Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich weiss schon so circa was im dreizehnten Band passiert, aber ich will es lieber nicht verraten, würde sonst die Spannung nehmen glaubt mir :D Auf jeden Fall zieht euch warm an, es wird turbulent XD""" Aber trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Teile *gg* ...nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen... manche lachen um nicht zu weinen...
Lavendel 26.05.04, 18:06
No new posts Re: Kizuna
Flitterwochen? *am Kopf kratz* Also ich hab nix davon gehört, aber ich kann mich ja mal noch schnell umhören *gg* Hab da besondere Quellen welche mich stets mit neuen Informationen versorgen ;p :D Ich freu mich schon auch ur auf die nächsten Teile Kai Kai Kai Kai Kai [CENTER]VEGETA IS MINE[/CENTER]
Lavendel 26.05.04, 18:03
No new posts Re: Ich bin neu hier
*am Kopf kratz* Joah ich bin auch neu hier *gg* ^.^ Mein Nickname ist Lavendel, heisse aba in Wirklichkeit Lejla *euch alle mal zuwink* ^.^ Ich bin seit ein paar Tagen achtzehn *rofl* Na ja... ich lebe noch *gg* Als ich angefangen habe mich für Yaoi zu interessieren war ich Fünfzehn :p Mein erster Manga war Zetsuai/Bronze, dann folgte FAKE, Kizuna und jegliche andere welche ich mir aus dem Netz runterlade! West End z.b, kennt das jemand? ^.^ Na auf jeden Fall freue ich mich riesig hier zu sein Das Board hier gefällt mir sehr, hier wird es mir gut gefallen *gg* Joah das wars erst mal von mia MfG Lavi ^.^ Btw: Auch wenn es nicht hier her passt, ich bin eine riesige Vegeta Fanatikerin *lacht* *gg* XD"
Lavendel 25.05.04, 23:13
No new posts Re: Fake
Joah ich würde auch mal sagen dass der Anime irgendwie viel schlechter ist als der Mange, gefällt mir nicht so, auch die Synchron Stimmen sind nicht wirklich was besonderes *g* Gomenasai, ich finde den Manga einfach viel, viel bessa :D Und ich war so froh als die beiden am Ende des siebten Bandes endlich (ENDLICH) zusammen gekommen sind *grins* Ihr wisst was ich meine *wechrofl* *gg* ^.^ Fazit: Kewler Manga, war mein zweita nach Zetsuai / Bronze *g* ^^
Lavendel 25.05.04, 23:06
No new posts Re: Kizuna
Kai Kai Kai Kai :D Er ist sooooo süssss ^^ Dieser Manga ist sooo toll Ganz besonders der vierte und fünfte Band *naughty* Ich mag das ur *grins* ^.^ Der Zeichenstil ist auch ur supi toll :D Ich hab im Netz Doujinshis gefunden da wo Kai mit seinem Wächter herumtut, halt mehr tut als die eine Szene im Manga zeigt *grins* Ich sag euch, die folgenden Teile werden noch besser
Lavendel 25.05.04, 23:04
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich habe gehört dass der dreizehnte Band des Mangas Bronze im Mai des Jahres 2004 rauskommen soll! >.>" Jetzt wurde es auf Juni bzw. August verlegt, aber es soll dieses Jahr noch rauskommen, wenn man nach meinen Quellen geht :p Dieser Shonen Ai Manga ist einer der besten die ich je gelesen habe :cool: Ich liebe es einfach!!!
Lavendel 25.05.04, 22:57

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search