Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
39 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wild Rock
Das wäre wirklich eine Bereicherung, würde mir den Band auf alle Fälle kaufen. Es ist halt doch was anderes so was in den Händen zu halten, als auf dem Computer zu haben. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 22:22
No new posts Re: Demon Diary
Ich habe die Serie komplett in Englisch und bin sehr froh darüber. Schon Paradise Kiss hat man in der Übersetzung den ganze Spaß genommen, wenn ich nur an den Satz "Genau wie der coole George" denke kriege ich Gänsehaut. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 22:19
No new posts Re: Naruto!!!
Also für mich sind Haku/Zabuza immer noch DAS Naruto Pärchen. Ich kann bei so was sehr hartnäckig sein, egal wie lang mein Objekt der Begierde schon tot ist. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 22:14
No new posts Re: Justice Guards Duklyon
Ja diese Serie ist schon was besonderes. :D Ich fand es nur ein wenig schade das im zweiten Band das Augenmerk so auf Ellie hing. Hätte da viel lieber mehr von den beiden Jungs gesehen. Vielleicht tauchen sie irgendwann auch in X auf, aber sie würden wohl nicht dort rein passen. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 22:09
No new posts Re: Kizuna
Ich war ja soooo glücklich das Roy und JB noch mal vorkamen, die beiden waren seit ihrem ersten Auftauchen meine absoluten Lieblinge. Allerdings finde ich es auch schön das Masa und Kai den Eiertanz endlich beendet haben. Masanori ist ja so putzig wie er unter Kais Pantoffel steht. Ich freue mich schon auf ihr erstes Mal. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 22:01
No new posts Re: Ludwig II
Der ist schon draußen? Ich bekomme scheinbar gar nichts mehr mit. :( In welchem Verlag erscheint er den und wieviele Bände hat er? ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 21:53
No new posts Re: Clamp X 1999
Wäre schön wenn deine Freundin recht hätte, dann hätten wir den nächsten Band vielleicht schon im Sommer in unseren Händen. ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 11.11.04, 21:51
No new posts Re: Filmtipps
'Iron Ladies' Mon und Jung haben zwar eine große Leidenschaft für Volleyball, doch werden sich in keiner Mannschaft aufgenommen, da sie schwul sind. Schließlich gründen sie ihre eigene außergewöhnliche Mannschaft und nehmen an der thailändischen Volleyball Bundesliga teil. Iron Ladies ist eine wahre Geschichte, die Kino tauglich gemacht wurde. [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B00007GR92.03.LZZZZZZZ.jpg[/img] ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 19.08.04, 19:32
No new posts Re: Cantarella
Ich glaube nicht, eher denke ich das You sie ihren kleinen Heiligenschein abnimmt und zu einer Möchtegern Warrior-Princess mutieren lässt, die mit der Kraft der Liebe ihren Bruder von der Macht des Bösen befreit. :rolleyes: Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bisschen, doch bis jetzt hat mich Frau Higuri in jedem ihrer in deutsch veröffentlichten Werke irgendwie entäuscht. Ich bete da es bei Ludwig anders wird, hier wird sich jedenfalls keiner plötzlich in ein Mädchen verwandeln. Das hoffe ich zumindestens! ~*~*~*~*~*~*~ Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 19.08.04, 19:11
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
Ich bin kein besonders großer Fan von den beiden. Ich sehe zwar wie man auf dieses Pairing kommt, aber gut finde ich es trotzdem nicht. Das kann allerdings auch an den Fanfics liegen die ich von ihnen bisher gelesen habe. Immer ging es in ihnen um den armen Joey der von seinem Vater verprügelt/ausgenutzt/vergewaltigt(!) wird und den dann Kaiba retten muss. Hätte ich von Ryou zu erst seinen typischen Plot gelesen wären die beiden bestimmt nicht meine Favoriten geworden. Übrigens der Link funktioniert nicht. Meinst du vielleicht fanction.net? Lost: my underwear, my dignity.
Aberglaube 19.08.04, 19:01
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
Ich liebe diese Serie und finde es immer noch ein wenig schade das sie abgesetzt wurde, auch wenn ich einzelne Folgen schon fast auswendig konnte. Hier kann man richtige Orgien mit den Chara veranstalten. :D Da gabs fast für jedem mit jedem mal ein Szene, wo man als BL-Fan aufspringen konnte. Mein Liebling unter den ganzen Möglichkeiten ist Ryou und sein Yami.
Aberglaube 17.08.04, 14:41
No new posts Re: Alichino
Natürlich könnte man was aus der Story noch machen, aber bei dem Preis werde ich es mir nicht weiter kaufen. 20-30 € für eine Serie auszugeben die vielleicht gegen Ende doch noch ganz interessant wird, ist mir einfach zu viel.
Aberglaube 17.08.04, 14:30
No new posts Re: Cantarella
Als ich das die Begegnung zwischen Chiaro und Lucrezia gelesen habe hätte ich kotzen können. Eigentlich hat dort ja nur noch ein "Sie ist so sanft und rein, wie ein Engel." gefehlt. Weiter gekauft habe ich ihn mir nicht weil ich mir jetzt schon denken kann wie das mit denen endet. *seufz* Ich habe Hilda schon kaum ertragen, Lucrezia tu ich mir nicht freiwillig an. Da kann Cesare noch so geil sein.
Aberglaube 05.08.04, 13:28
No new posts Re: Alichino
Ich wünschte ich hätte ihn nicht gekauft. Hätte ich eigentlich auch nicht, wenn ich nicht so viel gutes darüber gehört hätte. Alichino ist teuer, langweilig und die Zeichnungen sind auch nicht sooo toll wie man immer hört. Auch die Umschlaggestaltung ist mit diesem Köpfen sehr seltsam.
Aberglaube 05.08.04, 13:22
No new posts Re: K2
Der erste band war klasse! Doch 2+3 haben mich sehr entaüscht. :( Auch wenn die Idde von diesem Fanclub super war, das habe ich sonst in keinem Manga vorher gesehen.
Aberglaube 05.08.04, 13:10
No new posts Re: Eerie Queerie
In Band zwei hätte ich Mitsuo am liebsten auch aus dem Fenster geschmissen. Es ist okay ein Uke zu sein, aber dämlich sein ist was anderes. Seit Jahren habe ich für dieses kindchen/uke Schema nichts mehr übrig. Band drei war bis jetzt der beste. Ich bin gespannt welchen Stil sie im nächsten Band einschlägt, bis jetzt hatte ja jeder einen anderen.
Aberglaube 05.08.04, 13:05
No new posts Re: Anne Rice
[url]http://www.angelfire.com/rant/croatoan/[/url] Auf dieser Seite wird es erklärt, aber richtig begonnen nach Fanfics zu dem Thema zu suchen, habe ich erst nach 2000 und ich habe immer noch einiges gefunden. Nur gibt es dann meistens keine neuen Kapitel mehr. :(
Aberglaube 17.07.04, 12:31
No new posts Re: Lieblingspaare
Zorro/ Sanji ist auch eines meiner Lieblingspairing, doch finde ich kaum ordentliche Fics zu den beiden.
Aberglaube 16.07.04, 22:19
No new posts Re: Seimaden
Soweit ich weiß hat sie noch einen Manga/Doujinshi mit den beiden gezeichnet In ihm ging es um die Szene im Eis welche galanter weise im Manga nur angedeutet wurde. :D
Aberglaube 16.07.04, 22:02
No new posts Re: Eerie Queerie
Den ersten Band fand ich nicht so berauschend, doch ich habe mir sagen lassen das der zweite und dritte Band besser sein soll. Stimmt das?
Aberglaube 16.07.04, 21:52
No new posts Re: Anne Rice
Lestat und Nicolas sind zwar ganz nett, aber für mich geht nichts über Lestat und Louis. Das Ende von 'Königin der Verdammten' habe ich bestimmt schon tausendmal gelesen. Es ist zwar nichts eindeutiges aber man nimmt was man kriegt und da Anne Rice Fanfiction verboten hat, was ich ihr immer noch sehr übel nehme, muss halt die Phantasie herhalten.
Aberglaube 16.07.04, 21:49
No new posts Re: Firesong und Andesha - Shonen-Ai bei Mercedes Lackey
In welchem der Bücher kommt er den vor?
Aberglaube 06.07.04, 16:35
No new posts Re: Der König von Assur
Kurzbeschreibung Vor dem Panorama Babylon, Griechenland und Juda erzählt Jutta Ahrens ("Der König von Assur") eine großartige Geschichte um Macht- und Liebeskämpfe zwischen Männern, die biblische Zeiten farbenprächtig aufleben läßt. Klappentext Midian, der Anführer der Schwarzen Wölfe, ist grausam und machthungrig. Nur der Hebräer Joram vermag es, Midian in betörenden Liebesnächten zu zähmen Da tritt ein Grieche in Midians Leben: der junge und anmutige Amynander, der in den Diensten des Babylonischen Königs steht und sich unsterblich in Midian verliebt, ohne zu ahnen, wer sich hinter dem hinreißenden Mann verbirgt. Als Midians haßerfüllte Mutter Atargatis, eine Anath-Priesterin, ihren Sohn nach Juda schickt, damit er die Ermordung seines Vaters und die Zerstörung der heidnischen Kultstätten rächt, beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen den drei Männern, denn Midians Ziel ist der babylonische Thron. Aber auch er liebt - gegen seinen Willen - längst Amynander, und so treiben sie scheinbar unausweichlich auf eine Katastrophe zu. Vor dem Panorama Babylon, Griechenland und Juda erzählt Jutta Ahrens (Der König von Assur) eine großartige Geschichte um Macht- und Liebeskämpfe zwischen Männern, die biblische Zeiten farbenprächtig aufleben läßt. [size=10](geklaut bei Amazon)[/size]
Aberglaube 06.07.04, 16:33
No new posts Re: PetShop Of Horrors
Ich liebe Petshop of Horrors und ich warte ungeduldig auf Band 7. Wenn Chris noch dazu kommt sind sie fast wie eine kleine Familie.
Aberglaube 03.07.04, 13:47
No new posts Re: Der König von Assur
Ich bin gerade dabei Das flammende Schwert von ihr zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir sehr, werde wohl doch noch zu Ebay gehen müssen und nach Der König von Assur jagen.
Aberglaube 03.07.04, 13:35
No new posts Re: Kizuna
Ja es gibt einen Anime zu Kizuna, doch wie bei Fake wurde nicht alles 'verfilmt'. Es gibt nur zwei Episoden zu je 30 Minuten.
Aberglaube 19.06.04, 22:35
No new posts Re: Kizuna
Man bin ich froh das Masa und Kai endlich zueinander gefunden haben. Das war vielleicht ein Eiertanz die ganzen 7 Bände lang, aber nun haben sie sich ja endlich. :D Dafür werden die Zeichnungen aber irgendwie seltsam. In den Bänden 5+6 haben sie mir besser gefallen.
Aberglaube 18.06.04, 21:08
No new posts Re: Ich bin neu hier
Danke, er war eher eine Notlösung bis ich was besseres gefunden habe, aber irgendwie gefällt er mir immer besser. ^_^
Aberglaube 09.06.04, 22:40
No new posts Re: Six Feet Under
Argh! Jetzt hätte ich es schon wieder verpasst wenn du nichts hier reingeschrieben hättest. Mein Hirn ist voller Löcher.
Aberglaube 08.06.04, 19:09
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Das habe ich mir auch schon gedacht, so wie Segawa in der Schule immer Kamui hinterher rennt und ihn begluckt, er hat ihn sogar schon seiner Muter vorgestellt. Außerdem konnte Kamui jemanden fröhlichen in seinem Leben gebrauchen. Yuzuriha hat wirklich einen Full-Time job.
Aberglaube 08.06.04, 19:05
 
 
20 von 39 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos