Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Habe gerade bei Amazon etwas gesehen Finder 07: Heiße Begierde [Taschenbuch] Ayano Yamane (Autor) Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (10. März 2014) Akihito steckt im Schlamassel. Er will sich nicht in Asamis dunkle Machenschaften reinziehen lassen und eine weiße Weste behalten. Doch wie soll das gehen, wenn sie das Bett und jetzt sogar die Wohnung teilen? Als dann auch noch ein anderer Mann auftaucht, befindet sich Akihito im totalen Gefühlschaos. und bei aniSearch Finder: Brandmal (Novel) von Ai Satoko und Ayano Yamane - Originaltitel: Finder no Rakuin - erschien 2009 in Japan - Einzelband - Erscheint im Mai bei Tokyopop Feilong begibt sich heimlich nach Taiwan, um die Angelegenheiten mit seinem Bruder Yan Tsui zu regeln. Er beauftragt den Verräter Yoh, seinen Bruder zu töten. Doch er hat einen blinden Passagier mitgebracht: seinen Diener Tao. Und der wird auch gleich von Yan Tsui entführt! Durch die Entführung kommen allerdings auch noch ganz andere Familiengeheimnisse ans Licht …
yxcv951 22.11.13, 18:58
No new posts Under Grand Hotel
Aus TOKYOPOP-Winterprogramm 2012/2013 Under Grand Hotel Mika Sadahiro Neuer Stoff für alle Fans von Boys Love der härteren Gangart! Mika Sadahiro lädt euch ein in die geheime Welt hinter den Gitterstäben eines US-Gefängnisses. Das Under Grand Hotel - so nennen die Insassen ihr Gefängnis. Hier sitzen nur die ganz harten Kerle ein. Ihr Anführer Swordfish kennt keine Gnade! Doch dann wird Sen eingeliefert, nachdem er den Ehemann seiner Geliebten ermordet hat. Um in dieser Hölle überleben zu können, braucht der schmächtige Junge Swordfishs Schutz. Aber kann sich in einer solchen Extremsituation so etwas wie Liebe entwickeln .? In 2 Bänden mit je über 300 Seiten abgeschlossen, ab November 2012,
yxcv951 04.05.12, 22:08
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Ist mir egal. Auch mit Krückstöcken werde ich mir Bánd 6 holen. Blos das ich dann wahrscheinlich noch mehr sabbern werde als jetzt schon
yxcv951 29.09.10, 00:44
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Also ich habe das in dem Nachwort so verstanden das es weitergeht. Sie schreibt dort: "Ich gedenke übrigens, einen Bonus-Manga zu dem Bonus-Manga zu zeichnen!" und "Seid gespannt darauf, wie Akihito diese Probleme meistern wird." Also bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, ich werde notfalls noch 10 Jahre warten und einfach weiter hoffen. An Ayano Yamane Ps. Das Ende des Bonus-Mangas war genau wie ich es erhofft und erträumt hatte.
yxcv951 23.09.10, 17:52
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Habs auch eben ausgepakt
yxcv951 22.09.10, 21:10
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
TOKYOPOP Newsletter [size=18][b]Finder geht weiter![/b][/size] Endlich ist es soweit: Ayano Yamanes Boys-Love-Serie Finder wird fortgesetzt und die zahlreichen Fans der Serie müssen sich nicht länger in Geduld üben! Schon mit den Neuerscheinungen des Monats Oktober wird der heiß ersehnte fünfte Band in den Handel kommen. Gleichzeitig werden auch die lange Zeit vergriffenen Bände neu aufgelegt. Diese wurden auf Wunsch der Autorin ausschließlich auf Ebene der Texte an einzelnen Stellen leicht bearbeitet, aber nicht in ihrer Grundaussage verändert. Wer also bislang Gefahr lief, sich einen der ersten Bände für 50 € und mehr gebraucht auf ebay zu ersteigern, kann sich das getrost sparen und beruhigt zu den Neuauflagen greifen. In einem zweiten Schritt wird nun noch der Erscheinunstermin für das Finder Character Book geklärt. Wir halten euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden.
yxcv951 13.08.10, 19:55
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Es kommt, es kommt Heute hat Amazon Verliebter Tyrann 05 verschickt. Mit ein bisschen Glück hab ich es am Montag
yxcv951 23.01.10, 20:38
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos