Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: hai ^^ kleines uke meldet sich zum dienst xD *huust* xD
haha xDD ^^ ... naja ich böseee ... nieeemalllllls xDD ^^ Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 07.10.08, 12:21
No new posts Re: Connichi 2008
sorry ka was die kosten xDD .. hat mir ne freundin gesagt und joa hat sie wahrscheinlich auch kA xD ^^ Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 23.09.08, 17:54
No new posts hai ^^ kleines uke meldet sich zum dienst xD *huust* xD
Hioooo ich wollt ma halllo sagen xDD ^^ Ach jaaa cool ich bin der 333 Member .. eine coole Zahlt xDD "Image
Yumehito 23.09.08, 13:07
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
jub xDD ... Hmm aber Yaoi gefällt mir eig nit so gut xD ... mir dann schon wieder ein wenig zu krass xD Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 23.09.08, 12:43
No new posts Re: Eine Frage
Oki danke ^^ ... naja .. also ich bin schon oft für den Chat, erstpart man sich oft unütze Spam Posts ^^ Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 21:03
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Haha Naja, ich werds schon schaffen xDD ^^ ... so peinlich isses jetzt auch wieder nicht xD, nur ein ganz klein wenig *hust* Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 21:02
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Also München is wohl ziemlich groß xD. Naja aber in den laden gehen halt nit all zu viele rein und ich glaub mich merkt man sich schnell *hust* ^^ kleiner Visu style xD Ach ich mach des schon. Will ja eh nur eine Reihe ;). Sonst schau ich mir auch lieber Animes an :D "Image
Yumehito 22.09.08, 19:34
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
joaaaa kla xDD des weis ich schon ... aber die kennen mich .. xDD ^^ ... naja und außerdem wissen sie wie ich aussehe xDDD ... naja ... kla kann immer für ne freundin usw sein is mir schon bewusst aber denken tun sies sich trotzdem xDD ^^ ... naja gut und ich kauf aussschließlich da meine Mangas (wenn ich welche kauf xDD) ^^ ... ^^. Und das is ein J-Music Anime Manga laden die kennen sich aus xDD ^^ ... naja ... is ja nit der weltuntergang xDD ^^ ... hmmm Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 19:09
No new posts Re: Eine Frage
ich glaub es passt bei "eine Frage" ganz gut rein .. also ... ich würd gern ma wissen wann so die Zeiten von dem Chat sind wann die Leute am meisten on sind xDD ^^ ... oder wird der überhaupt benützt?
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 18:50
No new posts Re: Connichi 2008
also für die 3 tage hat es 55 euro glaub ich gekostet wenn du sie früh gekauft hast .. naja aber es gibt auch eine Kasse da wo du karten kaufen kannst, ist aber zieeeemlich teuer xDD ^^ ... also ich hab mir die karte von na freundin ausgeliehen xDD ^^ ...
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 18:17
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
najaaaaaaaaaaaaa xDDD es wär ja für mich auch kein problem, xDD naja ^^ ... wenn man als typ da steht und nen "schwulen manga" kauft dann schaut der halt schonmal etwas ähh ja komischer xDD naja ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 22.09.08, 18:15
No new posts Re: Miyavi
29. Jun 08 München ^^ SOOO geil .... nur schade das er die ganzen neuen Lieder gebracht hat ... hmm war sogar ziemlich entteuscht xD ^^ ... aber sonst wie er am Anfang aauf die Bühne gekommen is .. sau geil xDD ^^ ... und sonst .. ahh xD ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 21.09.08, 23:39
No new posts Re: Lob und Verbesserungsvorschläge
Also Lob an euch vom Inhalt her is das Forum ziemlich gut. Die Posts von den Usern sind meinst sehr Informativ. Also ich kenne mich in dem ganzen Shonen ai Bereich nicht wirklich aus xD. Wollte einfach mal ein paar anschauen und wusste klar keinen einzigen und bin dann auch schnell auf die Seite (durch Google) gestoßen. Naja und dann hab ich auch gleich einen gefunden und angeschaut xD. Sonst fehlt eigentlich nur das Design. Sieht ein wenig langweilig aus das Anfangs Design. :D Ach ja ... was auch cool wäre, geschiute Buttons. Die müssen ja nicht wirklich groß und aufwendig sein, sehen aber total geil aus xD. Ah und eure Smileys sind cool vorallem der Panda *knuddel* ^^
"Image
Yumehito 21.09.08, 23:35
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
hmm eig des einzigste was ich so im shonen ai berreich lesen will xDD ^^ hmm müsste den bestellen .. aber ich glaub es kommt n bissal komisch rüber wenn ich im neo tokyo (münchen - anime/manga/ j-music laden ^^ ) rein geh und nen shonen ai bestell .. *huuust* joa ... ich glaub des mach ich lieber in nem buchladen wo die nit so ganz genau wissen was des is xDD ^^ ... kommt sonst n klein wenig "komisch" rüber xD
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 21.09.08, 23:22
No new posts Re: Sukisyo/Sukisho
´hmm ich finds nur bissal komisch das es hier nur männliche charas gibt .. kla shonen ai .. aber die mischung machts xD
Image Hosted by ImageShack.us
Yumehito 21.09.08, 23:13
No new posts Re: Connichi 2008
sau geil echt .. es waren sau viele da .. ^^ echt cool ^^
[img=http://img356.imageshack.us/img356/8866/reisignature02rk2.jpg]
Yumehito 21.09.08, 23:06
No new posts Re: Miyavi
ahh er is soo toll xDD ^^ haha das Konzert war souuuu geil ^^
Yumehito 21.09.08, 22:59
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos