Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
Ich pack da noch einen Drauf: Eingestell + Shonen Ai + Schon 10 Bände erschienen + Nur noch 2/3 Bände bis zum Finale
Aptera 07.02.09, 16:14
No new posts Re: Tränen eines Engels
Tja^^ Da können wir nur abwarten was die nächsten Conventions und die Besuche beim unseren Mangadealern bringen. Da man ja leider nicht viel aus ihren beiden HP erfährt. Mich ärgert es immernoch das ich ihre Signierstunde im Januar verpennt habe, bzw. bis Dato ihre Werke nicht kannte.^^ Gez: Aptera
Aptera 07.02.09, 16:11
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Da geht einem wahrlich das Herz auf. Gibt es denn einen größeren Liebesbeweis als ein Pokeball zu teilen, der in der Welt von Johtho und Co. so ziemlich das Wertvollste ist. Es wäre wie bei uns Diamanten zu verschenken. ;) (hört ihr die Hochzeitsglocken)
Aptera 04.02.09, 11:29
No new posts Re: Tränen eines Engels
@Abyl Das hoffe ich ebenfalls. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob die Hoffnung berechtigt ist. Olga Rogalski wird sicherlich wieder auf der MMC Berlin oder dem Japan Festival auftauchen. Ich kann mich im "groben" erinnern sie dort mal gesehen zu haben. Sie sticht ja schon aus der Masse herraus. Jedenfalls werde ich sie denn bei den nächste Cons nicht nur nach einer Signirung fragen sondern auch ob es eine Fortsetzung geben wird. Manchmal lassen ja durchaus Fortsetzungen ,im Geheimen, auf sich warten wie z.B 1001 Sekunde von Izumi.^^
Aptera 04.02.09, 11:25
No new posts Re: Tränen eines Engels
Hey, Ich habe nun auch dieses Werk in die Finger bekommen. Und eines ist klar. Die Story ist sehr Hochwertig und bietet ein trauriges, tiefsinniges und gleichzeitig harmonisches Ende. Zeichnerisch und thematisch ist dieses Werk dieser deutschen Mangaka total auf meiner Welle. Insbesondere weil es in Deutschland spielt und die Geschichte oft mit dem Kreuz spielt. Besonders in der heißen/emotionalen Szenen erscheint oft ein Jesu-Kreuz. Z.B: Ein Kreuz über dem Bett, beim "Verschmelzen"der Akteure. Diese Provokationen und Anspielungen an Religion sind die ersten dieser Art, die ich kennen. Auch hervorzuheben ist das man doch recht viel über die Charaktere erfährt obwohl es ein Einbander ist. Ausserdem ist das Cover ein echter Augenschmaus und Eyecatcher. Wie ist eure Meinung von dem Werk? Gez: Aptera
Aptera 03.02.09, 19:30
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Danke für diesen Link. Ich sehe das als Eindeutigen Beweis das Gary und Ash durchaus viel für einander empfinden. Und ja ich kenne dieses Gefühl. Es verbrennt ein von Innen. P.S: Schade bloß das es von den Beiden keine Paar-Bilder gibt. Gez: Aptera
Aptera 03.02.09, 19:16
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
OMG Gibt es einen schlimmeren Satz als einen in dem "Lieferschwierigkeiten" und "Shonen Ai" zusammen auftauchen. ^^ Mein Beileid. Gez: Aptera
Aptera 03.02.09, 18:51
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
Du wirst nicht enttäuscht sein. ;) Kannst uns dann bitte mitteilen wie dir es gefallen hat und welche Szenen für dich echt zum dahinschmelzen sind. ^^
Aptera 01.01.09, 15:39
No new posts Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)
Schlimmer Finger? Klingt irgendwie nach einer RotKreuz-Broschüre XD Klingt aber ansonsten Intressant. Insbesondere weil man ja die Situation kennt in Freunde verliebt zu sein. (schnief)^^
Aptera 31.12.08, 13:11
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
zustimmend nickt. Auf cons kann man gut handeln wenn man mehrere Artikel erwirbt.
Aptera 31.12.08, 13:08
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
@ Abyl:: Also meine Ausgabe ist klar abgeschloßen. Es kann aber durchaus sein, dass es mehrer Ausgaben gab und meins die Zusammenfassug ist. Hat ja schließlich mehrere Chapter.
Aptera 30.12.08, 21:10
No new posts Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD
oohhhh .... (Aptera ist ein Licht auf gegangen)
Aptera 30.12.08, 14:23
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
@ Yaoi-Freak: Ich kann dir nur zu stimmen. Sastres Tattoo auf ist einfach nur Sexy. Und es schön das noch jemand so über den Segelohrenwitz am Nachtrag des Werkes so lachen konnte wie ich. Es sind echt Brüller mit dabei. Insbesondere die "Vergewaltigung" von Prinz Anel ^^. Und der Kommentar der Söldnerin dazu. Einfach Herrlich. Und das es den Preis wert war, kann ich auch nur bestätigen. Schließlich ist es ja nicht nur literarisch und künstlerisch gut gemacht, sondern auch auf dem GUTEM Papier gedruckt. ^^
Aptera 30.12.08, 14:20
No new posts Saihôshi - The Guardian
Saihôshi - The Gurdian (by Kôsen) Inhaltsangabe: Der Verwöhnte Prinz Anel muss ohne militärische Begleitung ins Nachbarland reisen, in den die politische Situation nicht ungefährlich ist. Rebellen und Kopfgeldjäger erwarten den Prinzen schon. Sastre, ein sogenannter"Guardian" wird gebeten, ihm auf dieser gefährlichen Reise zu beschützen. Anel ist entzückt von seinen noblen Bodyguard, doch Sastres Aufmerksamkeit wird auf Kaleth gelenkt, einen Diener und LIEBHABER des Prinzen. Gezwungen, auf den Reisen als Prinz verkleidet zu reisen und dem Feind als Lockvogel zu dienen, brennt in Kaleth der Hass auf den Guardian los...... -------------------------------------------------------------- Dies kleine, in einem Band abgeschloßende shonen-ai habe ich eher "zufällig" gestern auf einer Manga Con gefunden. Und sofort gekauft. Und auch recht fix verschlungen. Es ist ein gekonnter und ausgewogender Mix zwischen Romantik, Humor und sehr knisternden Sexszenen, die aber nur den Akt andeuten und nie komplett präsentieren. Trotzdem es nur 1 Band ist entwickelt sich die Beziehung zwischen den Charakteren doch noch stark weiter. Am Ende mündet das sogar in einen spanenden und prikelnde Paukenschlag zwischen den Hauptrollen. Zwischenseitlich kommt man Arg in schmunzeln und entwickdelt regelrecht Sympathie mit Kaleth und Hass für den verwöhnten Prinzen. Trozdem gerät nie die Story und die Spannung ausser acht. Dabei wirkt diese Fantasygeschichte nie Plum oder einfallslos sonder überrascht durch Ideen wie: Tattoos die nur durch spezielle Waffen sichtbar werden, verknüpft mit einer Nackszene. ^^ Insgesamt ist dies ein eine herrliche Dreiecksstory, die vorallem durch die verdammt aktraktiven Charaktere und den besagten Humor/Romantik mix überzeugt. Wer ein Fan von dicken und schönen Lippen ist wird Saihôshi - The Guardien lieben. Prädikat lesenwert. Oder auch : Wenn aus Hass Liebe wird^^ Auf die Charaktere und welche Szenen mir am besten gefallen gehe ich ein wenn auch jemand anderes das Werk kennt. ^^ Ist ja nicht das bekanntestes von "The Wild Site". Empfohlen ab 16^^
Aptera 29.12.08, 21:39
No new posts Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD
Ok, und korrekt wäre es denn in Deutsch Tai und Matt? Und in Orginal? :confused:
Aptera 29.12.08, 21:06
No new posts Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD
Oh, entschuldigt wenn ich da etwas verwechselt habe. Bin noch ein Frischling in dem Thema dieses Boards. ^^ Falls es ein scherz war, war dieser sehr Trocken. :D
Aptera 29.12.08, 14:54
No new posts Re: Lob für eine tolle Seite
Also ich habe es schon ins Gästebuh geschrieben und sage es immer wieder gern: Diese Seite ist echt der Hammer. Diese Liebe zum Detail und das einführen in das Themen shounen ai und Co. sind im Web konkurenzlos. Ich muss es wissen. Bin ja gleich hängen geblieben XD Danke für diese Seite. :)
Aptera 27.12.08, 14:29
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Also: Ich weiß das ja Pokemon ziemlich verpöhnt ist und als Kinderkram abgetahn wird, aber ich bin damit groß geworden.^^ Für mich wäre eindeutig Ash und Gary ein tolles und vorallem tolles Paar. Es gibt zwar keine direkten Andeutungen, aber eines ist klar. Ash hat oft genug gezeigt das er mit den weiblichen Wesen überhaupt nix anfangen kann. ^^ Allgemein überspielt er oft seine waren Gefühle und lenkte schon mehrmals lauthals vom Thema ab. Zwischen Gary und Ash ist dieses starke Konkurenzdenken und das Drangen danach zu zeigen das man der bessere ist. Und dabei gibt es viel herliches Machogehabe und zwischendurch kleine schimmer von der Freundschaft/Zuneigung zueinander wenn es brennslich oder ruhiger wird. Die beide sind so beschäftigt sich gegenseitig zu zeigen was sie für Kerle und Gewinnertypen sind das sie gar nicht mitgekommen wie sehr die sich mögen. Für mich als aussenstehender ist das nur süß. Wenn man das in Kopf weitermalt, könnte sich daraus eine so romatische Geschichte entwickelt (träum) Gez: Aptera
Aptera 27.12.08, 14:22
No new posts Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD
Hey, Ihr schreibt mir so aus der Seele. Digimon war für mich die erste Serie in der ich die Jungs anders wargenommen habe als sonst. Und Taito und Matt sind einfach ein so süßes und harmonisches Paar. Ein bishen wie Yin und Ying. Der wilde und kindliche Tai und der ruhige und nachdenkliche Matt. (seufz) ^^ Danke für die Bilder.
Aptera 27.12.08, 13:58
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
Hey, danke für diese beiden Episoden. Sie waren für mich eine echte Offenbarung. Ich habe bisher nichts gesehen das ich wirklich bewegend und romantisch fand wie das. Bin fast dahin geschmolzen. ^^ Danke für das. Ich hoffe das wir bald noch mehr hier zu sehen bekommen. Auf jedenfall habe ich Blut geleckt und mich hier angemeldet. Mal sehen was ich hier noch auf dieser tollen Seite finde. Super Page. gez: Aptera
Aptera 27.12.08, 12:49
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos