Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
89 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Filmtipps
"Dolls" fand ich sehr schön anzusehen. dich geschichte ist auch nicht schlecht, aber die wunderschönen bilder... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 19.08.04, 01:44
No new posts Re: Neuerscheinungen
duklyon ist so witzig. viele mögen den clamp-humor nicht, aber ich könnt mich schon alleine kaputt lachen, wenn die beiden auftauschen und jedes mal dick "DÄDÄNG" über das panel steht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 19.08.04, 01:43
No new posts Re: D-N-Angel
ich habe eigentlich gegen die zwillinge nix. riku ist mir irgendwie immer sympathisch gewesen. und kommt, auch wenn sie dadurch natürlich den shonen ai andeutungen im weg ist, wenn schon hetero, so passt sie doch richtig zu daisuke. risa war mir anfangs wenig sympathisch, aber spätestens im 10. band... na ja, irgendwie nervt sie mich halt nicht mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 19.08.04, 01:41
No new posts Re: Connichi Kassel
ich komme wahrscheinlich jetzt auch. aber nur am samstag. hab zwar noch keine karte, aber anscheinend sind noch ausreichend da ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 18.08.04, 13:19
No new posts Re: Eure Top Ten
1. Angel Sanctuary 2. X 3. Clover 4. Tokyo Babylon 5. Boys next Door 6. Kamikaze 7. Berserk 8. Zetsuai/Bronze 9. Dragon Head 10. ähm... viele andere es ist wirklich schwer, nur 10 raussuchen zu dürfen ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 18.08.04, 13:12
No new posts Re: Cantarella
na ja, kann ja alles noch werden. in japan ist gerade band 8 erschienen und abgeschlossen ist die story noch nicht. wer weiß, was da noch passiert ;) aber bis auf den letzten band wie bei seimaden will ich nicht warten müssen :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 18.08.04, 00:16
No new posts Re: Crossover Pairings.
69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ;) ) dürfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 16.08.04, 14:16
No new posts Re: Lieblingspaare
uh... mamoru. den kann ich ja gar nicht ^^ aber fiore *lecker* sieht den aliens aus dem anfang der 2. staffel aber auch sehr ähnlich. und wieder von ner pflanze kontrolliert. denen fällt auch nix neues ein :p ich finde ja helios aus der 4. sehr niedlich. nur das der ausgerechnet diese dumme chibi-usa nimmt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 16.08.04, 14:13
No new posts Re: Crossover Pairings.
[quote:Elektra] ...also z.B Dee wacht plötzlich neben Koji auf und Ryo neben Izumi. Das wäre ein Drama. aber zu geil... [/quote] du kannst doch nicht zwei uke und zwei seme nebeneinander aufwachen lassen ;) die wissen entweder nix miteinander anzufangen, oder es gibt tote :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 15.08.04, 19:24
No new posts Re: Kira und Kato
[quote:Elektra] Ähähähähä doch ich glaube aber, dass kato in Kira verliebt war.[/quote] man muss es sich nur lange genug einreden und schon glaubt man dran, gell? :p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 14.08.04, 18:22
No new posts Re: Crossover Pairings.
Shuichi (Gravi) und Koji (Zetsuai). passen vom charakter her zwar nicht wirklich zusammen (Shuichi würde Koji sowas von nerven. obwohl, kann ja irgendwo angebunden und erst mal allein gelassen werden ). aber Koji würde seien lover lieben töten, als ihn aufgeben zu müssen. und Shuichi geht (nicht im wörtlichen sinne) auch über leichen, damit sein auserwählter ihn nimmt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 14.08.04, 18:20
No new posts Re: Candidate for Goddess
[quote:dorial] ...die tv-serie fand ich ja ganz gut, aber dass sie abgebrochen wurde, fand ich ziemlich daneben... ...hat yukiru sugisaki megami kouhosei (candidate for goddess :D ) denn wegen DNAngel unterbrochen? oder warte mal, öhm, sie zeichnet doch zur zeit noch an DNAngel oder? .... [/quote] nicht nur die tv-serie hört mitten drin auf, halt auch der manga nach band 5. und da sich alles so extrem langsam entwickelt (die ersten 3 oder so der tv-episoden decken mehr ab, als die ersten beiden bände des manga), hat man in der tv-serie vielleicht sogar mehr erfahren. das ist ungewöhnlich, meist passiert in einem band manga so viel, wie in mindestens 5 folgen der tv-serie dazu. und D.N.Angel ist mit band 10 abgeschlossen. zumindest angeblich, ich habe ihn nämlich noch nicht gelesen. aber ob sie wirklich an CfG weiter zeichnen sollte? vielleicht wirds ja ab band 3 noch besser (*zweifelt*). aber der anfang in band 1 war zu wirr und der rest zu langweilig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 14.08.04, 18:15
No new posts Re: Ich bin neu hier
hallo. viel spaß hier. "etwas" shonen ai süchtig? da bist du immer noch besser dran, als die meisten hier, die "absolut & unheilbar" süchtig sind ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 13.08.04, 15:25
No new posts Re: RoLW
nein, sieht ihm aber leicht ähnlich. das ist nen charakter aus dem yaoi pc-game "cafe lindbergh! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 08.08.04, 14:58
No new posts Re: Alichino
also ich finde alichino eigentlich gut. klar, ist teurer (gerade für die wenigen seiten). aber dafür halt edle aufmachung. die geschichte startet vielleicht nicht gleich sooo unglaublich durch, aber daraus kann man schon was machen (sind ja auch nicht viele seiten gewesen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 06.08.04, 11:56
No new posts Re: Anne Rice
ja, "Armand" habe ich gelesen (in Deutschland sind wir gerade bei "Blood & Gold", allerdings kenne ich dieses und "Merrick" noch nicht). endlich amadeos vorgeschichte zu lesen war schön. doch einige stellen mit marius hätte man meiner meinung nach leicht kürzen können, da viel durch die vorigen bücher schon bekannt war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 04.08.04, 23:06
No new posts Re: Anime
[quote:Sakura] ...aber "umgangssprachlich" (oder wie immer man das jetzt nennen will) wird oft zwischen Anime (fürs TV produzierte Serien) und OVA (für den Video- bzw. DVD-Markt produzierte Anime) unterschieden...[/quote] ja, natürlich wird zwischen denen unterschieden ^^ deshalb heißt das eine ja auch TV-Serie und das andere OVA ;) die story von "Legend..." ist etwas zusammen geklaut, wie schon erwähnt. aber hätte was draus werden können. schade, dass die restlichen teile nicht realisiert wurden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 04.08.04, 23:03
No new posts Re: Anime
nun ja. eigentlich ist anime halt animation (zeichentrick - whatever) aus japan. somit egal, ob es als tv-serie, kinofilm oder ova produziert wird. japanimation bleibt japanimation ^^ ---- aber ich habe auch vor nicht so langer zeit ein "interessantes" SA-anime gesehen. oder yaoi-anime. eigentlich das yaoi-ste, dass ich bisher gesehen habe. Legend of the Blue Wolves (in manchen Fansubs auch Legend of the four Horsmen of the Apocalypse). is eigentlich egal, da weder blaue wölfe noch apokalyptische reiter drin vor kommen :p eigentlich ist es eine mehr oder weniger originell zusammen geklaute sci-fi story. aber daraus hätte man was machen können (leider existiert nur eine ova. die story ist allerdings auf mehrere teile angelegt. das produktionsstudio hat nach der ersten ova aber leider pleite gemacht). die menschheit kämpft mal wieder gegen aliens und natürlich mal wieder in mechas. außerdem werden menschen gerne von den aliens assimiliert (oder wie dat heißt ;) ) die erste folge dreht sich um einen neuen kadetten, der in ein ausbildungslager kommt. der leiter davon läßt es sich nicht nehmen, mit seinen untergebenen... ähm... "ausführliche privatgespräche" zu führen *hüstel* der herzensgute neuling weigert sich natürlich bei einer "konversation" *hüstel* beteiligt zu sein. also wird er gemobbt und vergewaltigt, bis ihn dann doch noch sein heroischer, blonder zimmergefährte retten kann. so eine rettung will natürlich ausführlich belohnt werden, ne? eigentlich kein schlechtes anime. nur leider fehlen halt die restlichen folgen. denn aus der zusammen geklauten sci-fi-story hätte man mehr rausholen können. dafür gibt es hier einige der eindeutigsten szenen, die ich bisher in einem yaoi-anime gesehen habe (vergesst kizuna oder boku no sexuell haraissment). selbst level c verpixelt mehr als hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 02.08.04, 17:42
No new posts Re: Anime
[quote:Sakura] ... Wobei der Begriff Anime eigentlich nicht korrekt ist, da es sich dabei um 2 einstündige OVAs handelt....[/quote] ähm... und warum kein anime? OVAs sind doch auch welche. na ja, auf jeden fall kann ich AnK auch jedem ans herz legen. wirklich eines der besten yaoi-anime, dass es gibt. und mir hat "katze" auch sehr gut gefallen. schon alleine wegen der szene am ende. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 01.08.04, 17:42
No new posts Re: Gundam Wing
[quote:YukikoX] ich kann eigentlich auch nets gegen Endless waltz sagen. [/quote] ich wollte damit eigentlich auch nicht sagen, dass ich EW schlecht fand. nur nicht so gut wie die tv-serie. die story konnte mich nicht ganz so sehr überzeugen. dafür ist's was fürs auge. die jungs sehen mindestens doppelt so schnuffig aus wie in der tv-serie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 01.08.04, 17:39
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
ich lese serien meistens auch danach, ob mir die story gefallen könnte. trotzdem habe ich von einigen mangaka mehrere geschichten, da mir deren stil gefällt: Clamp: muss man nicht viel zu sagen. manche lieben die älteren werke, manche die neueren. und ich sie alle ^^ (na ja, fast). Kaori Yuki: tolle zeichnungen, vielschichtige charas in düsteren storys - genau mein fall Arina Tanemura: herzige love-comedys mit mal mehr oder weniger düsteren einschlag und tollen zeichnungen Minami Ozaki: na ja, hauptsächlich durch zetsuai/bronze. allerdings hat es mir auch ihr sehr extremer zeichenstil angetan You Higuri: mehr oder weniger das gleiche wie bei yuki-sama. allerdings mit schwächen bei den weiblichen hauptcharas. eine etwas zwiespältige randposition hat allerdings noch: satoshi urushihara: ein toller zeichenstil und ein paar ganz gute storys. die meisten storys sind allerdings unter aller sau und das der eigentlich schöne zeichenstil dazu benutzt wird ständig die gleichen standard-mädels in standard-posen mit wenig bis gar keiner kleidung zu zeigen ist leider etwas arm. so, dass waren die wichtigen. es gibt noch andere mangaka, wo ich story/zeichnungen toll finde (z.B. habe ich gerade eine schwäche für kazusa takashima), aber das waren meine lieblinge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 29.07.04, 17:57
No new posts Re: Ich bin neu hier
[quote:chiisu] ...ich denke mit weiß kreuz. ich hatte ein bild gesehen und wollte mehr über die wissen, also habe ich gesucht und bin auch yaoi-ff's gestoßen und seitdem addicted...[/quote] die üble falle... zuerst yaoi-ff's lesen und dann leider merken müssen, dass es in der serie zwar ne menge bishonen, aber kein shonen ai gibt - das kenne ich ;) obwohl die beiden kurzen anspielungen zwischen omi und ken in den letzten folgen... ach ja, wünsch dir natürlich viel spaß hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 29.07.04, 17:48
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
ja. es kommt wirklich darauf an wie/wo es eingesetzt wird. zu einer beziehung gehört sex nun einmal dazu. was natürlich nicht bedeutet, dass die zwei kerle sich gleich beim ersten treffen schon bespringen müssen bzw. später eigentlich nirgendwo hingehen können, ohne den neuen ort erst enima "einzuweihen" ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 29.07.04, 17:44
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
[quote:Styko-sama] [quote:Kaoru] ... *rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O) Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss* Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht... [/quote] tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei. nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 26.07.04, 12:42
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
[quote:Styko-sama] ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)[/quote] geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing ;) war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 22.07.04, 22:41
No new posts Re: God Child
[quote:dorial] wer kann schon französisch SPRECHEN??? :D [/quote] wie heißt es immer so schön: "hat sich noch niemand beschwert" :p aber ich bin schon froh, dass ich mit englisch so halbwegs durch komme ^^ französisch (die sprache) klingt zwar schön, ist aber nicht gerade die lern-freundlichste sprache, die's gibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 22.07.04, 22:37
No new posts Re: Seimaden
[quote:Styko-sama] Ja! Kinku! *__* Hab leider nur einige Scans davon gesehen, im Original ist der wohl kaum noch zu erhalten, oder? Bei Ebay gabs den mal im Angebot, aber... horrende Höhen hat der Preis da angenommen >.<[/quote] hmm... das übliche problem ^^ doji's habe sowieso eine so geringe auflage, da sie ja nichts offizielles sind. und wenn bei ebay shonen ai/yaoi dabei steht muss man schon fast unverschämtes glück haben, um etwas zu einem vernünftigen preis zu bekommen. wenns dann aber noch von der bekannten zeichnerin wie you higuri ist... :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 22.07.04, 22:34
No new posts Re: God Child
http://www.angelicvoice.net/~shrine/enter.htm das ist eine sehr gute seite, was pics angeht. scheint auch viele infos zu haben... kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich kein französisch kann... also nicht sprechen :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 20.07.04, 21:27
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
[quote:Sakura] ... da ich gerade völlig verliebt in die Zeichnungen von Ayano Yamane bin, möchte ich diese Begeisterung gerne mit Euch teilen (so bin ich halt! :D ). Geht hierhin http://possible-soup.net/nova/index.php und ladet Euch das AYA Artbook runter...[/quote] du hast mich gerade davor bewahrt wieder geld auszugeben ;) bei EBay gabs das artbook nämlich und ich war ernsthaft in versuchung. kann ich mir ja jetzt sparen und statt dessen was andres holen :D vorzugsweise mit yaoi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 19.07.04, 22:39
No new posts Re: Cantarella
ja, irgendwie wirken ihre frauen immer so... überflüssig^ :p obwohl, dass mädel in Zeus (mal wieder zu faul zum nachlesen, wie der name war) fand ich ganz in ordnung. die war nicht so hilflos und schwach und hat sich nicht in die shonen ai-andeutungen eingemischt ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 19.07.04, 22:36
 
 
20 von 89 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos