Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Seimaden
So wie ich das mitbekommen habe, wollen die Betreiber von yaoi.de nur die Site in Adult - und Unter 18 Bereiche aufteilen. Mittels einer Kontrolle soll der Zugang für Erwachsene dann frei für alle Fanfics sein, während der arme Rest der Leser nur noch auf die Fics mit Rating unter MA zugriff hat. So wie bei Animexx.de halt auch. b>To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
Senova 20.12.04, 19:26
No new posts Re: Wild Rock
Wo hast Du denn gelesen, dass Wild Rock ab 18 sein wird ? Kizuna hat doch auch nur ne 16er Empfehlung - weshalb sollte Wild Rock denn ab 18 sein ? [b]To err ist human - but to really foul things up requires a computer ! [/b]
Senova 28.10.04, 13:24
No new posts Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache
Am einfachsten ist wohl Rahelea's Liste. Da finden sich auch alle englischen Titel: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=244#post244 Wen's interessiert: So ziemlich alle englischen Yaoi Mangas kann man auch über www.buyDVD.com (nur mit Kreditkarte/ PAYPAL) oder www.archonia.com bestellen. Die haben die Teile um einiges früher als amazon. Außerdem kriegt man da auch die adult Mangas, die amazon gar nicht erst listet. Übrigens soll Media Blasters neben *Skyscrapers of Oz* (bereits erschienen) auch die Serie *Level C* (6 Bände) lizenziert haben. Ich rede hier NICHT von dem Anime ! [b]To err ist human - but to really foul things up requires a computer ! [/b]
Senova 24.09.04, 16:25
No new posts Re: Mangas für Deutschland
*Ludwig II.* soll ab November 2 monatlich erscheinen :D Und Thomine (offizieller Mod von PM) hat bestätigt, dass nächstes Jahr *L'alleluia des anges* erscheinen wird. Von den englischen Yaoi Mangas hab ich mir eigentlich alle bestellt: - Skyscrapers of Oz - Golden Cain - Selfish Love Bd.1+2 - Desire - Passion Bd.1+2 - Only the Ring Finger knows Aber das mit der Lieferung wird noch etwas dauern, weil buyDVD erst liefert, wenn alle erschienen sind. *Schluchz* [b]To err ist human - but to really foul things up requires a computer ! [/b]
Senova 24.09.04, 16:18
No new posts Re: Mangas für Deutschland
[quote:Elektra] Und wenn Kizuna im nächsten Monat zu Ende geht schwimmen wir echt ganz schön auf dem Trockenen.[/quote] Na ja - *Ludwig II.* und *L'alleluia des anges* kommen dann noch bei PM und TP-D bringt ja *Demon Diary*. Und wer weiß - vielleicht schafft es Carlsen ja tatsächlich noch, *Bronze* Bd.12 und 13 rauszubringen. :rolleyes: Mal sehen, was das neue Carlsen Programm so bringen wird - nachdem *Kizuna* ja gut lief, sollte weiteren Yaoi Serien eigentlich nichts im Wege stehen. (Bis auf die zunehmende "Kindertendenz" ihres Programms *sigh*) Und EMA (Oh Wunder!) wird nächstes Jahr mit dem Soft Yaoi *Yellow* den Deutschen Markt etwas aufbessern. Derzeit tut sich im Yaoi Sektor wirklich nur in den USA etwas. Ich kanns kaum erwarten bis meine Lieferung endlich ankommt *lechz* [b]To err ist human - but to really foul things up requires a computer ! [/b]
Senova 24.09.04, 12:03
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
Es gibt noch ne schöne Nachricht für Ayano Yamane Fans (Like Moi ;) ) CPM hat laut [URL=http://anime-tourist.com/article.php?sid=794][b]Anime Tourist[/b][/url] jetzt 2 Titel dieser Mangaka lizenziert: - You`re my Loveprize in Viewfinder - You're my Loveprize in Binding Cage Also langsam lassen die "prüden Amis" unsere verklemmten deutschen Verlage echt alt aussehen ! [b]To err ist human - but to really foul things up requires a computer ! [/b]
Senova 30.08.04, 16:31
No new posts Re: Mailbenachrichtigung
Wenns denn so einfach wäre ! Wie schon in nem anderen Thread gesagt - ich erhalte auch Mails von Beiträgen zu Threads, in die ich [b]nie[/b] gepostet habe. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich kriege jeden Post, der im Themenbereich "Anime und Manga" geschrieben wird per Mail zugesand. Nicht nur die Posts zu Threads, zu denen ich selber schon mal was geschrieben habe. Das führt zu nem ganz schönen Mail Aufkommen. :( Ich habe mich jetzt mal auf der "Profil - Site" umgesehen. Dunkel meine ich mich nämlich zu erinnern, dass man sich dort in eine Mailingliste eintragen konnte. Womöglich habe ich das bei der Anmeldung getan. (Alzheimer schlägt zu :rolleyes: ) Na ja, jedenfalls wollte ich ausprobieren, ob die e-mail Flut durch den Austrag aus der Mailingliste gestoppt werden könnte - leider konnte ich aber einen entsprechenden Button nicht finden. Gibts da einen Trick oder so ? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Da nicht alle Forumsuser dasselbe Problem haben, muss es wohl an meinen Einstellungen liegen - oder die Forumssoftware verträgt sich nicht mit WIN 98 oder was weiß ich. Aber für mich sieht es so aus, als würde die Software nicht unterscheiden können, ob ich einen einzelnen Thread abonniert habe, oder gleich den gesamten Themenbereich. Wäre schön, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte :) [b]Teamwork is essential - it allows you to blame someone else ![/b]
Senova 30.08.04, 14:57
No new posts Re: Yami no Matsuei
OFFTOPIC Da es hier gerade um e-mails bei Beiträgen geht: Ich erhalte auch bei jedem einzelnen Beitrag der im Forum geschrieben wird eine e-mail. Und zwar unabhängig davon, ob ich den jeweiligen Thread schon mal besucht oder darin gepostet habe. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn ich nur e-Mail Benachrichtigungen von Beiträgen zu Threads erhalten würde, die ich selbst "abonniert" habe (sprich, wo ich schon mal gepostet habe) Ist das nur ein Fehler in meinen Einstellungen ? Oder ist das halt bei dieser Forumssoftware nicht anders möglich ?
Senova 24.08.04, 18:07
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Also in Japan ist sogar schon Bd.23 erschienen: http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=38978 Und im neuen PM Katalog, den man jetzt endlich downloaden kann steht auf Seite 6, dass [b]vorerst 12 Bände [/b]kommen. Also denke ich mal, dass PM inzwischen die Rechte bis Bd.12 hat. Auf Seite 3 steht zwar immer noch was von 6 Bänden, aber ich glaube, dass ist nur ein Versehen. :) Ist wirklich ne tolle Serie - wenn nur der Titel nicht wie ein weiterer Magical Girl Manga klingen würde - dabei ist die Story kein bisschen mit dem typischen kleinmädchen Shojo vergleichbar.
Senova 07.08.04, 19:48
No new posts Re: Yami no Matsuei
Vielleicht muntert Dich das ja ein klein wenig auf: [quote][i]Original von Cain im Carlsen Fragen Thread[/i] 141: So, last but not least, Yami no Matsuei ist auch ne super Serie und ich hoffe, ihr könnt das irgendwas mit der Hana to Yume verhandeln, dass man die neuen Kapitel endlich in Sammelbände fasst. Immerhin sind inzwischen so viele erschienen, dass man sie bis Band 16 drucken könnte. [/quote] Und die Antwort darauf: [quote][i]Original von Kai-Steffen Schwarz[/i] Zu 141: Wir sind selbst ganz heiß auf neues YAMI NO MATSUEI-Material aus Japan! Es freut uns sehr, dass Ihr das genauso seht und mehr sehen/lesen wollt! :D [/quote]
Senova 29.07.04, 13:27
No new posts Re: Anne Rice
Wenn stimmt, was auf der Website steht, dann hat sich Anne Rice ja richtig erbärmlich verhalten *Kopfschüttel* Da ist ihr der Ruhm wohl etwas zu Kopf gestiegen. Ich hab mir jetzt grade nochmal FF.net angesehen - ich hatte den Link direkt zur Anime Sektion gespeichert, deshalb ist mir der ganze "Rest" total entgangen. In Punkto Slash hast Du völlig recht - da habe ich mich wohl unbewußt als reine Yaoi Leserin geoutet :cool: Tja, ich bin ja froh, dass die Japanischen Autoren nicht derart hysterisch auf FF reagieren. Zumindest nicht auf westliche (die sie vermutlich eh nicht lesen können :rolleyes: )
Senova 17.07.04, 19:19
No new posts Re: Anne Rice
Da sind ja einige bekannte Namen drunter :( Aber ich bilde mir ein, dass ich durchaus im Netz schon Stories zu den Geschichten von Anne Rice und Anne McCaffrey gelesen habe. Könnte es sein, dass Stories dazu einfach nicht unter Fanfiction sondern unter den Begriff Slash fallen ? Ich kannte Fanfiction nämlich nur im Zusammenhang mit Anime oder Manga Titeln. Während die Geschichten zu sonstigen Serien / Filmen etc. eigentlich immer als Slash bezeichnet werden. Vielleicht will ja FF.net einfach kein Slash ?
Senova 17.07.04, 09:09
No new posts Re: Seimaden
*Kinku- Forbidden* Enthält ein paar echt schöne Zeichnungen - obwohl es ruhig etwas "ausführlicher" sein könnte ;)
Senova 16.07.04, 22:39
No new posts Re: Anne Rice
[quote:Aberglaube] da Anne Rice Fanfiction verboten hat, was ich ihr immer noch sehr übel nehme, muss halt die Phantasie herhalten.[/quote] Ernsthaft ? :eek: Wo hat sie das denn verboten ? Und wie setzt sie dieses Verbot durch ? Sucht da echt jemand regelmäßig das Internet ab ? Hat sie das Verbot auch begründet ? Gibts evtl. noch andere Autoren, die FF verboten haben ?
Senova 16.07.04, 22:34
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Ist meines Erachtens derzeit einer der wenigen anspruchsvolleren Shojos auf dem Markt. Ich frage mich, ob es einen Grund hat, warum bis auf eines alle Kinder männlich sind. Und auch Akira sieht ja wie ein Junge aus. [b]@Sakura[/b] Araki "nicht gerade der klassische Bishonen" ? *kicher* So stelle ich mir eigentlich das genaue Gegenteil vor ;p
Senova 26.06.04, 18:15
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ja und nein - Zetsuai ist natürlich die Vorgeschichte und ohne die Hintergründe kommt man in Bronze nicht so ganz mit. Aber auf der anderen Seite ist Bronze natürlich ein ganz neuer Handlungsstrang. Ich mag die Bände so ab 4 aufwärts am Liebsten. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Diese düstere und verzweifelte Stimmung bleibt bestehen. Aber es gibt viele die meinen, dass in Bronze die Handlung schneller vorangeht. Und der Zeichenstil wandelt sich natürlich gewaltig - auch innerhalb von Bronze.
Senova 19.06.04, 21:40
No new posts Re: Fake
Es gibt tatsächlich mindestens eine weitere Shonen ai Serie von ihr: [b]Full Moon ni Sasayaite (Whisper to me at full moon night)[/b] Mit 2 Bänden abgeschlossen [URL=http://fake.nm.ru/scans/fm1.jpg]Cover 1[/URL] [URL=http://fake.nm.ru/scans/fm2.jpg]Cover 2[/URL] Erschienen bei Be x Boy Comics Summary: [URL=http://fake.nm.ru/scans/fm1-pin.jpg]David und Marlo[/URL] sind seit frühester Jugend miteinander befreundet. Doch während David (ein Vampir und Playboy) schon lange weiß, dass er mehr als nur Freundschaft für Marlo empfindet, gibt sich dieser abweisend und scheint etwas zu verbergen. In einer Vollmondnacht endlich lüftet er sein Geheimnis - als Sproß eines alten Werwolfgeschlechts verwandelt er sich im Schein des Mondes nicht etwa in ein Monster, sondern in eine junge Frau ! Um ihre beiden Familien vor dem Aussterben zu bewahren, beschließen die Väter kurzerhand, David und Marlo zu verheiraten. Doch während der junge Vampir sich am Ziel seiner Träume sieht, ist Marlo von dem Gedanken weniger begeistert - fühlt er sich doch trotz seiner nächtlichen Verwandlungen eher als Mann... Eine wunderschöne Gruselstory mit Witz und Biß ! [URL=http://fake.nm.ru/scans/full_moon.htm] Einige Scans[/url] Und natürlich viele Doujinshis... Was vielleicht ne klitzekleine Chance hätte, wäre [URL=http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=1568][b]Break[/b][/url] Das Doujinshi hat sie zusammen mit Kazuma Kodaka gemacht. Summary Original June Project. It was sold only at Summer Comiket in 1999. Although it says it's an original work, I've only just realized that the Kodaka story is an AU (alternate universe) story based on [URL=http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=3102]MIDARE SOMENISHI[/url]. In this hilarious AU version, all the characters of MIDARE SOMENISHI now live in modern-day Tokyo. Shirou goes to high school with Chihiro, whom he's secretly dating. He has to keep it secret, because his crazy "father" Sougetsu is after him. Meanwhile, he has to keep his amazingly aggressive little brother Fujimaru from jumping (completely willing) high school rival Saizou at any opportunity. Even Renka, the crazy okama, joins the gang, throwing himself at Sougetsu (who has no problem taking advantage) and embarassing the hell out of poor Shirou, who just wants to hide his insane family from sweetie Chihiro. Unfortunately, Sougetsu is almost as aggressive in modern-day Tokyo as he was in ancient Japan, so the story culminates with a scene between them... which Chihiro walks in on. Hell hath no fury like a boyfriend scorned!The Matoh story is just as much fun, featuring characters who look like the ones from FAKE but in a plot that's got something to do with demon hunters and sprites. Climaxes with a scene that makes the love scene from FAKE look tame.
Senova 06.06.04, 16:18
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ja :mad: Diesmal aus produktionstechnischen Gründen... :rolleyes:
Senova 27.05.04, 19:08
No new posts Re: No Money
Die Figuren in Dark Crimson / Vampire Master sind z.T.(eigentlich) unter 16 (deshalb wurde der 1. Band auch indiziert) Deshalb fällt die Serie bei mir unter lolicon, egal wie gut bestückt die Mädchen sein mögen. Ich kenne No Money bisher nur aus Scanlations undfinde die Story bisher auch etwas platt aber heftig. Ich weiß nicht, ob die slave/Master Beziehung so ein Problem sein könnte. Immerhin wäre der Manga sicher entweder tatsächlich ab 18 oder zumindest mit einer solchen Empfehlung und eingeschweißt. Mag sein, dass die Moralwächter da trotzdem einen dicken Hals kriegen würden, aber vielleicht ja auch nicht.
Senova 26.05.04, 22:51
No new posts Re: No Money
Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen ! Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind [b]nicht[/b] in Ordnung gehen sollte.
Senova 26.05.04, 22:15
No new posts Re: Neuerscheinungen
ich glaube, mit *Lawful Drug* wollte Carlsen einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. CLAMP + Shonen ai Bisher sind davon ja erst 3 Bände draussen und wenn Clamp weiter Zicken macht, dann wars das auch :mad: Irgendwie kann ich nicht so ganz verstehen, warum alle derart auf Clamp stehen...
Senova 15.05.04, 18:58
No new posts Re: Neuerscheinungen
EMA hat sich schon immer von dem Genre ferngehalten. Scheinbar hält efwe nicht sonderlich viel davon :rolleyes: Bei Carlsen wird wohl im Winter *Gorgeous Carat* (Higuri You) erscheinen. Und irgendwann später *Lawful Drug* Derzeit warte ich auf *Bronze* Bd.12 und 13. Irgendwie seh ich da nach *Kizuna* und *Gravitation* eine Dürreperiode auf mich zukommen :( Ich habs echt satt, mich von Andeutung zu Andeutung zu hangeln ! Ein kleiner Lichtblick ist natürlich noch *Ludwig II.* (Higuri You), das im Herbst bei PM erscheint. Aber ansonsten... Na ja, vielleicht hat ja Jo Kaps von TP-D ein einsehen.
Senova 15.05.04, 15:05
 
 
20 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos