Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ludwig II
3 Bände und erscheint bei Planet Manga. Soll aber - laut Checkliste von PM - erst am 16. erscheinen, also nächsten Dienstag *kaum noch abwarten kann* o.o
Styko-sama 13.11.04, 13:38
No new posts Re: Wild Rock
[quote:Elektra] Ich bin ja mal gespannt welcher kluge und äußerst sympathische Verlag das nun für sich lizensiert hat... [/quote] Carlsen wie's ausschaut. Auf pummeldex.de steht: "- WILD ROCK Wird vermutlich bei Carlsen erscheinen" Bleibt nur die frage wann. Bis April 05 steht das Programm ja schon, also frühstens nächsten Sommer o.o9
Styko-sama 08.11.04, 18:19
No new posts Re: Tokyo Pop Preview
Die is' schon draußen?! Ich muss doch in die Stadt o.o Nya, von dem was ich bisher auf der Website gelesen hatte, interessierte mich auch nur Demon Diary, und da ich gesehen hatte, dass Tokyopop es auf deutsch rausbringt, gerade als ich kurz davor stand es auf englisch zu bestellen, werd ich die deutsche Ausgabe kaufen %D *schon seit August oder noch länger drauf wartet* Das einzige was mich noch etwas interessiert hat war... oh Gott... Confidential Confessions?! Heißt das so? Seit ich Tokyo Babylon gelesen habe, interessieren mich Manga, die Alltagsprobleme behandeln. Und dieses Anima+ sah recht knuffig aus von den Zeichnungen, aber da muss ich erst mal schaun, um was es genau geht o.O Die Serien sind dir zu Hetero?! *rofl* Geile Begründung %D Hm... man kann aus jeder Serie - sofern es da mehr als einen männlichen Chara gibt - ein SA Pairing rausholen! Wenn man will, findet man überall etwas XD Jedenfalls ist das meine Lebensweisheit nach der ich lebe XD ... nach der mit den Hunden *hust*
Styko-sama 08.10.04, 01:53
No new posts Re: Hellsing
Ja, ich muss sagen, ich war auch etwas enttäuscht... Also die Zeichnungen fand ich jetzt nicht so schlimm... gut, im Gegensatz zum Anime war das im ersten Moment schon ein Schock, besonders Integra auf den ersten Bildern war irgendwie der komplette Gegensatz vom Animeeindruck. Aber ich hab mich recht schnell dran gewöhnt. Irgendwie mag ich auch diese Art von Zeichnungen; also etwas gröber, nicht so mainstreammäßig... fällt mir in letzter Zeit häufiger auf o.O Nya, aber der Plot... vielleicht lag's ja dadran, dass ich den Anime schon gesehen hab, aber ich fand's recht langweilig. Die Szenen die lustig wirken sollten, waren's nicht immer. Nur die ein, wo Alucard Seras kämpfen lässt, er aus der Packung mit dem Strohhalm Blut trinkt, dann so ein Ghoul neben ihn fällt und er ihn einfach erschießt... ich weiß nicht, die Szene fand ich irgendwie genial %D ... aber ich hab' auch einen makaberen Humor %D Weiterkaufen werd ich's mir wohl auch nicht. Vielleicht mal, wenn's bei ebay ein Angebot gibt, aber für den Originalpresi sicherlich nicht... Aber die Szene mit dem Ghoul fand ich echt lustig *kicher*
Styko-sama 08.10.04, 01:47
No new posts Re: Tanz der Vampire
Uh, ja Herbert!!! *____* Ich find den Kerl so göttlich! Und er sieht auch noch toll aus... besonders beim Tanz der Vampire am Ende hat er so tolle Klamotten an!! Ich hab ja die Szene mit ihm und Alfred am liebsten, die ist wirklich zu genial XD Kennt einer von euch den Film?! Da kommt das auch recht lustig rüber. Von der Stimme gefällt mir von Krolock am besten, die ist so unglaublich toll *____* "Unstillbare Gier" kann ich den ganzen Tag hören!!
Styko-sama 04.09.04, 03:31
No new posts Re: Eure Top Ten
Ich weiß nicht, ob ich das ordnen kann o.o Bei mir kämpfen mittlerweile 3 Serien um Platz 1 und... ach, ich mach das mal ungeordnet, wobei die drei ersten, wie gesagt, um Platz 1 kämpfen... - Chrno Crusade (wenn der Manga so ausgeht wie der Anime, bleibt der wohl für immer auf Platz 1 *___*) - Saiyuki - Kenshin (Ro!) - Stigma - Angel Sanctuary (obwohl mir das Ende gar nicht gefallen hat) - Fullmoon wo sagashite - D. N. Angel - Kamikaze - Tokyo Babylon - Gravitation
Styko-sama 04.09.04, 03:24
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Ich gehe eigentlich eher selten direkt nach Mangaka, sondern eher nach der Story, aber so ein paar Favoriten hab ich auch XD Kenn mich allerdings nur mit Mangaka aus, von denen hier schon etwas veröffentlicht wurde o.O (es gibt schon genug Serien für mich auf dem deutschen Markt, wenn ich mich noch für englische und japanische Serien interessieren würde, könnte ich gleich Konkurs anmelden >.<) weiblich: - Kaori Yuki: Da sie meinen Lieblingsmanga geschaffen hat, muss ich sie wohl dazu zählen XD Aber ihre anderen Werke sind natürlich auch nicht zu verachten, wobei ich bei "Count Cain" noch etwas zwiegespalten bin. Der erste Band war für mich noch etwas wirr o.O *zweiten mal lesen sollte* Außerdem finde ich den Zeichenstil so wahnsinnig toll o.O Und ich mag die plötzlichen Plotwendungen und Überraschungen in ihren Werken! Sowas liebe ich! Allerdings... mit dem Ende von AS hat sie mich doch reichlich enttäuscht... :P - Kazuya Minekura: Kommt gleich nach Kaori Yuki. Dieser Zeichenstil ist irgendwie... ich weiß nicht, ich mag den unglaublich gerne o.O Und diese Männer *__* (Sanzo!!) Außerdem ist "Stigma" einer der packendsten Manga, die ich je gelesen habe. - You Higuri: *sich schon auf Ludwig freut* Auch ein sehr schöner Zeichenstil in meinen Augen und immer diese tollen Charaktere! Die Plots sind auch gut und man kann teilweise so schön mitleiden XD Aber das Ende von Seimaden... *seufz* Das von AS hat mich teilweise daran erinnert und mir hat das bei Seimaden auch schon nicht gefallen -.- - CLAMP: Toller Zeichenstil, tolle Charaktere, tolle Handlungen. Außerdem hat mich Tokyo Babylon 3 fast zum Weinen gebracht und das will was heißen! Kam bisher nur bei AS 18 vor... - Arina Tanemura: Obwohl diese Augen mehr als die Hälfte des Gesichts einnehmen und die Hauptcharas der verschiedenen Manga doch immer irgendwie recht gleich aussehen, mag ich den Zeichenstil. Vor allem mag ich bei ihr aber auch den Humor. TSK ist mein Lieblingswerk von ihr, schade dass das so schnell abgebrochen wurde *seufz* Ich fand das so toll (und ich wollte doch noch mehr GingaXWidoseek haben ;_;) - Lee Young You: Zeichnerin von "K2". Die meisten finden den Zeichenstil komisch, aber ich mag ihn o.O Ich finde den wirklich toll! Und sie hat auch so ne schöne Art die Comedy rüberzubringen. - Maki Murakami: Nicht wirklich vom Zeichenstil her (bis jetzt jedenfalls noch nicht, bin erst bei Band 3 o.O), aber ich kann mich bei Gravi so köstlich amüsieren, wie bei kaum einem anderen Manga sonst o.O männlich: - Nobuhiro Watsuki: Der Mann ist für mich schon fast ein Meister... Kenne zwar nur Kenshin bisher, aber... ich denke, wer einmal Kenshin gelesen hat, weiß wovon ich rede. Ich habe selten einen so formvollendeten Manga gelesen. Und dieser Mann hat ein unglaubliches Talent bestimmte Szenen umzusetzen. Von allen Filmen, Büchern, Manga und was weiß ich alles Szenen, habe ich mir letztens meine Top 5 zusammengestellt und zwei davon sind aus den Kenshinmangas (und ich bin erst bei Band 22 o.O) (ich spreche von den Szenen, einmal als sich Kenshin in Band 7 von Kaoru verabschiedet und zum anderen, als Kenshin in Band 19 nach all den Jahren wieder auf Enishi trifft *__*) - Satoshi Shiki: Ich finde die Zeichnungen dieses Mannes unglaublich und dann auch noch der Plot und die Charas in "Kamikaze". Kann man kaum beschreiben o.O - Akira Toriyama: Schlagt mich ruhig XD Aber ich mag seinen Stil und irgendwie auch seine Geschichten. Ich hab sie einfach gern^^ - Eiichiro Oda: Ja, schlagt mich weiter! XD Aber Oda hat auch so eine wunderbare Art für Comedyszenen. Allein diese Gesichter, wenn die Charas sich aufregen *kicher* - Gosho Aoyama: Wollt ihr mich weiter schlagen?! XD Aber allein dafür, dass der Kerl sich solche Fälle ausdenken kann, muss man ihn mögen XD Außerdem mag ich den Zeichenstil auch und vor allem die Charas (Kaito!! ^__^) - Naoki Urasawa: Da vor allem der Plot (jedenfalls in Monster *nur das kennt*) Zeichenstil ist... nya, gefällt mir eigentlich auch gut, aber ich finde es komisch (in beiden Bedeutungen), dass alle deutschen Männer diese riesigen Nasen haben XP ... irgendwie habe ich einen sehr breitgefächerten Geschmack o.O
Styko-sama 28.07.04, 04:27
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
[quote:Kaoru] tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei. nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^" [/quote] Schade eigentlich, da gibts echt nen Haufen Leute, die man miteinander verkuppeln kann XD *rofl* Ja stimmt schon, aber ich finde Lemon - wenn es nicht gerade eine PWP - nur bei längeren Geschichten angebracht. Da kann man ein oder auch ein paar mehr Kapitel dem mal widmen, aber... ich weiß nicht. Es gibt Autoren, die haben wirklich in jedem Oneshot Lemon mitdrin und dann meist auch noch so grottigen bzw. so kurzen. Dem kann ich absolut nichts abgewinnen und solche Autoren lese ich auch nicht gern. Ich hab mal einen Kommentar gelesen, in dem gesagt wurde, dass Autoren Lemonszenen meist nur reinsetzen, um ihre Geschichten zu "verbessern", weil sie ohne diese langweilig wären (obwohl mit Lemon auch nicht gewährleistet ist, dass die Story besser wird) und die wirklich guten Storys die sind, die ohne Lemon auskommen. Dem stimme ich zu. (Also bei Oneshots, bei längeren Geschichten sieht das, wie gesagt, schon anders aus... wobei da können manchmal Lemonteile auch mehr als unangebracht sein...)
Styko-sama 28.07.04, 03:53
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
[quote:Kaoru] [quote:Styko-sama] ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)[/quote] geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing ;) war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat [/quote] *rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O) Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss* Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht...
Styko-sama 23.07.04, 03:09
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
@Elektra: Du hast ja meine OP FF auf der Seite ("Langeweile"), wollte eigentlich nur mal sagen, dass mittlerweile auch der zweite Teil draußen ist^^ (aber ich finde ihn nicht so gelungen... er ist irgendwie... seltsam o.O) http://de.geocities.com/stykowolf/ff/langeweile2.htm Ansonsten... hier ist mein gesammeltes Archiv: http://de.geocities.com/stykowolf/fictionframe.htm Kannst ja mal durchgucken, ob dir was gefällt^^ (Empfehlungsliste gibts da auch, falls du dich nicht durch alles durchwühlen willst. Aber Achtung, ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*) Achso, nicht wundern, dass da oben noch 'Bild' neben dem 'Ficition' steht, die Seite ist noch nicht fertig^^'
Styko-sama 22.07.04, 02:14
No new posts Re: Seimaden
Ja! Kinku! *__* Hab leider nur einige Scans davon gesehen, im Original ist der wohl kaum noch zu erhalten, oder? Bei Ebay gabs den mal im Angebot, aber... horrende Höhen hat der Preis da angenommen >.< Ich hab ZadeiXTitius auch am liebsten, die sind irgendwie so goldig zusammen! Und wenn Zadei immer leidet *seufz* *die Szene liebt, wo er weint* Ich hätte den beiden ein schöneres Ende gewünscht... generell hat mir das Ende nicht sonderlich gefallen, war mir dann doch ein Stück zuu offen. (So offen, dass ich eine richtiggehende Flut für eine Fortsetzung in Fanficform hätte, aber... ich weiß nicht, ob ich das wirklich schreiben soll...) Btw: Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe *manchmal schwer von Begriff ist*: Asbar ist doch Laures Sohn, oder? o.O
Styko-sama 21.07.04, 02:00
No new posts K2
*auch mal Thread eröffnet* Ist zwar ein... ich werde nie wissen, wie dieses Wort richtig geschrieben wird -.-... Manhwa (? o.O), aber ich denke, das ist egal^^' Ich finde dieser... Manwha... hat auch einiges an Shounen Ai Potenial, außerdem kann sich unser eins da in so manchen Figuren regelrecht wieder erkennen XD Diese Mitglieder des Fanfictionclubs dürften jedenfalls genauso fanatisch mit Shounen Ai sein, wie wir XD Ich finde ja Kaun und Kun goldig zusammen, auch wenn die beiden nach dem ersten Band nicht mehr so wirklich auftauchen (schade eigentlich, aber vielleicht ändert es sich ja noch) Und im dritten Band kommt sogar ein richtiges Pärchen! *ganz entzückt war als eben gelesen hat* Ich hoffe, die kommen noch etwas häufiger vor... Ansonsten gefällt mir der Manhwa auch sehr gut, ich mag die Comedy und auch den Zeichenstil. Mal ein anderer, den man noch nicht so kennt^^
Styko-sama 21.07.04, 01:50
No new posts Re: Anne Rice
[quote:Senova] Könnte es sein, dass Stories dazu einfach nicht unter Fanfiction sondern unter den Begriff Slash fallen ? Ich kannte Fanfiction nämlich nur im Zusammenhang mit Anime oder Manga Titeln. Während die Geschichten zu sonstigen Serien / Filmen etc. eigentlich immer als Slash bezeichnet werden. Vielleicht will ja FF.net einfach kein Slash ? [/quote] Nene, Fanfiction is' schon genreübergreifend. Storys zu existierenden Animes/Mangas heißen Fanfiction, genauso wie zu Serien/Filmen/Büchern oder sonst was. Slash ist nur der "westliche" Begriff für Shounen Ai und glaub mir, FF.net nimmt Slash, sonst wäre die HP Section wohl um die Hälfte kleiner XD
Styko-sama 17.07.04, 17:16
No new posts Re: Anne Rice
[quote:Senova] [quote:Aberglaube] da Anne Rice Fanfiction verboten hat, was ich ihr immer noch sehr übel nehme, muss halt die Phantasie herhalten.[/quote] Ernsthaft ? :eek: Wo hat sie das denn verboten ? Und wie setzt sie dieses Verbot durch ? Sucht da echt jemand regelmäßig das Internet ab ? Hat sie das Verbot auch begründet ? Gibts evtl. noch andere Autoren, die FF verboten haben ? [/quote] Ob man da rechtlich verfolgt werden kann weiß ich auch nicht, aber bei Fanfiction.net steht es bei der "Create Story" Seite, dass sie keine Storys zu Serien bestimmter Autoren nehmen. Die meisten Fragen kann ich auch nicht beantworten, aber zur letzten: Anne Rice Anne McCaffrey Raymond Feist Robin McKinley Laurell K. Hamilton Nora Roberts/J.D. Robb Irene Radford P.N. Elrod Terry Goodkind Diese Autoren sind bei FF.net alle aufgelistet.
Styko-sama 17.07.04, 01:54
No new posts Re: Alichino
Is' das schon draußen?! o.O *dann dringendst in die Stadt muss* Ja, soweit ich weiß ist Alchino nicht abgeschlossen, nach drei Bänden ist Schluss. Sowas mag ich eigentlich nicht, aber... nya, unterscheidet sich dann wahrscheinlich nicht sonderlich viel von offenen Enden anderer 'abgeschlossener' Manga...
Styko-sama 15.07.04, 19:21
No new posts Re: Harry Potter
[quote] Nur einem pairing kann ich nix abgewinnen: Sev/Gilderoy. Das find ich höchstens als Verarschung lustig. [/quote] Ich weiß auch nicht, was ich daran finde. Ich hab auch eigentlich noch nichts drüber gelesen, aber irgendwie kam ich letztens auf diesen Gedanken und seitdem lässt es mich nicht mehr wirklich los... o.O Allerdings eignet sich das wohl am ehsten für PWPs oder rape Storys, weil ich kaum glaube, das Sev sich jemals freiwillig über längere Zeit mit ihm abgeben würde XD Ich liebe ja diese Duellierszene im zweiten Film mit den beiden, die ist mehr als genial XD [quote] Gibt es denn irgendwo was über Regulus und Rudolphus zum Beispiel? Oder hast du selber was in Arbeit? [/quote] Nein, das ist ja mein Problem ;_; Na gut, ein paar Sachen, aber nichts, was mir bisher wirklich gefallen hat :P Über Regulus und Sirius hab ich mal ne Bruderstory geschrieben, über den Tag, an dem Sirius von zuhause weggelaufen ist. Und über Sev und Rodolphus hab ich ne PWP, die eigentlich keine PWP werden sollte, sich dann aber doch dazu entwickelt hat, am Ende dann aber irgendwie doch wieder Plot kriegt o.O (ganz komische Story... ich glaub, ich bin die einzige, die eine eigentlich lustige Geschichte in den letzten paar Sätzen ins komplette Gegenteil umkehren kann o.O) Das mit dem Alter: Ja, das stimmt schon, aber ist für mich auch nicht soo schlimm. Remus wird im Buch ja auch schon mit grauen Haaren beschrieben, Sirius saß 12 Jahre in Azkaban und Alan Rickman sieht für sein Alter noch verdammt gut aus finde ich o.O (aber ich stehe generell auf älter Männer^^') Allerdings hätten sie's in der Szene in der Heulenden Hütte ein bisschen so deichseln können, dass Sirius etwas größer erscheint, der war ja der kleinste der drei. Also so sehr störts mich nicht, aber irgendwie isses lustig, wenn man bedenkt, dass Sirius als der größte beschrieben wird (hab ich jedenfalls so in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch o.O)
Styko-sama 25.06.04, 19:45
No new posts Re: Harry Potter
... lauter DracoXHarry Fans hier... und dann auch noch SevXLucius und SiriusXRemus... ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich kann alle drei Pairings nicht wirklich leiden o.O Also, ich hab nicht wirklich was gegen sie, aber irgendwie sind die mir zu... langweilig, reizlos... gewöhnlich^^' Von HarryXDraco gibt es mir zu viel, darum geht mir das ein wenig auf die Nerven und außerdem kann ich mit den Kiddis sowieso nicht so viel anfangen^^' *auf die ältere Generation steht* Meine Lieblingspairings sind derzeit SevXRodolpuhs (Lestrange, Bellatrix Ehemann), SevXSirius (Hassliebe pur, sowas is' geil *_*), SevXRemus, SevXCharlie, BillXCharlie, RabastanXRegulus (der erste Rodolphus' Bruder, der zweite der von Sirius) und in letzter Zeit entwickele ich eine seltsame Vorliebe für SevXGilderoy o.O Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum o.O Zu den Schauspielern: Anfangs war ich über Sirius und Remus auch ziemlich geschockt, hab mich mit der Zeit aber damit abgefunden. Man kann's ja sowieso nicht ändern *shrugs* Außerdem waren mir dann irgendwann Schauspieler, die ihre Rolle gut machen, lieber als Schauspieler, die zwar entsprechend aussehen, dafür aber beschissen spielen. Und nachdem ich den Film gesehen hab, war ich restlos begeistert! Die zwei waren einfach genial! Die Kiddies interessieren mich wie gesagt nicht wirklich, also sind mir auch die Schauspieler von denen relativ egal. Wer sich meiner Meinung nach verbessert hat, ist Gambon als Dumbledore. Hab ihn mir so eher vorgestellt o.O Aber wer ja wirklich perfekt besetzt wurde ist Sev! Ich vergöttere Alan Rickmann mittlerweile!!! *___* Der Mann hatte ja wirklich schon viele geniale Rollen, aber Sev ist ihm wie auf den Leib geschnitten!! *__* Darum fand ich es in Film 3 ziemlich schade, dass er so selten aufgetaucht ist *seufz* Aber wenn er da war, war er genial! *__* Schade nur, dass die deutsche Synchrostimme nicht so toll war, in der OTonfassung kam dieses "Turn to page 394" so unglaublich genial emotionslos rüber! *__* (Ich schreib schon wieder so viel, ich weiß >.<) Achso, besteht das Interessen an japanischen Fanarts noch? *Linksammlung auspackt* http://ayne.iespana.es/ayne/hpbook.htm ... die hab ich mir nie so wirklich angeschaut, weil mir die Bilder ehrlich gesagt zu hell sind, aber für den ein oder anderen dürfte was dabei sein^^' Is' aber, glaub ich, kein Slash dabei o.O http://potterkind.islucky.com/ Die sind eigentlich ganz hübsch, Pairings aber wenn, dann het. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er eigentlich o.O http://www.chaoticworks.com/sirius/one.html Das ist ne kleine Sammlung von Sirius Bildern... *gar nicht wusste, dass den Link hat* o.O http://geocities.com/moonlight_secret/ Japanisch (glaub, ich o.O), teilweise mit Slash (allerdings auch nicht mein bevorzugter Stil, aber hin und wieder ganz nett) http://oshinchan.com/doujpotter.htm Hier gibts Doujinshisscans, hab ich mir aber noch nie wirklich angeschaut, also kann ich nichts drüber sagen o.O http://www11.tok2.com/home/chikage/HPraku.html Japanisch, auf den Blitzbutton mit Hari Pota klicken^^ Hab ich mir aber auch noch nicht wirklich angeschaut o.O http://rinpu.com/artpages/fanartpage.html Nicht alles HP, sind aber nen paar ganz hübsche dabei^^ http://www.petitpois.net/hp/ Die Seite ist klasse! Besonders diese Comics ganz oben, die sind so knuffig! Sogar mit Slash bzw. versucht Sev Remus irgendwie für sich zu gewinnen XD http://www.geocities.co.jp/Hollywood-Screen/4888/artworks.html Und das ist mit Abstand meine Lieblingsseite! Ziemlich viel Severus, dazu Lucius (manchmal sogar mit kurzen Haaren, steht ihm o.O), Death Eater Bilder, Familienbilder und diverses anderes. Auch mit Slash, hauptsächlich ArthurXLucius (in jungen Jahren und unglaublich genial, da gefällt mir sogar Arthur o.O), SevXRemus, bisschen SevXLucius. Oh, und ein geniales LuciusXGilderoy Bild gibt es auch, da fallen einem fast die Augen raus o.O So, das war's^^' *sich abgwöhnen sollte soviel zu schreiben*
Styko-sama 25.06.04, 03:38
No new posts Re: Anne Rice
*auch Anne Rice Fan ist* Aber ich hab die Bücher wegen den Vampiren angefangen, ich wusste gar nicht, dass es da Slashandeutungen gibt *ganz entzückt war, als sie es gemerkt hat* XD Bin aber erst bei "Nachtmahr", ich freue mich ja schon auf den Armand Band, der soll ja am 'explizitesten' sein, wenn ich richtig informiert bin o.O Außerdem wird es sich da ja wohl um die Zeit zwischen Armand und Maruis drehen, oder? Hach, die zwei find ich so goldig! Diese Szene, als sie sich in "Königin der Verdammten" wieder gesehen haben *___* Die liebe ich abgöttisch! Ansonsten mag ich noch Lestat und Nicholas zusammen, aber Nicki is' ja leider tot ;_; Lestat und Louis kann ich ehrlich gesagt nichts abgewinnen o.O (das ist mir wohl schon wieder zu gewöhnlich^^')
Styko-sama 25.06.04, 02:49
No new posts Re: Six Feet Under
Ich hab die Serie jetzt endlich auch mal gesehen. Verdammt, ich wusste gar nicht, dass da ein Schwuler mitspielt! Mist... und ich hab den Pilotfilm nicht gesehen ;_; Da ich die ersten Folgen nicht gesehen hab und die letzte auch nur zur Hälfte: Hab ich das richtig verstanden, dass David (so heißt er doch, oder?) und sein Freund sich getrennt haben? *auch immer zu spät auf etwas aufmerksam wird* -.-
Styko-sama 25.06.04, 02:44
No new posts Re: Ich bin neu hier
[quote:Elektra] Dann erstmal herzlich willkommen. [/quote] Danke^__^ [quote] Dann würde mich nochmal interessieren wen du jetzt bei Harry Potter meinst, den keiner kennt. :eek: Doch nicht etwa Severus, Sirius, Remus und Lucius, oder? Weilö die sind doch total beliebt. Und ich selbst bein ein enormer Fan :D Oder meinst du noch älter? Oder gibt es da wen den ich übersehen habe?[/quote] Nee, die vier mein ich nicht, obwohl ich sie auch mag. Okay, bei Sev ist das untertrieben, der is' mein absoluter Lieblingschara XD Aber auf Platz zwei stehen die Lestranges, Bellatrix, ihr Mann Rodolphus und dessen Bruder Rabastan. Bella ist zwar recht bekannt, aber ihr Mann und Schwager nicht (okay, die zwei wurden auch nur ein oder zwei Mal namentlich erwähnt *hust*) Irgendwie hab ich ein Faible für SeverusXRodolphus^^ Und dann mag ich noch Regulus, Sirius toten Bruder. Der wird wohl leider gar nicht mehr kommen, bei den anderen kann ich vielleicht noch hoffen^^' [quote] Und dann noch eine Frage: Welches pairing bevorzugst du bei Kenshin. Und siehst du auch eins in Full Moon wo Sagashite? Und in Chrono Crusade? Die beiden kenn ich ja überhaupt nicht. [/quote] Kenshin: Puh... da hab ich mir bisher noch nicht so richtige Gedanken drüber gemacht, aber ich hab mal nen paar Doujinshiscans gesehen mit Hiko und Saito, die waren ganz lustig. Ansonsten muss ich erst nochmal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Aber es gab da mal diese Szene, wo Kenshin mit den offenen Haaren neben Sano stand, das sah schon fast nach Pärchen aus XD FWS: IzumiXTakato. Die zwei haben so ne schöne Hassbeziehung! *Hassbeziehungen mag* XD Sonst... bisher gibts ja noch nicht so viele Männer, mal schaun, wie sich das mit den beiden entwickelt, die im letzten Band aufgetaucht sind^^ Chrno Crusade: Ohje, da gibts bisher auch noch nicht so viele Männer o.O Chrno und Joshua eventuell, aber die zwei sind noch nicht so wirklich aufeinandergetroffen o.O Chrno und Aeon könnte vielleicht auch was sein, aber ich weiß nicht, wie Aeon wirklich aussieht. Bisher ist der erst in seiner Adlergestalt aufgetaucht^^'
Styko-sama 24.06.04, 19:57
No new posts Re: Ich bin neu hier
Aloha!^^ So, jetzt hat die Anmeldung bei mir auch endlich gefunzt *schon ne Weile probiert hat* Tja, was gibts über mich zu sagen? Ich bin w, mittlerweile 19 und wohne in Mainz, Rheinland - Pfalz (@ Aberglaube: aus welcher Ecke kommste denn?!) und stehe in meinem realen Umfeld auch allein auf weiter Flur mit meiner Vorliebe zu Manga und Anime :P Animes schau ich schon länger, obwohl ich früher noch nicht wirklich wusste, was das ist. Richtiger Fan bin ich seit... *überleg* Ende 2000, glaub ich o.O Den ersten Manga hab ich aber erst im Juni 2001 gelesen^^' Beides Digimon *hust* Aber in Sachen Manga kam ich schnell auf die... sagen wir mal... anspruchsvolleren Dinge XD Shounen Ai/Yaoi hab ich auch durch Digimon entdeckt, damals stand ich noch auf koventionelle Pairings, inzwischen fahre ich auf der Schiene der seltsamen/seltenen Pairings XD Mittlerweile lese ich eigentlich so alles, was mir unter die Finger kommt und mein Regal ist schon so voll, dass die Manga zweireihig stehen und ich bald oben drüber stappeln muss *dringend mehr Platz braucht* Richtige Shounen Ai Manga hab ich allerdings nicht so viele (Zeus komplett, Boys next door, Zetsuai muss ich noch lesen und bei Yami no Matsuei und Gravitation muss ich noch die restlichen Bände kaufen^^'). Ich mag manchmal non-Shounen Ai lieber, da hat das Kuppeln der männlichen Charas mehr Reiz XD Meine Lieblingsmanga sind derzeit: AS (vorbei ;_;), Gravitation (*unbedingt Rest kaufen muss*), Kenshin (*damit auch immer noch nicht fertig ist*), Saiyuki, Chrno Crusade, Cantarella, Fullmoon wo sagashite An Animes schau ich eigentlich so gut wie alles, was im deutschen TV läuft, vorzugsweise Detektiv Conan, One Piece und Yu Gi Oh (das ist so ne geile Psychopathensammlung o.O *auf Psychopathen steht*). Ansonsten mag ich noch Wolf's Rain und Irresponsible Captain Tylor. An Non-Manga/Anime hab ich gerade meine Harry Potter Phase, wo ich aber eher auf die ältere Generation abfahre, irgendwie leider auf die Charas, die keiner kennt ;_; Hach, aber da kann man auch so schön kuppeln! Und wenn ich nicht gerade Manga lese oder Anime schaue, schreib ich meistens Fanfiction, natürlich Shounen Ai bzw. Slash. Und meistens zu Non-Shounen Ai Serien, weil - wie gesagt - da der Reiz größer ist XD Tja, und ansonsten gammele ich derzeit dumm rum, weil ich keine wirkliche Vorstellung von meiner Zukunft habe und meine Idee Publizistik zu studieren wahrscheinlich an meinem miesen Abischnitt scheitern wird -.- So, und mit diesem Beitrag wird auch mein größtes Problem deutlich: Ich schreibe immer viel zu viel >.<
Styko-sama 24.06.04, 02:34
 
 
20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos