Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Papa to KISS IN THE DARK
Hab den ersten OVA auch runtergeladen und finde diesen Anime wirklich auch sehr toll und auch total süß. Habs aber nur mit englischem sub... ist trotzdem gut ^__^
Joey-chan 11.02.06, 16:33
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Mir ist noch ein pärchen eingefallen, wovon ich erst eine gelesen habe, aber ich find die so krass: Johnny und Yosaku aus One Piece ich find die voll lustig und kenne aber nur eine ff dabei sind die doch sooooo cool XD
Joey-chan 23.05.04, 09:57
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
@Katsuya Jonouchi Joa is von mir ^^ war meine erste und is immer noch net fertig, aber naja... Ich hab mir eben deine fic's angesehen und ich lese mir die auch durch! Naja, die YuGiOh und Weiß Kreuz, andere lese ich nämlich eigentlich gar net ^^ aber das mit dem lesen muss noch n bissl warten, denn wir sind voll im umzugsstress und das wird drei monaten dauern wegen renovieren blabla deswegen sorry, dass die nächsten teile immer etwas dauern aber ich bemüh mich trotzedem!
Joey-chan 23.05.04, 09:55
No new posts Re: Oasis Project
Aha, is ja interessant :D
Joey-chan 17.05.04, 21:16
No new posts Re: Coole Page
Oh echt? Wusst ich gar net O.o
Joey-chan 17.05.04, 21:11
No new posts Coole Page
Ich habe heute eine voll coole Page gefunden. Die handelt von yugioh yaoi und da gibt es echt krasse Bilder! Hier der Link: http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu/
Joey-chan 17.05.04, 14:48
No new posts Re: Oasis Project
Ja also was soll das denn sein 'Scanlatios'?
Joey-chan 17.05.04, 14:41
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
naja, also ich finde yami x yugi nicht besonders, weil yugi so kindisch ist und auch so aussieht O.o... naja irgendwie... ach egal hier die links: http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=2393&SID= da stehen alle meine bis jetzt veröffentlichten fanfics, alle zu yugioh und zu joey x seto :D http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=530&SID= und das ist der link zu dem ersten kapitel von colours ^^
Joey-chan 15.05.04, 13:25
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
Ich kenne da eine hammer Fanfiction, die ist echt klasse! Die heißt 'Colours' und ist von Yune. Ist von Weiß Kreuz, zwar ziemlich lang, aber echt fessenld! Kann ich jedem empfehlen! Und an manchen stellen ist das voll dramatisch aber echt gut geschrieben!
Joey-chan 13.05.04, 20:21
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Ja~a, Joey und Seto *schwärm* die sind so~o kawaii ^^ echt knuffig, aber wenn du mal auf yaoi.de guckst, da findet man ganz viele Fanfictions zu den beiden Und ich hab da auch schon ein paar veöffentlicht ^^ Gegen Ken und Schuldig hab ich nix, im gegenteil :D Naja und ich find Schuldig und Omi auch sweet weiß net warum, aber wahrscheinlich wegen der hammer geilen ff 'Colours' das ist Schuldig x Omi und das ist echt krass! (Ich liebe es, wenn Schuldig immer 'Baby' sagt XD)
Joey-chan 13.05.04, 19:53
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos