Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote] Besonders von SoraxRiku komm ich zurzeit nicht los, wegen dem Doujinshi hier <3 http://manga.animea.net/kingdom-hearts-dj-crown.html durch dem Doujinshi, wurde sogar AxelxRoxas vom ersten Platz verdrängt Dx [/quote] AAAHH die Seite kenne ich ja gar nicht. Da werd ich gleich mal reinstöbern. *freu* *davonstehlundlesengeh*
Sayuri 29.04.10, 10:35
No new posts Re: Und noch ein Freak
Hallo. Sorry das ich erst so verflucht spät antworte :-). Ich kam zu Mangas rein durch Zufall. Ich hatte zu meiner arbeit immer eine ziemlich lange Zugfahrt (3std. hin und zurück) und hab mich oft mit Büchern eingedeckt. Irgendwann bin ich dann mal an einr Reihe Mangas vorbei gekommen und da ich schon immer gern gezeichnet habe dachte ich mir nimm mal so ein Ding mit, vieleicht siehst da ja auch ein Bild das du gern machen würdest. War ein echtes Abenteurer das dingens zu lesen. Habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe wie das ganze funzt. Tja, ich war so begeistert das ich am nächsten Tag gleich wieder zu dieser Abteilung gegangen bin und mir wieder einfach IRGENDWAS gegriffen habe. Dieses irgendwass war dann ein Shonen-ai (secret love). Tja, und dann war ich in dem wahn drin und hab seither ca. 500 shonen-ai Mangas (deutsch u. englisch) gelesen. Hab auch eine beachtliche Sammlung an den Dingern, werde sie aus Platzmagel aber bald verkaufen denke ich. Was deine zweite Frage angeht, Hmm da ich echt so viele gelesen habe ist es schwer. Aber ich denke die was mir als erstes einfallen sind auch irgendwie favos. Secret Love (einfach weil es mein erster war ) ;) Verliebter Tyrann Kleiner Schmetterling The Crimson Spell Only the ringfinger knows When a Man loves a Man Wild Rock Love Mode Finder Yellow Fake Kizuna Mein König "Novelle"(scheisse geschrieben, hat aber trozdem was) Jonjo romantica Desire Dog style (zum schreien komisch) High school love Wenn ich nachdenke sind das sicher noch mehr unter meinen favos, aber die mal sicher. So, das nenne ich mal eine lange antwort. Da merkt man das mir fad is
Sayuri 28.04.10, 10:47
No new posts Re: Lieblingspaare
*ggggg* Ich hab verstanden was du sagen wolltest ;) . Auch ein super Paar sind Taki und Go von Yellow. Die find ich nicht so schlecht. außerdem mag ich die charas von junjo terrorist. Mir fallen nur ihre Namen patu nicht ein :confused: naja, ihr wisst schon wen ich meine ;p
Sayuri 28.04.10, 10:32
No new posts Re: Lieblingspaare
Ich mag Usagi und Misaki so sehr weil ich sie zum brüllen komisch finde. Der kühle kindische und komplett verrückte Usagi, mit dem unreifen, hitzkopf Misaki. Da hau ich mich einfach weck. Obwohl es bessere Paare gibt. (Vald u. Havi und Morinaga und Soichi sehr lustig). Hiro und Novaki mag ich nicht so gerne weil sie eigentlich immer das gleiche Thema haben und das nervt mit der Zeit.
Sayuri 08.04.10, 11:17
No new posts Re: Verliebter Tyrann (Gedicht)
Dankeschön *gg* Is allerdings noch ein bisschen unausgereift. Was man nicht alles macht wenn einem in der Arbeit langweilig is
Sayuri 18.03.10, 14:20
No new posts Re: Fanart
VIELE VIELE nackte Menschen *lacht*
Sayuri 18.03.10, 07:04
No new posts Re: Fanart
Dankeschön :D Aber es is nicht gepaust oder so. Sondern meist vergrößert. Leider komm ich nicht so oft zum Anime und Manga zeichnen weil ich eher beim Akt zuhause bin *gg*
Sayuri 17.03.10, 07:02
No new posts Und noch ein Freak
Halli Hallo. Mein Name ist Sayrui zumindest in diesem Forum. Eigentlich heiße ich Nadine bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich (Kärnten). Ich bin seit ca 3 Jahren ein Shonen-ai und Yaoi Fanatiker in biblischem Ausmaß. Ich bin vor allem eine die eine Sammelwut für Mangas entwickelt hat. Gelesen habe ich ca 500 (90% davon shonen-ai und Yaoi) und besitzen tu ich um die 300. Zu meinen Hobbys: Na wie sich jeder denken kann, Mangas und Animes, Zeichnen, Lesen, Schreiben (an meinem Roman), meine Maine Coon Katze Sayuri (JJAAA der gleiche Name. Tja, was soll ich sagen ich und meine Mutze teilen halt alles, auch den Namen :D ) und Sport. Mehr fällt mir jetzt einfach nicht ein. Sollten es noch Fragen zu meiner Person geben, dann bitte schreibt mir!!! GLG
Sayuri 16.03.10, 12:38
No new posts Verliebter Tyrann (Gedicht)
Mir so langweilig, das ich mir gedacht habe ich schreib mal ein Gedicht zu einem meiner Lieblingsmangas. Ich denke, das allen die Story des Mangas bekannt ist. Ich habe mal aus Morinagas Sicht geschrieben. Ich hoffe es gefällt und würde mich natürlich über Kommis Anregungen und Kritik freuen. [b]Ich trau mich fast nicht zu dir rüber zu seh´n Siehst du mich an, hab ich angst zu vergeh´n Ich versuche dich immer von meiner Liebe zu überzeugen Doch egal was passiert du willst dich nicht beugen. Ich kann nicht mehr länger, kann dich nicht mehr seh´n Egal was ich sage du willst nicht versteh´n. Deine Blicke tun weh Deine Verachtung schmerzt Du hattest mich längst doch brachst mir das Herz. Krampfhaft versuchte ich dich körperlich an mich zu binden Doch du wusstest immer dich aus meinen Armen zu winden. Nun sitze ich hier und sehe dich an, wie immer gefangen in deinem Bann. Ich erhebe mich langsam und sage zu dir. "Ich kann nicht mehr länger, ich zerbreche hier. Du trittst mich mit Füßen und zerdrückst mein Herz, die Qualen sind endlos, ich krepier an dem Schmerz. Ich muss dich verlassen auch wenn ich nicht will. Seh ich dich nicht mehr, ist mein Herz vielleicht Still.“ Ich drehe mich um – will grade gehen Da erklingt deine Stimme „bitte warte, bleib steh´n. Wie kannst du es wagen mich jetzt zu verlassen? Ich versuche es stets, doch ich kann dich nicht hassen! Ich liebe dich doch, aber nur weil ich muss, Das tue ich schon seit unsrem ersten Kuss. Ich habe dir jetzt meinen Stolz hingegeben Und glaub mir das ist mehr als nimmst du mein Leben“ Ich seh dich groß an und kann es kaum glauben, wieder hast du es geschafft mir den Atem zu rauben. Plötzlich spüre ich wie mir die Sinne schwinden Als sich deine Lippen mit den meinen verbinden. Meine Hände fassen nun grob in dein Haar, Ich vergesse was ist, was kommt und was war. Ich löse den Kuss und sehe dich an Endlich ist es soweit endlich bist du MEIN Mann. [/b] Die Rechtschreibfehler sind nicht rechtlich geschützt und stehen zu eurer freien Verfügung :p
Sayuri 16.03.10, 12:24
No new posts Re: Lieblingspaare
Meine Lieblingspaare sind: 1.) Soichi und Moinaga (verliebter Tyrann) 2.) Misaki und Usagi (Junio romantika) 3.) Vald und Halvi (The Crimson Spell) 4.) Akihito und Asami (Finder)
Sayuri 16.03.10, 12:10
No new posts Re: Fanart
So, jetzt mach ich es da wo es hingehört. Vieleicht kann ja der Admin das eine Thema von mir löschen. Das währe toll.
Sayuri 16.03.10, 07:51
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos