es auch einpaar) als auch männlich - Die Geschichte voll spannend! - auch noch Fantasy! - und Shonen Ai Touch (zwar liebt Zess Yuki, aber dieser war früher eine Frau!) naja, wer viel Vorstellungsvermögen hat wird seinen Spaß haben, so wie ich *hehe* bei soooo vielen schönen Männern Schade, dass es nur 3 Bände sind, bin schon auf den letzten total gespannt, müsste im Februar erscheinen Ist auf jeden Fall jetzt eins meiner Lieblingsmangas :)
Joichiro 20.11.08, 21:18
No new posts Re: eure neuen schätze
Guns & Flowers Ab sofort Dämonenkönig 3
Joichiro 29.09.08, 21:58
No new posts Re: eure neuen schätze
Demian Syndrom 5 [size=15][/size] When a man...7 Silver Diamond 7 Only the ring finger knows novel 2 Finder 1 und Sexy Effect 3 muss ich mir morgen noch holen :D
Joichiro 28.08.08, 20:15
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Ich hab ihn...ich hab ihn Jupppppiiiii, voll glücklich bin Bin fast umgefallen als ich es beim kiosk sah, ein einziges band war noch da Bin schnell heim und sofort gelesen sooooooooooooooooo geil, Takamiya ist unglaublich, dass der so initiativ ist hätt ich nicht gedacht :rolleyes:
Joichiro 28.08.08, 20:11
No new posts Re: Rin!
der letzte Band ist sooo zuckersüüüüß ich fand Rin von band zu band immer besser, schöne Story Ich fands nur schade, dass Kouichi immernoch in Katsura verliebt ist. Ich finde er würde viel besser zu Yamato (Katsuras Bruder) passen :p Sou ist wirklich cool :cool: Die zwei passen voll zusammen^^ Der Ausländer sieht ja mal heiß aus, so ähnlich wie Sou nur mit langen Haaren Er würde auch gut zu Yamato passen :p
Joichiro 12.08.08, 19:13
No new posts Re: eure neuen schätze
Seit gestern neu: -Rin 3 -Vampire Knight 4 -Romance 1
Joichiro 12.08.08, 19:05
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich find den neuen band auch sowas von geil
Joichiro 12.08.08, 18:41
No new posts Re: Operation Liebe
Ui,hört sich gut an *_* Wann kommt der den raus?
Joichiro 12.08.08, 18:39
No new posts Re: ARTY SQUARE
Ich werd es auch mit 1000%iger Sicherheit kaufen *mitverbündet* *gg* Ich liiiiiebe ihre mangas
Joichiro 12.08.08, 18:37
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ich freu mich auch schon voll drauf war voll traurig als ich erfahren hab, dass es verschoben wird
Joichiro 12.08.08, 18:34
No new posts Re: Urlaub
So, seit dem Wochenende bin ich wieder im Ländle zurück. Das waren zwei tolle Wochen, bin schön braun geworden :D :D :D Hier mal ein Bildle von mir :p Ist eins der schönsten geworden :cool: http://img519.imageshack.us/my.php?image=img0075bh1.jpg
Joichiro 12.08.08, 18:25
No new posts Re: Urlaub
Hallo ihr Lieben, bin ab heute für 2 wochen weg. fliege nach Bulgarien in den Urlaub und freu mich wie verrückt Also wundert euch nicht, wenn ich nix mehr schreib :p
Joichiro 25.07.08, 08:42
No new posts Re: Love Mode
Stimmt, so könnte es sein :) Sowas hab ich mir auch gedacht, war mir nur nicht ganz sicher :rolleyes:
Joichiro 11.07.08, 21:11
No new posts Re: eure neuen schätze
Es gibt noch einpaar Läden die die dvds genauso billig verkaufen. Welche genau steht im Forum von Tokyopop, aber sind wohl sehr wenige. >.< Meine dvds sind letzte Woche angekommen. Die haben ja geschrieben, dass Loveless wegen der großen Nachfrage nachproduziert wurde.
Joichiro 11.07.08, 21:09
No new posts Re: eure neuen schätze
Hast du nicht gewusst, dass Tokyopop seine Lager grad aufräumt und dvd Ausverkauft macht? Da kosten alle nur 6,99€ außer die Collectors Editions ^_^ Besuch mal die Homepage von denen, die haben auch einen Onlineshop, da hab ich auch bestellt
Joichiro 11.07.08, 07:51
No new posts Re: eure neuen schätze
Diesmal hab ich bei den Animes mal zugeschlagen, weil ja Tokyopop alle seine Animes auf 6,99euronen runtergesetzt hat was ich ganz toll von denen finde. Also neu sind: -Emma eine viktorianische Liebe Vol. 1-4 und -Loveless Vol. 1-3
Joichiro 10.07.08, 21:57
No new posts Re: Love Mode
Hab den jetzt endlich auch gelesen und fand den letzten Band ganz toll die Geschichte ist voll traurig. Schade dass Shiki sterben musste, er und Reiiji wären ein schönes Paar. Aber dann hätte er Naoya nicht kennengelernt...>.< Vorsicht Spoiler!!!: Ich hab das aber nicht ganz verstanden, warum Shiki zu Reiii gesagt hat "Pass auf Takamiya auf". Er hätte doch nicht wissen können, dass der Sturz doch so stark war, dass da ein Gerinsel entsteht, oder? Und was ist mit dem Schluss? Haben die beiden das nur geträumt, dass er da war? Und warum die drei Tassen? :confused: Wie schade, dass diese tolle Serie nun zu ende ist
Joichiro 10.07.08, 21:50
No new posts Re: Hey Ho^^
Ja wir sind furchtbar lieb *breitgrins* :D Also auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Yaoi Paradies
Joichiro 10.07.08, 21:39
 
 
20 von 167 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos