Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
144 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
Supernett, vielen Dank, werd ich morgen gleich in Angriff nehmen und runterladen! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 10.12.08, 23:39
No new posts Re: The Summit
Ich hab den neuen Band! *strahl* Ich mag den Zeichenstil dieser Serie total!
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 10.12.08, 23:38
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Na, die ganze Story ist genau wie im vorherigen Band und vergleich mal die letzten Seiten...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 03.12.08, 18:02
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Hat schon jemand Band 8? Ich ärgere mich schwarz!!!!!!! :mad: Ich würde am liebsten eine happige Mail an Carlsen schreiben, das ist so eine Frechheit!!!! :mad: Achtung, Spoiler!! Der ganze Band ist absolut wie der vorherige! Gleiche Story, sogar teilweise die gleichen Bilder!! Das ist eine richtige Verar... der Leser, finde ich!!
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 02.12.08, 22:10
No new posts Re: Homoerotische Geschichten online
Hie gibt es auch schöne Sachen: www.nickstories.de Die Geschichten von Chelsea finde ich zuckersüß! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 23.11.08, 19:14
No new posts Re: Homoerotische Geschichten online
Ja, boyxboy war die Seite die ich meinte, da hab ich mich auch schon durchgegraben, allerdings nur durch die beendeten Geschichten, ich hasse, wenn ich mit einem Cliffhanger sitzengelassen werde! :rolleyes:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 23.11.08, 13:28
No new posts Homoerotische Geschichten online
Durch einen Zufall bin ich auf einer Seite mit homoerotischen Geschichten gelandet und man merkte sofort das der / die Autor / in Yaoi und Shonen Ai liest, denn die Geschichten erinnerten stark daran. http://yasashii.rhavan.de Von dieser Seite kam ich auf eine weitere: http://www.makos-passion.de Und schließlich bei einem Archiv mit vielen anderen Geschichten ganz verschiedener Autoren. Es dibt einige nicht so tolle, aber auch sehr viele überraschend gute Geschichten! Hat jemand ein bißchen Ahnung und kennt noch mehr Seiten?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 23.11.08, 00:20
No new posts Re: Eure Manga Top 3?
So, wenigstens einen Teil werde ich jetzt mal eintragen, beim Rest muß ich immernoch überlegen... ;) Eure drei liebsten One Shots:[color=blue]Pure Love in Roppongi, A Morning that will never happen, Confession[/color] ( ein bis zwei Kapitel ) Eure drei liebsten Yakuza-Stories: [color=blue]Double Snake, Bully[/color] Eure drei liebsten Bürogeschichten: Die drei besten Schulstories: Die besten drei Fantasystories: [color=blue]Naono Bohras Monstergeschichten[/color] Catboys, die drei besten Geschichten: [color=blue]Necoco aus Love Neco, Marimura aus Suteki na Kegawa...[/color] Die drei romantischsten Stories: [color=blue]Kanashii kotoba, Aisaretaino, Keijijyou na Bokura[/color] Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: Drei traurige Geschichten: [color=blue]Beautiful, Beautiful, Beautiful[/color] Die drei heissesten Bishonen:[color=blue]Sensei, Wakarimasen[/color] Die heissesten Sexszenen: Die drei heissesten Brüderpaare:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 26.10.08, 18:02
No new posts Bangkok Love Story
Ich habe heute Bangkok Love Story gesehen, den gab es neu in unserer Videothek und er hört sich von der Story her sooo sehr nach einem Yaoi Manga an, findet ihr nicht: [color=blue]Liebe über den Dächern von Bangkok: Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos: Er tötet nur echte bad guys gegen Geld - diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein junger Anwalt mit Spitznamen Stone, in Wahrheit ein Polizeiinformant ist, wendet er sich gegen seine Bosse und verhilft Stone bei einer Schiesserei zur Flucht. Dabei wird er selbst angeschossen. Fürsorglich pflegt der Gerettete den muskulösen Cloud in dessen Versteck auf einer der vielen Dachterrassen der schwülen Metropole Bangkok. Bald baut sich zwischen den beiden eine heftige erotische Spannung auf - und Outlaw Cloud ist nicht nur mit finsteren Typen, sondern auch mit seinen eigenen, verwirrenden Gefühlen konfrontiert...[/color]
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 26.10.08, 17:37
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
Vielen lieben Dank!! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 25.10.08, 18:31
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
Vielen lieben Dank!!! Ich hab gesucht und gesucht und hab nichts gefunden! :confused:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 23.10.08, 21:15
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den ersten beiden Kapiteln von "Only Lover for thousand years", Shin Mizukami, Nakama.
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 22.10.08, 21:19
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
So, ich schon wieder! :rolleyes: Ich suche: Taiyou no Shita de Warae ( Laugh in the sun ) von YAMADA Yugi. Alle anderen Bücher der Reihe habe ich, nur dieses leider nicht...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 18.10.08, 13:20
No new posts Re: Walker Universum - Miyamoto Kano?
Ich nutze mal diesen Thread weiter, um zu fragen, kennt sich jemand mit den Miyamoto Kano Serien aus? :confused: Ich steig da einfach nicht durch. Ich kann A Life / B Life und A Birds Life nicht finden, weder einen Scan noch überhaupt Info, heissen die noch irgendwie anders?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 05.10.08, 23:47
No new posts Re: "Ich suche Scanlation" -Threat
Ich suche schon wieder etwas und zwar die zweite Story aus "Fascinating summer vacation": Lovers short oder Fuyu Koi. Scanlated hat die Story Obsession, in ihrem Forum finde ich es aber nicht und auch sonst nicht!?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 04.10.08, 15:48
No new posts Re: Hero Heel
Ich hab die Serie auf englisch gelesen und mag sie sehr gern, mal was anderes! :D Auch wenn alle irgendwie gleich aussehen. ;)
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 24.09.08, 11:56
No new posts Re: Das perfekte Manga Regal?
Sorry, hab mich wohl zuerst missverständlich ausgedrückt! Also, aus der Buchhandlung, in der ich selbst einkaufe, kenne ich die Einteilung in Genres und finde sie absolut gut! Denn für Shojo und sowas interessiere ich mich ja eh nicht. Aber bei Adult / Horror und Shonen Ai gucke ich. Deswegen hätte ich gedacht, diese Einteilung wäre am besten. Und dann gibt es dirt auch noch einen Neuheiten Tisch, wo auch Besonderheiten wie Artbooks, Minimangas und Novels stehen, finde ich sehr praktisch.
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 24.09.08, 11:54
No new posts Re: Das perfekte Manga Regal?
Das euer Regal euch gut gefällt, ist schön, hilft mir aber nicht! ;) :D Es geht mir um ein Verkaufsregal in einem Laden, wie sollte es da aussehen, damit ihr als Käufer das gut findet? Lieber nach A-Z unterteilt, nach Genre, nach Mangaka? Was muß dabei sein, was nicht?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 19.09.08, 19:20
No new posts Das perfekte Manga Regal?
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch das perfekte Manga Regal vorstellt. Jetzt nicht nur Shonen Ai und Yaoi, sondern alle Genre. Wie würdet ihr es sortieren, welche Serien müssen unbedingt dabei sein?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 18.09.08, 19:26
No new posts Re: Kennt jemand diese Story?
Es ist von einer Mangaka, bei der die Charaktere alle immer in etwa gleich aussehen und nicht so wirklich hübsch sind... [color=blue]Falls es jemanden interessiert, es ist Deep Flower!![/color] :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 09.09.08, 20:25
No new posts Re: Kennt jemand diese Story?
Ich suche wieder eine Story: Typ ist in Mitschüler verliebt und der behandelt ihn superübel. Deswegen verschwindet er nach ihren Abschluß ohne ein Wort. Fünf Jahre später hat er einen Job und einen netten Freund, geht aber trotzdem hin, als seine alte Flamme in einem kleinen Theater auftritt...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 09.09.08, 15:16
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Ich hab jetzt den siebten gelesen und bin ganz begeistert von den Neuigkeiten und kann es gar nicht abwarten bis zum nächsten Band!!! Ich hoffe ja noch auf einen Wechsel.... :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 01.09.08, 19:14
No new posts Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?
Ich denke, ich werde die Mangaka-Aufteilung die ich bisher habe, so lassen und alle anderen nach Genre sortieren. Meistens geht es mir wirklich so, das ich sage, heute ist mir nach...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 31.08.08, 00:00
No new posts Re: andere foren???
Ich bin in total vielen verschiedenen Foren angemeldet, aber nicht wirklich überall aktiv. Im Gegenteil, in manchen bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Ich muß sagen, das mich manchmal auch so eine allgemeine Internetunlust packt, dann schreibe und lese ich ganz allgemein eher wenig.
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 30.08.08, 14:15
No new posts Re: eure neuen schätze
Only the ringfinger knows 2 Silver Diamond 7
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 30.08.08, 14:08
No new posts Re: Silver Diamond
Hach, ich liebe diese Serie einfach, der neue Band ist wieder sehr schön! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 30.08.08, 13:52
No new posts Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?
Ich überlege, ob ich meine nach Genre ordne. Also: Yakuza, Bruderliebe etc... :confused:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 30.08.08, 13:43
No new posts Re: Kennt jemand diese Story?
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!!!! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 29.08.08, 20:40
No new posts Kennt jemand diese Story?
Ich verzweifele noch, ich kenne weder Mangaka noch Titel oder wo ich es gelesen habe, ich erinnere mich nur noch an die Story: Junge beobachtet an seiner Schule immer zwei Senpais, über die das Gerücht herumgeht, das sie etwas miteinander hätten. Er ist in den einen der beiden verliebt. Jahre später sehen er und sein Schwarm sich bei der Arbeit zufällig wieder und kommen auch zusammen, allerdings eher als Sexfriends. Der Senpai schenkt ihm einen Ring, als jedoch der alte Freund von damals auftaucht, bittet er ihn, nicht mehr vorbeizukommen. Der Junge holt daraufhin seine Sachen aus der Wohnung, lässt Ring und Schlüssel da und verschwindet...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 28.08.08, 16:40
No new posts Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?
Ich habe alles wild durcheinander, teilweise nach Mangaka, teilweise nach Herkunft ( Aarinfantasy, Fantasyshrine etc. ) und einige einfach im A-Z Ordner. Aber irgendwie muß ich mir da noch etwas besseres einfallen lassen. Ich habe für einige auch schon eine kurze Inhaltsangabe in einer Exceldatei geschrieben, bin aber zu faul, sie immer aktuell zu halten...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 22.08.08, 20:49
 
 
20 von 144 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos