Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bauer sucht Frau/Mann
Mittlerweile läuft ja schon wieder [url=http://themen.t-online.de/news/bauer-sucht-frau]die neue Staffel von Bauer sucht Frau[/url] und ich schaue das eigentlich schon regelmäßig. Wenn man einmal damit angefangen hat dann will man einfach auch immer wissen wie es mit den Bauern und ihren Frauen weitergeht. Letzte Staffel war ja sogar einen Frau dabei die einen Mann gesucht hat, aber Bauer sucht Mann habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es sowas ja mal bei zukünftigen Staffeln. Wäre sicherlich auch sehr interessant.
berndgr 16.11.10, 11:18
No new posts Re: Fehler-Ecke
Sowas wird wohl beim Übersetzen halt passieren, halb so wild, wenn du willst kannst du es ja korrigieren, stört nicht wirklich denke ich.
berndgr 15.11.10, 11:39
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Heute hats im Bus voll gestunken! Da rege ich mich immer über die öffis auf, sind teuer und dann stinkt es auch noch drin, ich brauche ein Auto :D Aber sonst rege ich mich am tag eigentlich über nichts bis wenig auf :)
berndgr 15.11.10, 11:36
No new posts Re: Online Rollenspiele?
Also so wie ich das mit bekommen habe, ist das alles mist, da wirst du nur voll reingezogen und vernachlässigst alles andere, ist vielleicht mit vorsicht zu genießen :P Überhaupt muss man ja bei manchen so eine Gebühr bezahlen die auch noch monatlich ist, also du weißt schon.... traditionell zahlt man ja nur einmalig für ein Spiel :P
berndgr 15.11.10, 11:34
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:Purgatory] Immer wieder frage ich mich, wann endlich unsere Gesellschaft so weit sein wird, um Gleichgeschlechtliche Liebe genauso zu akzeptieren, wie eben die Liebe zwischen Heteros. [/quote] Nie. Weil es die Ausnahme und nicht die Regel ist.
berndgr 15.11.10, 11:31
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos