Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
16 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Keine ahnung von wem das ist... aber ich hab mich Kringelig gelacht als ich das las. Den Bewerber soll es wirklich gegeben haben. Am besten finde finde ich Die Fragen mit "Gewünschte Stellung?" und "Was er in 5 Jahren tun will" Und bei der Tochter finde ich einfach nur genial das sich sowas ausdenkt nur um ihrer zu zeigen das es schlimmeres als ihr Zeugnis gibt... :D
BigYaoiFan 26.06.10, 09:19
No new posts Re: Moin
LMW zu freundlich ;)
BigYaoiFan 25.06.10, 18:02
No new posts Re: Moin
Lach... ich kenn die nur unter Flash Boys... sorrüüüü Aber bei meiner Alter wird doch verziehen oder ???
BigYaoiFan 25.06.10, 16:55
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Mal was Lustiges aus Netz Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt! 1. Name/Vorname: Jörn Nettingsmüller 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier. 4. Gehaltsvorstellungen: 120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln. 5. Ausbildung: Ja. 6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters 7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau. 8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist. 9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6 10. Verfügbarkeit: Egal wann 11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. 12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen. 13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier. 14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20 kg von was? 15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: 'Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?' - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere. 16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt. 17. Rauchen Sie? Nur beim Sex. 18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll. 19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen. 20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden, oder 2. horrende Schulden. Was denken Sie? Oder auch Die geliebte Tochter Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami! Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tatoos und Piercings und vor allen sein mega Motorrad. Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum. Und ich bin darauf gekommen , dass Marihuana eigentlich gut tut. wir werden Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Heroin ausgeht und sie nicht so leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids erfindet, damit es Abdul bald besser geht. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, Mami. Ich bin ja schon 12 und kann ganz gut auf mich aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen, damit du deine Enkel kennen lernst. Deine geliebte Tochter PS: alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Wollte dir nur sagen, dass es schlimmeres gibt, als mein Zeugnis auf dem Nachttisch. Ich hab dich lieb! ! ! ! ! ! Have fun damit^^
BigYaoiFan 25.06.10, 16:48
No new posts Re: Signaturen-Herzeig-Thread
hehe.. bei dem Manga kann man auch schön mitseufzen ^^ Wenn se sich Irgendwie finden und doch nicht... wen einer von beiden mal wieder schwer von begriff ist... manchmal denkt man sich einfach nur "himmel junge.. kapeirs doch..er liebt dich " Aber schön das meine Siganatur gefällt... hab mir auch mühe gegeben...^^
BigYaoiFan 25.06.10, 13:53
No new posts Re: Moin
^^ Ja zum erstenmal seit 6 Jahren das alle kids untergebracht sind. :D Ich finds toll das ich hier Leute gefunden habe die die selben Interessen haben wie ich. Ja 1 jahr lang war ich eine "extrem Stalkerin" ^^
BigYaoiFan 25.06.10, 13:49
No new posts Re: Signaturen-Herzeig-Thread
hmmm meine Signatur hab ich selbst erstellt. Hab den Manga Flash Boys gelesen und fand die Passage echt süß. Also hab ich die kopiert, ausgeschnitten... eingefügt den Namen des Mangas und mein Nick reingesetzt. Ich fand schön wie die beiden da lagen und der eine dachte " because I love you" Ich liebe solche szenen.... auch in normalen Mangas und Animes. So kam ich zu meiner Signatur
BigYaoiFan 25.06.10, 07:42
No new posts Re: Moin
^^ ja wir sind ne echte großfamilie... und dieses Wochenende haben wir mal kinderfrei. Die Große übernachtet bei ihrem Freund... unser Mittlerer im Kindergarten und unsere Kleine bei der Oma. Wird erholsam und komisch ruhig zugleich :D Ja ich hab fast täglich hier rein geschaut fast 1 jahr lang... also schon ne art Stalker *glubsch* hehe Und gestern dacht ich mir... ich reg mich mal einfach.
BigYaoiFan 25.06.10, 07:38
No new posts Re: Moin
^^ 3 ?? wir sind 5.. mit katzen 7 ^^ Mein mann, 3 Kids und ich... naja und die beiden fusselviecher ^^
BigYaoiFan 24.06.10, 19:04
No new posts Re: Moin
ja das stimmt... ich find das immer süß wenn seh sich küssen wollen und der Part der geküsst wird ganz große augen bekommt und rot wird.. herrlich... Ja bei dem Manga von Flash Boys geht es um insgesamt 4 jungs. 2 coole die von allen angehimmelt werden.. 1 doch eher mädchenhafter junge.. der sich auch gerne mädchen sachen anzieht und dann das häßliche entlein.. der als streber abgestempelt wird und ne dicke Brille trägt... im Laufe des Mangas wird dieser kleine unscheinbare junge zum Schwan und verliebt sich mehr und mehr in einen der coolen jungs und in so manche prikären situationen nicht nur mit ihm... ich hab den Manga verschlungen und in 3 std mit zwischen unterbrechungen durch gehabt.. der ist sowas von süß. Allerdings gabs den nur auf Englisch. Immer wenn ich mal zeit hab und meine kiddies beschäftigt oder gar im kiga / schule sind.. nehm ich mir die zeit. Was Enzai betrifft.. die Game ausschnitte sind heftiger ;) Wo ich den Anime besser als den Manga finde ist bei Sushiko... im Anime sind die Charas besser gezeichnet als im Manga... Allerdings sind die stimmen nicht so gut gelungen, finde ich.
BigYaoiFan 24.06.10, 18:54
No new posts Re: Moin
ja Mama sein ist toll. Und glückwunsch an "Cheffe" Schade dacht schon neuer anime ;) .. aber Manga ist auch okay... werde ihn in jedenfall lesen. Ja ich nutze das Inet viel dafür. Wiegesagt ich schau nicht nur die "softy" sachen... ich gucke auch Enzai.. oder auch Okane ga nai... usw.. nur ich bin soft angefangen. Inzwischen aber doch ein "hardcore" fan ;) Zur zeit lese ich Kannou Kissaten.. ist ganz nett gemacht... aber doch "sehr soft" da ist Brothers bzw Freezing Flame besser.. ich les es trotzdem zuende. Flash boya war auch süß... wie Cinderella... der kleine unscheinbare junge wird zum schönen Schwan... mit Happy end.. *schmelz* Obwohl freezing Flame hat nicht wirklich ein Happy end.. nur für 2 von 3.... Ich finds hier gut.. mein mann versteht nicht was ich an shonen ai / yaoi toll finde.. sein ding.. hier kann ich mich mal richtig austauschen.. find ich klasse... ich hoffe auch das die HP hier noch gaaaanz lange bleibt und so bleibt (freundlich nett) wie se ist... Cya na
BigYaoiFan 24.06.10, 18:02
No new posts Re: Moin
Machen se Tatsächlich ne neue Staffel??? :eek: wenn ja dann JUHUUUUUUU ich dachte die haben keine Manga vorlage dafür?? Aber wenn wirklich so ist Freu ich mich riesig drauf. Mal gucken in welche misären Misaki diesmal kommt :D
BigYaoiFan 24.06.10, 17:35
No new posts Re: Moin
Asche auf mein Haubt. Usagi-san natürlich
BigYaoiFan 24.06.10, 16:45
No new posts Re: Moin
Hehe, danke für die nette Begrüßung. Hmm wie kam ich auf shonen ai / Yaoi? Ist eigentlich ne gute frage... ich hab mir, in meinem doch schon fast biblischem alter, mal ein paar animes in inet angeschaut. Irgendwann kam ich da auf Gravitation. (wahrscheinlich standard antwort ). Von Gravi bin ich dann zu Junjou Romantica gekommen. Von da zu Sushikyo usw. Inzwischen kenn ich die Liste von Aarinfantasy auswendig und bin irgendwie bei Shonen ai / Yaoi hängen geblieben. Ich finde die Story hinter den Liebespärchen einfach schön und spannend. Da ich für mich im inet, wie ich finde, keine neuen Ovas und animes in dem Bereich sehe, (außer bald die OVA 2 von sexpistols) habe ich mich mal firm gemacht was im bereich Manga zu finden ist. Und man sah mich verblüfft :eek: es gibt da sooooo viele schöne Mangas. Einige die ich schon gelesen hab hab ich von hier (hab mich inspirieren lassen) Dem ersten Manga den ich gelesen hab war Love Mode. War sehr schön, aber auch sehr schwer im gemüt so manches mal. Danach hab ich mir Ze (soweit wie es online war) durchgelesen und hab mich am PC fast schlapp gelacht. Ich kann nicht sagen ob ich nen Lieblings manga bzw Anime hab, aber ich hab junjou Romantica glaub ich so 12 mal gesehen. ich finde es einfach lustig wie Misaki am Rad dreht wenn Ugasi-san ihm näher kommt. Könnt ich jeden tag schaun :D . Naja ich freue mich jedenfalls hier so gut angenommen zu werden (als Mama in der Runde :) ) MfG BigYaoiFan
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/3487/signaturp.jpg[/IMG]
BigYaoiFan 24.06.10, 16:40
No new posts Mal ne seite mit Mangas
Hallo, ich möchte hier mal ne seite mit Shonen ai und Yaoi mangas vorstellen. Ich persönlich finde die Seite super. Ist zwar alles in Neu Deutsch (Englisch) aber trotzdem klasse. Ich wünsche euch viel spaß mit der HP. http://www.thespectrum.net/manga_scans/yaoi/ MfG BigYaoiFan
BigYaoiFan 24.06.10, 10:03
No new posts Moin
Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin grad erst registriert habe aber dies Foren schon seit länderem in meiner Favoritenliste und schaue immer ganz gespannt welche neuen Mangas und Animes im Bereich Shonen ai und Yaoi gibt. Und nun hab ich mich dazu entschlossen mich einzuschreiben. MfG BigYaoiFan
BigYaoiFan 24.06.10, 09:32
 
 
16 von 16 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos