Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
431 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Mein untotes Herz
Hier mal der Inhalt: [quote] Rechtsmediziner Luca bekommt einen Vampir auf seinem Obduktionstisch... Ehe er sich versieht, erwacht er als Mitglied eines Clans der Vampire... totaler Horror für ihn! Wem kann er trauen? Der hilfsbereiten Undine, dem rebellischen Tristan, oder Brayden, dem mysteriösen Clanführer, der ihm aus dem Weg geht?! [/quote]
Abyl 23.05.10, 20:58
No new posts Re: Gravitation(Anime)
Och, wirklich nicht? :< Ich hätte da schon längst zugegriffen, wenn ich die DVDs nicht schon alle gekauft hätte. Schon allein für den Soundtrack, den ich wirklich sehr toll fand, an der Serie. :)
Abyl 14.03.10, 15:14
No new posts Re: Punkt der Umkehr
Und ich zieh hier mal einen Strich. °^°' Brauch ja ned unbedingt alles, von einer Mangaka... Pairing gefällt mir dazu garned :<
Abyl 14.03.10, 15:12
No new posts Re: Gravitation(Anime)
:/ Und da wundert man sich, dass keine guten Animes mehr nach Dtl kommen. Wenn dus gucken willst, versuchs doch mal damit: [url=http://www.amazon.de/Gravitation-Premiumbox-DVDs-CDs/dp/B000V2SG8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266749839&sr=1-1]Hier mit[/url] Ich für meinen Teil ärger mich voll über die Box. Die hätte ruhig früher kommen können :D Na egal, bin mit meinen DVDs zufrieden.
Abyl 21.02.10, 11:59
No new posts Re: Wilder Schmetterling
Cover gefällt mir garned ._. Werd bei dieser Mangaka vll komplett passen...
Abyl 21.02.10, 11:55
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
Wirst du dich freuen, wenn ich dir sagen werde, dass der Band schon um den [b]25. Februar[/b] erscheint? :D Hab ihn auf meinem Einkaufszettel für Feb stehen. Freu mich drauf.
Abyl 21.02.10, 11:53
No new posts Re: Steal Moon
Ich fands schön, dass Ratri und Kai ihren Auftritt haben. Stand ja im Nachwort von [i]Blue Sheep Dream[/i] :D Gut, an BSD kam der Band nicht dran, aber es war doch ein recht schöner Band. Freu mich schon auf Band 2. Hat ja nur zwei Bände, das Teil. Aber noch mehr freu ich mich auf den 3. Band von BSD %D Der 2. hat voll reingehauen. <3 Ach, ich find Tateno doch ganz pasabel, was ihre Serien angeht. Dabei bin ich nichtmal so der Fan ihres Stils (: Aber kann sich ja alles ändern.
Abyl 21.02.10, 11:46
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
[quote:yuzuriha] [quote:yaoi-freak] ui die 2 sind auch hot X333 wer sind die unteren denn?[/quote] tja das weiß ich auch nicht... [/quote] Hrm. Oh. Das sind Illustrationen aus der "g no ecstasy"-Novel. Von Fuyuno Jinko geschrieben, von Ayano Yamane illustriert und wahrscheinlich von irgend einem Fan hier eingefärbt. :> Ne illustrierte Novel von Yamane hat schon was sehr "hottes" ;)
Abyl 05.12.09, 14:04
No new posts Re: Noble Contract
[quote:Schuschu] Echt ma es soll mal wieder ne Reihe wie Love Mode oder Kizuna kommen *murr* [/quote] [b]ZE[/b] von [b]Yuki Shimizu[/b] kommt doch bei uns raus. Ist das irgendwo untergegangen? Aber geb dir schon recht. Irgendwie mager. Es gab wieder mal keine Serie, bei der ich vor Freude ein "Juhu" aus mir rausbringen konnte. Viele Serien, die ich mir zulegen werde, aber keine, die ich mir gewünscht hatte. Außer der Titel :D Gott - Noble Contract ists wirklich wert! Da freu ich mich schon drauf :)
Abyl 29.11.09, 18:43
No new posts Re: Ai no Kusabi
Verdammt, ich will die Romane auf deutsch >_< Wir müssten Carlsen damit überfallen. Das gibts doch ned, dass es hier die Romane noch nicht gibt buh...
Abyl 29.11.09, 13:37
No new posts Re: Angel Sanctuary
Na ja, wenn man bedenkt, was die Ausgabe bietet: Hardcover Großformat Farbseiten+Informationen Überarbeitet Also, kein vergleich zu den Dragonball Sammelbände, die kleiner und farblos sind xD Und die Aufmachung hats schon in sich, auch mit diesem Silberlogo. Meiner Meinung nach ist diese Ausgabe den Preis wert, auch wenn man gute 3€ drauf legt. Hrm. Mich hat die Serie bislang nicht interessiert, werde mir daher auch nicht die Deluxe-Edition zulegen. Wobei ich ihr so viele Käufer wie möglich wünsche, ich will nämlich mehr von diesem Luxus auf unserem Markt Ob Carlsen auch irgendwann Tokyo Babylon neu auflegen wird? :>
Abyl 29.11.09, 13:35
No new posts Re: eure neuen schätze
Bei mir wars diesen Monat: +ANIME 2in1 1 A Foreign Love Affair Card Captor Sakura New Edition 5 Cheeky Vampire 11 Demon Flowers 3 Dragon Ball 13 Elfen Lied 5 Junjo Romantica 11 Kingdom Hearts II 4 Magic Knight Rayearth 3in1 1 Ouran High School Host Club 14 Pirate's Game Silver Diamond 13 Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLe ALBuM de REProDUCTioNS Welcome to the N.H.K 6 Was noch kommen sollte sind Tag X Complete Edition - wo ich nicht hoffe ihn vergessen zu haben, zu bestellen ^^' und dann noch: Der Kammerjäger - Laut meine Buchhändlerin eine sehr komische Verwechlsungskomödie
Abyl 29.11.09, 13:29
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
3:2
Abyl 23.11.09, 18:16
No new posts Re: Demon Flowers
bhrhrhrhr :D Ja, Band 2 fetzt. Hätte ja nie gedacht, sowas aus Ushitora Mund zu hören. Einfach weil ich dachte, das wären nur so leichte "Anspielungen" die da kommen würden. Aber seine Worte sind ja schon ziemlich - BL-Herz höher schlagend - Band 3 war ja mal heftig. Bin so gespannt auf den 4.
Abyl 22.11.09, 22:15
No new posts Re: Seito Kaichou ni Chuukoku
dürft ich mal kurz ne Frage zum Manga stellen? Wie weit geht der eigentlich in Richtung "Yaoi"? [img]http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/ugly.gif[/img]
Abyl 22.11.09, 22:12
No new posts Re: Wer bin ich?
hrm... Braune? xD
Abyl 11.11.09, 21:00
No new posts Re: Wer bin ich?
Ach Yuzu, du kannst meine Runde gerne übernehmen - da ich sowieso erst Abends daheim bin. Und da nun auf der Kaiserleibrücke eh ne Baustelle ist (wo ich dann Stunden steh - -) wirds noch später ^^'
Abyl 25.10.09, 20:07
No new posts Re: Wer bin ich?
AL hat 5 Bände :D *klugscheißermodus/aus* Sakura aus CCS? ^^'
Abyl 24.10.09, 16:52
No new posts Re: Wer bin ich?
... Ich frag mal anders: Hat die Serie mehr als 4 Bände?
Abyl 21.10.09, 20:40
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:2 :d
Abyl 11.10.09, 17:13
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Auch wenn ich für SubaruxKamui (bzw. KamuixSubaru) nichts abgewinnen kann, so kommt an Subaru doch niemand vorbei... 1:0
Abyl 11.10.09, 17:12
No new posts Re: Updates
Oh wie schön, Updates ^^ Die Paare wurden auch aktualisiert :D sind ein paar unerwartete dabei, was mich um so mehr erfreut :) Ach, wenn das Leben doch nur nicht so stressig wäre. Ich hab aber leider keine Ferien, und ein Ende meiner Arbeit ist auch nicht in Sicht D: Genießt eure Ferien, solange ihr noch könnt (Gott, ich hör mich an, wie meine Mom Q_Q')
Abyl 04.10.09, 20:32
No new posts Re: Crimson Spell
Ich fand die langen Haare schrecklich ^^' Die haben doch garnicht zu ihm gepasst. Schön, dass sie ab sind :D Ich mag doch keine langhaarigen Uke... Und Vald wird für mich immer ein Uke bleiben <3
Abyl 04.10.09, 20:28
No new posts Re: K-A-E - 29th Secret ~ Band 1 & 2
Ich hab beide - und sogar ein Autogramm von Martina aber leider nicht in den Bänden, da ich die damals nicht dabei hatte. Dafür noch eines auf nem KAE-Mousepet. Hrm... Das war ne Aktion damals. Ich warte schon sehnsüchtig auf "Rosenkönig", welcher bei Carlsen erscheint :> Einer Neubearbeitung von KAE wäre ich sogar nicht abgeneigt. Was man da jetzt alles noch rausbringen könnte ^^ Was ich ja sehr schön finde ist die zeichnerische Weiterentwicklung, die sich permanent durch beide Bände zieht. Man muss sich nurmal die ersten Seiten anschauen - und die Letzten :D Find ich toll.
Abyl 04.10.09, 20:26
No new posts Re: Maid Boy
Ich mein die Kurzgeschichte "Ano Koro no Mama de Ite" (Stay the way you were) aber ich hab keinen blassen Schimmer, in welchen Michalski-Band die Geschichte vorkommt bzw. ob sie jemals in einem Taschenbuch veröffentlicht wurde ^^' Deswegen fragte ich ja nach :D
Abyl 04.10.09, 20:20
No new posts Re: Maid Boy
!! Da muss ich doch nochmal nachharken: Was waren denn das für Geschichten? Michalski ist bei mir so ein Thema. Sie hat Kurzgeschichten rausgebracht, die ich einfach nur liebe und dann gibt es wieder Geschichten, bei denen ich mir... na ja, nicht viel denken kann ^^' Ich denke aber, dass ich mir Maid Boy doch zulegen werde... da es, wie erwähnt, wirklich Geschichten von ihr gibt, die ich einfach nur toll finde (Wie die Geschichte um den ... ich nenn ihn mal "callboy', der seine große Liebe aus Schulzeiten wiederfindet *-* hach, Herr Gott, der Uke war genau mein Fall!)
Abyl 03.10.09, 21:35
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Is ja gut, ist ja gut *drop* Hab allerdings kein Gegenbild. :/ Es möge mir verziehen sein... Wenn nicht, wird spätestens morgen eins ab 19 Uhr von mir gepostet, bin vorher nämlich nicht da. Wollt ihr wirklich so lange warten? :P 3:2
Abyl 01.10.09, 20:57
No new posts Re: Okane ga nai kommt nach deutschland
Oh :/ und die Seite? http://www.jeeg.ch/Shop/dvd-deutsch/dvds-1-d/okane-ga-nai/index.htm Wenn nicht über: http://www.jeeg.ch/Shop/ -> DVD deutsch -> Anime Virtual Serien -> Okane ga nai Die Schnellsuche funktioniert hier ned. Aber ist eh ein Shop aus unserem Nachbarlande, also, wer die DVD will, einfach im Laden nachfragen. :>
Abyl 08.09.09, 21:09
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Hrm... eigentlich dürften da schon Probleme auftauchen, der Titel ist nämlich verlagsvergriffen. Kurzum: Wenn der Zwischenhändler den nicht auf Lager hat, hat man keine Chance. Zudem ist der Onlinehandel innerhalb Deutschland gestrichen, d.h. kein Amazon, kein Buch.de, kein Bol und: kein Ebay. Index-Ware wird da nämlich rausgeschmissen. Aber trotzdem kann das ein oder andere Angebot den Ebay-Leuten durch die Lappen gehen, aber für welchen Preis? Für einen unheimlich hohen :) Nun gut, erstmal den Händler fragen, vielleicht gibts den da ja noch. Ansonsten empfehle ich: Klapper mal alle Buchläden in der Umgebung ab, die Mangas anbieten. Oft steht Band 1 nämlich noch in den Regalen rum, man muss nur suchen. Vor Kurzem hatte eine Userin in einem anderen Forum genau das gleiche Problem wie du, nach 3 Tagen schrieb sie dann, dass sie ihn in irgendeinem Regal entdeckt hatte und gleich einkaufte :) Auch ich sah hier noch relativ lange Finder 1 in den Buchläden. Selbst in dem riesen Laden, mit dem mini-Manga-Regal standen bis vor 2 Monaten der Band noch drin. Da wir in der City allerdings nur 2 Buchhandlungen mit Mangabedarf haben, gingen die ziemlich flott weg.
Abyl 07.09.09, 20:42
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
@lelis Kein Thema, dass es Ironie ist, dämmerte mir spätestens bei den "2 Monaten" xD Nur als ich die Forenthemen betrachtete, dachte ich mir "Wieso schreibt sie denn was im Geärgert-Thread? Dass das Forum wieder geht, ist doch ein Grund zum Freuen!" Nachdem ich deinen Beitrag dann las, wusste ich, wieso du hier reingeschrieben hattest... 2 Monate... mir ist irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ^^' aber die kommt langsam wieder! Langsam aber stetig... Mein Hase pockelt immer noch nicht... Er soll pockeln. Jetzt war ich schon 2x beim Tierarzt, und er macht immer noch nichts - hoffentlich ist nichts mit dem Darm. >< Und total eingesaut ist er auch noch, da die bleed' Kuh das Öl nicht geschluckt hat -_- Dafür sieht sie nun echt scharf aus. Haha... Und morgen muss ich arbeiten. Meine Mom muss mit ihr zum TA D: und sie kann meinen Hasen nicht ausstehen...
Abyl 31.08.09, 14:42
 
 
20 von 431 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos