Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
44 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yami no Matsuei
Ich war von dem neuen band auch ganz begeistert. Seit dem zweiten Band ist der 11. mein Lieblingsband. Es kamen so viele interessante Personen vor, dass es wirklich eine SChande ist, dass es nicht weitergehen soll. Soryu ist einfach der Hammer finde ich. Ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen. Und dass er Tsuzuki gehorchen muss ist so schön ironisch. Und dann der Drachenkönig Kurikara. Von dem war ich ja restlos begeistert. Als er auf dem einen Bild plötzlich so traurig ist... da hätte ich glatt mitheulen können. Und Kotaro und Kojiro *sabber* Ein wunderschönes Bruderpaar. Die sollten mal aber damit nicht genug. Auch auf der Erde... Ich hab die geschichte mal wieder nur halb kapiert, aber tatsumi fand ich einfach klasse. Und dann diese eine absolut anbetungswürdige Szene am Ende... Aber wer ist denn nun dieser Mann, der da halb vergewaltigt wird? Also das Vieh nennt ihn ja Nagare. Ist das Hisokas Vater oder wie? Jedenfalls liebe ich das Bild.
Misfit-Lover 23.08.04, 21:51
No new posts Re: Kira und Kato
Also für mich ist das auch sonnenklar. Ich bin ja echt gut im Einreden, aber bei dem Paar musste ich das gar nicht. Da hat es mein Hirn auch so geglaubt. :D
Misfit-Lover 18.08.04, 01:15
No new posts Eure Top Ten
Mich interessiert einfach mal, was eure persönlichen Top ten bei den Mangas wäre. Ich weiß, das ist immer sauschwierig das so zu sagen. :D
Misfit-Lover 17.08.04, 00:26
No new posts Re: Candidate for Goddess
D-N-Angel ist nicht abgeschlossen nach 10 Bänden. Es geht nur im Moment leider nicht weiter. Ich hasse das, dieses ständige Abbrechen. da hat man kaum noch Lust anzufangen...
Misfit-Lover 14.08.04, 19:45
No new posts Re: Crossover Pairings.
Geniale pairings, muss ich schon sagen... :D Bei Seishiro und Muraki gäbe es allerdings ganz sicher Tote. Fragt sich nur wer überlebt. Und die anderen beiden, also Tatsuha und Mikuni passen irgendwie sehr gut zusammen. Zwei perverse Mönche... das kann ja was werden.
Misfit-Lover 14.08.04, 15:41
No new posts Re: God Child
Jetzt hab ich Angst!
Misfit-Lover 10.07.04, 23:21
No new posts Re: PetShop Of Horrors
Ne, da bist du wirklich nicht die einzige. Hört sich wirklich alles sehr gut an und ich denke mal, der Manga wird sicher wirklich in Deutschland veröffentlicht. Wenn ja haben sie mit mir auf jeden Fall einen Leser mehr...
Misfit-Lover 30.06.04, 23:41
No new posts Re: doujinshi künstler bei animexx
Vielleicht stellst du die Fragen am besten noch mal im Jigoku no Merodi Thread. ICh hab nämlich keine Ahnung...
Misfit-Lover 24.06.04, 01:56
No new posts Re: Fake
Sehr schön erklärt *Schulterklopf*
Misfit-Lover 24.06.04, 01:55
No new posts Re: doujinshi künstler bei animexx
Nö, das war hier in diesem Forum. Guck mal bei Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt unter Jigoku no Merodi. Oder auch bei http://www.shonen-ai.net/sites/jigoku.html Da sind auch alle Infos. Und übrigens ist das Manga jetzt auch bestellbar. Lady Raven, die Autorin des Mangas ist übrigens auch in diesem Forum. Bestimmt antwortet sie dir wenn du noch ne Frage hast.
Misfit-Lover 23.06.04, 17:55
No new posts Re: Anime
Also ich meinte jetzt erst den Dunkelhaarigen. Aber wenn ich mir den kleinen Blonden so angucke könnte ich auch dahinschmelzen. Was für eine Beziehung haben die beiden jetzt genau? :D
Misfit-Lover 22.06.04, 20:30
No new posts Re: Fake
Nein, ein Doujinshi kann auch von derselben Mangaka zur Serie gezeichnet worden sein. Wenn es eben nicht direkt zur Serie gehört. ZUm Beispiel gibt es von Minami Ozaki viele Doujinshis zu Zetsuai/Bronze. da kommen dann eben die gleichen Charaktere vor, aber es ist halt keine Fortsetzung der Geschichte. Oft geht es da dann auch mehr zur Sache. :D Ich hab leider auch keine Scanlation. Mich hat irgendwie ein bisschen gestört, dass Ryo so sehr wie ein Uke aussieht. Er ist auf einmal viel kleiner als Dee und hat viel größere Augen. Aber ansonsten wars natürlich klasse.
Misfit-Lover 22.06.04, 11:36
No new posts Bilder
Ich brauche mal eure Hilfe. Weiß jemand wie der Künstler oder die Künstlerin heißt, von der diese Bilder sind? Sie sidn aus dem TCG Beautiful Error (http://www.beautiful-error.tk/) und ich finde sie so wunderschön. Oder weiß jemand wo es Bilder davon im Internet gibt? [img]http://www.shonen-ai.net/sites/pics/silence02.gif[/img][img]http://www.shonen-ai.net/sites/pics/silence03.gif[/img][img]http://www.shonen-ai.net/sites/pics/silence09.gif[/img]
Misfit-Lover 22.06.04, 01:01
No new posts Re: Anime
Ähähähähhä ja sehr süß. Den Kleinen find ich irgendwie goldig. Der guckt auf dem einen Bild so niedlich. Hier hab ich nochmal ein ganz gutes Review zum Film gefunden: http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/mirageofblaze.html Werde mich mal weiter umsehen. Hört sich echt interessant an.
Misfit-Lover 22.06.04, 00:26
No new posts Re: Fake
Kenn ich :D Access ist ein Yaoi-Doujinshi zu FAKE: darum sehen die so aus. Klasse, ne?
Misfit-Lover 22.06.04, 00:23
No new posts Re: Anime
hihihi süß. Tut mir echt leid, aber ich kenn den Anime wirklich nicht. Wenn ich mich auch dunkel entsinne, mal was davon gehört zu haben... Hast du einen link wo es Infos oder Bilder gibt? Dann sag ich dir wer mir am besten gefällt. :D
Misfit-Lover 21.06.04, 20:44
No new posts Re: Lieblingspaare
Von mir aus können aber auch Gäste was posten. Hab ich eigentlich nix gegen. Sonst muss sich ja jeder erst anmelden, bevor er was schreiben kann. Aber wir überlegens uns mal.
Misfit-Lover 19.06.04, 13:13
No new posts Re: Neue Mangas
Und mich interessieren folgende Neuerscheinungen: EMA: Kaikan Phrase (November) Weiß Side B (Mai) Justice Guards Duklyon (Juni) Carlsen: Hikaru no Go (august) Alichino (august) School Detectives (August) Lawful Drug (Oktober) SHONEN-AI! RG Veda (Oktober) Gorgeous Carat (Januar) Lagoon Engine (April) Planet Manga: Hellsing (August)
Misfit-Lover 06.06.04, 22:19
No new posts Neue Mangas
Sammelthread für Manga-Neuerscheinungen. Hier die aktuellen Programme der Verläge: EMA http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5348 Carlsen: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398 Planet Manga: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5415
Misfit-Lover 06.06.04, 20:16
No new posts Re: love mode
Sie meinte das neue Kapitel von Love Mode bai Sakura Crisis :D
Misfit-Lover 28.05.04, 20:34
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich weiß auch schon was im dreizehnten Band passiert. Konnte es nicht lassen mich selbst zu spoilern. :D Trotzdem bin ich noch sehr gespannt darauf. Und vor allem natürlich auf die Fortsetzung. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine gibt.
Misfit-Lover 26.05.04, 18:32
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Also ich war ja völlig hin und weg von Prinzessin Kaguya 02. Mit so viel Shonen-ai andeutungen (bzw. mehr als Andeutungen) hatte ich gar nicht gerechnet. Und wenn man nicht damit rechnet ist es immer besonders schön. Und dann sozusaegn als sahnehäubchen auch noch Shojo-Ai. Also ich war total begeistert. Hoffentlich geht es so gut weiter. Die geschichte erinnert mich sehr an "Herr der Fliegen" und das mochte ich schon immer. akira fand ich in diesem Band auch noch klasse. Ich hoffe sie bleibt so, wie sie jetzt ist und verwandelt sich nicht auch noch in ein hilfloses Püppchen. Und Mayu ist auf ihre Art auch irgendwie genial. gerade WEIL man sie nicht mögen soll.
Misfit-Lover 24.05.04, 22:48
No new posts Re: Neuerscheinungen
WoW!!! Planet Manga bringt Ludwig II raus! Ein echtes Shonen-Ai Manga von You Higuri. Der erste von drei Bänden erscheint im November.
Misfit-Lover 22.05.04, 15:11
No new posts Re: Berserk
Juhuuuuuuuuuuuuu Berserk 26 kommt im Juli!!!!!!
Misfit-Lover 22.05.04, 15:10
No new posts Re: Gravitation
UI! Ich hab gerade gelesen, dass Gravitation jetzt in Japan mit Gravitation reloaded fortgesetzt wird... :eek:
Misfit-Lover 22.05.04, 15:10
No new posts Re: Wild Rock
Traurig finde ich es gar nicht. Es hat doch ein Happy end. Oder meinst du diese Zusatzgeschichte am Ende? das ist nur ein Scherz. Steht im Nachwort. Du musst mal gucken: Sie ist aus den Bildern der allerersten Szene zusammengesetzt. Und der Taxt ist auch derselbe. Das ist nur so ne Art Verarschung und nicht so gemeint, dass Emba wirklich sterben soll. Ich hab mich aber auch erst erschrocken, als ich das im Internet mal gesehen habe. War dann voll erleichtert, als ich das im Nachwort gelesen habe.
Misfit-Lover 21.05.04, 15:01
No new posts Re: Ich bin neu hier
Na dann mal herzlich willkommen Hoffe du wirst dich hjier wohl fühlen. Einige Yu-Gi-Oh fans haben wir hier auf jeden Fall (mich eingeschlossen) Wenns geht zeig uns doch mal was von deinen Zeichnungen. Würde mich echt interessieren.
Misfit-Lover 21.05.04, 14:56
No new posts Re: love mode
@Sakura: Soll ich spoilern? :D
Misfit-Lover 18.05.04, 23:33
No new posts Re: Koori no mamono no monogatari
Haaaachja, das kenn ich. Mag ich auch total gerne und will ich auch auf meiner Seite bald mal vorstellen. Ich finde vor allem Blodd so süß, wie er sich so langsam in Ishuca verliebt und erst gar nicht versteht, was mit ihm los ist. Außerdem mag ich Kombinationen mit einem kühlen abweisenden Seme und einem naiven unschuldigen Uke. Schon die Szene am Anfang in der Höhle war so süß... Unbedingt lesen!!!
Misfit-Lover 17.05.04, 22:54
No new posts Re: Six Feet Under
Ähähäh, dass es eine US-Produktion ist heißt nicht, dass es nicht auch expliziter zur Sache gehen könnte. So wie zum Beispiel in Queer as Folk (auch hier vorgestellt). Da ist die amerkiansiche Version sogar nocht deutlicher als die britische. Hört sich ja sehr interessant an. Manchmal überlege ich echt, ob ich mir nicht doch wieder Fernsehen anschaffen sollte. Auch wegen den anime-Serien, die im Moment laufen. aber wenn ich irgendwann die gelegenheit habe, werde ich es mir mal angucken.
Misfit-Lover 14.05.04, 13:41
 
 
20 von 44 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos