Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
227 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
noch immer kein update in sicht sorry. ich bastel an der neuen page dürft gern schon mal gucken gehen [url]www.shumi-no-kyuden.de.vu[/url]
T-engel-sama 10.01.15, 21:45
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
25.12.2014 Ich wünsche euch ein Frohes Fest und viel Spass mit dem Update.
T-engel-sama 25.12.14, 10:14
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
06.12.2014 Da bin ich endlich wieder, RL war etwas stressig sorry. Es geht heute weiter mit Tausendundeine Nacht ch2 sowie Rules. Ich war in den letzten Wochen aber nicht ganz untätig habe endlich den Manga der mich dazu brachte überhaupt mit dem Editieren anzufangen gekauft, ende Januar gibt es also endlich Midnight Carrier. Ich hoffe wenigstens das ich ihn bis dahin gescannt habe.
T-engel-sama 06.12.14, 09:55
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
08.11.2014 Es geht heiß her bei Rules die Spannung ist kaum auszuhalten hehe. Deswegen mache ich dennoch nicht öfter Update. Heute gehts los mit Tausendundeine Nacht ein niedlicher Shonen-AI in 11 Bänden, kann allerdings zu Update Verzögerungen bei dem Manhwa da ich ihn noch nicht ganz gescannt habe.
T-engel-sama 08.11.14, 10:29
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
25.10.2014 So da nächste mini Kapitel von Rules ist fertig. Viel Spass damit und freut euch schon mal darauf das beim nächsten Update das erste Kapitel von Tausendundeine Nacht dabei sein wird.
T-engel-sama 25.10.14, 09:27
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
weiterhin betaleser gesucht los ran da sonst gibts keine updates
T-engel-sama 12.10.14, 09:24
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
12.10.2014 Heute geht es mit Necratoholic zu Ende und der letzte Band von Rules nimmt seinen Anfang. Ich habe Rules in schöne kleine Kapitel gepackt um die Spannung etwas zu erhöhen hehe. Das nächste Projekt wird One Thousand and One Nights sein, ich sitze schon und scanne dauert aber etwas die Manhwa sind sehr gross und die Auflagefläche von Scanner zu klein *lach*. Freut euch schon mal auf einen Shonen-ai mit viel Abenteuern und schönen geschichten. Ich werde bei diesem Projekt allerdings die Extras auslassen die tun nichts zur Sache und haben mit der eigentlichen Story nichts zu tun, noch dazu gehören sie nicht in den BL Bereich. So nu ist aber genug sonst ist die ganze Spannung futsch.
T-engel-sama 12.10.14, 09:23
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
27.09.2014 Tag zusammen leider hats rl wieder zugeschlagen. Nun habe ich endlich die nächsten ch fertig. Leider kann ich euch kein Update in 2 Wochen versprechen da ich die Handwerker im Haus habe.
T-engel-sama 27.09.14, 09:46
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
30.08.2014 Da bin ich wieder, weiter gehts mit Necrotaholic wo wir uns langsam dem Ende nähern und Rules. Auf den Download fertig los *gg*
T-engel-sama 30.08.14, 10:52
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
17.08.2014 Hier die nächsten Kapitel von Necrotaholic und Rules für euch. Viel spass
T-engel-sama 17.08.14, 10:58
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
03.08.2014 Sorry für die Verspätung, leider lässt sich ohne Monitor nicht viel machen. Jetzt gehts wie gewohnt weiter und damit ihr nicht so lange auf das letzte Kapitel von Band 2 bei Rules warten müsst habe ich es in 4 Teile geteilt. Viel Spass
T-engel-sama 03.08.14, 09:52
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
28.06.2014 Heute habe ich das zweite Ch von Necratoholic für euch. Leider muss ich euch Mitteilen das daß nächste Ch von Rules etwas dauern wird es ist riesig und ich finde keine geeignete stelle um es auf zu teilen, ich werde aber zusehen das ich es schnellst möglich fertig kriege. Im übrigen bastel ich grade noch an einer neuen HP funkts zwar grad nicht so wie ich mir das vorstelle aber ich hoffe doch das ich es hinkriege, zu gegebenen Zeitpunkt gebe ich dann die neue Addy bekannt.
T-engel-sama 28.06.14, 11:20
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
07.06.2014 Sorry für die lange Pause aber die Gesundheit geht vor. Heute habe ich ein neues ch von Rules für euch im Gepäck, ich hoffe ihr habt genauso viel Spass daran wie ich. Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu sagen wann den nun Totally Captivated erscheint, der erste Band soll am 01.08. erscheinen Band zwei folgt am 01.10. kommen, stürmt die läden ich für meinen Teil kann es kaum erwarten.
T-engel-sama 07.06.14, 11:55
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
10.05.2014 Hallo zusammen heute habe ich euch ein neues Projekt mitgebracht. Es ist eine niedliche kleine Story über einen Vampir und einen Dhampir.
T-engel-sama 10.05.14, 12:16
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
26.04.2014 Hier kommt das nächste ch von Rules für euch. Endlich sind die Ferien zu Ende so viel Zeit vielleicht gehts jetzt auch mit dem Übersetzten besser.
T-engel-sama 26.04.14, 08:36
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
12.04.2014 Da bin ich wieder mal, besser spät als nie, habe leider grad eine kleine kreative kriese und komme mit Rules nicht weiter *schnief*. Heute gibt es das letzte Kapitel Totally Captivated von mir, er wurde von Tokyo Pop lizensiert und erscheint noch dieses Jahr. Den Release Monat weiss ich noch nicht werde es aber sobald ich es weiss nachtragen, die vorhandenen Kapitel werden bis mitte der Woche noch Online sein also beeilt euch mit dem Download sonst ist es zu spät. Viel spass und vergesst nicht die Läden zu stürmen wenn er erscheint.
T-engel-sama 12.04.14, 11:09
No new posts Re: Totally Captivated
juchhuuuuuuuuuuuuuu es ist soweit dieses jahr soll der erste band bei tokyopop erscheinen. sobald ich des genaue datum weiss sag ich bescheit
T-engel-sama 11.04.14, 07:31
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
22.03.2014 Schon wieder so eine riesige nicht vorgesehene Pause, Rl gehts leider grad etwas drunter und drüber. Heute fangen wir wie versprochen mit Band 2 von Rules an, mir grauts das 4 ch besteht aus über 100 seiten und ich grübel immernoch wo ich es trennen kann. Naja kommt Zeit kommt rat. Viel Spass mit den ch
T-engel-sama 22.03.14, 07:37
No new posts Re: Ai no Kusabi
Auf Avaaz gibt's eine Petition an Carlsen, damit Ai no Kusabi ins deutsche übersetzt wird ;) Hier ist die Petition, die Sie an Ihre Freunde weiterleiten können: Carlsen Verlag: Ai no Kusabi - Yaoi Roman Serie Hier direkt unterzeichnen: http://www.avaaz.org/de/petition/Carlsen..._Serie/?tWwLgdb Ein einzigartiger Klassiker der Yaoi Geschichte! Ai no Kusabi war ursprünglich ein Roman von Rieko Yoshihara und wurde von 1986 bis 1987 im berühmten japanischen June Magazin veröffentlicht und später als neu überarbeitetet Roman Serie "Ai no Kusabi - The Space Between" herausgebracht. Die Serie wurde bereits ins Englische übersetzt, jedoch gibt es zahlreiche Fans, die dieses Meisterwerk gerne in Deutsch lesen würden.
T-engel-sama 19.03.14, 17:15
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
so es werden ganz doll dringend beta 1 und 2 leser gesucht job beschreibung: beta 1 Proofreader: Auch bekannt als Beta-1. Seine Aufgabe besteht darin die Übersetzung Korrektur zu lesen und auf Rechtschreibfehler, sowie Übersetzungs- und Sinnfehler zu achten. Auch sollte er prüfen, ob die Wortwahl des Übersetzers angemessen erscheint und nicht zu seltsam klingt. Hierzu benutzt er das Übersetzungsskript und die Scans, welche der Übersetzer für seine Arbeit benutzt hat. Vorraussetzungen: Sprachverständnis, Ausdauer beta 2 Qualitycheck: Die Beta-2 und die letzte Etappe der Scans. Der QC bekommt die fertigen Seiten geschickt und prüft diese auf Sinn-, Übersetzungs- und Rechtschreibfehler. Zudem ist es seine Aufgabe darauf zu achten ob die Scans "sauber" sind und das Edit ordentlich ausgeführt wurde. Der QC erstellt eine Datei mit allen Fehlern die er findet, oder mit Dingen die ihn stören (Schrift unscharf, seltsame Textverteilung in einer Sprechblase, Editierfehler etc) und schickt diese dann an den Editor, welcher die Fehler ausbessert. Vorraussetzungen: Sprachverständnis, Ausdauer, ein gutes Auge Hiflsmittel für Proof und QC: Euer Gehirn, Duden, eventuell Wörterbuch
T-engel-sama 05.03.14, 22:03
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
01.03.2014 Heute schliessen wir den ersten Band von Rules ab *freu* in zwei Wochen fangen wir dann mit der Geschichte um Atori und Tooru an Yay. Viel spass Mit Yuki, Hikaru, Ewon und Mookyul
T-engel-sama 01.03.14, 16:50
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
15.02.2014 Gerade so geschafft die Kapitel fertig zu kriegen. Leider habe ich das Valentinstags Special wieder erwartent nich auf die Kette gekriegt aber ich gelobe Besserung. Bis in zwei Wochen und viel Spass mit den neuen Kapiteln
T-engel-sama 15.02.14, 08:55
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
01.02.2014 Da bin ich wieder mit einem neuen Update. Es bleibt wie gehabt bei Totally Captivated und Rules. Desweiteren könnte es wieder zu Update verzögeren kommen dank Renovierung aber ich tue was ich kann um das zu vermeiden. Ich suche übrigends grad jemanden der Midnight Carrier im Schrank stehen hat und ihn mir scannen und zur verfügung stellen würde, der Versand aus Japan is einfach viel zu teuer.
T-engel-sama 01.02.14, 08:33
No new posts Re: eure neuen schätze
hmpf ich krieg es nicht hin in einen comic laden zu gehen unter unter 50 euro aus zu geben *heul* crimson spell 5 finder 5 (meiner war weg) blue sheep dream 1-6
T-engel-sama 25.01.14, 11:40
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
18.01.2014 Es geht weiter mit der verzwickten Story um Yuki-chan, Hikaru-san und Atori langsam wirds wirklich kompliziert mit den dreien. Aber auch Ewon geht es nicht viel besser mit Mookyul sowas eifersüchtiges aber auch. Viel Vergnügen
T-engel-sama 18.01.14, 07:44
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
04.01.2014 Entschuldigt die lange Pause aber vor Weihnachten kam ich zu nichts mehr ein Termin jagte den nächsten nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Ja ja das liebe RL erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So Heute habe ich wie gehabt Rules für euch und Totally Captivated. Mal sehen ob mein geplantes Weihnachts special ein Valentinstags Special wird.
T-engel-sama 04.01.14, 11:35
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
kyaaaaaaaaaaaa einer der heissesten dämonen die ich kenne... hm winterpics nö schon allein weil winter nich meine jahreszeit ist *frier wie schneider*
T-engel-sama 16.12.13, 22:45
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
und wieder mal was neues
T-engel-sama 11.12.13, 17:48
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
30.11.2013 Weiter gehts mit Rules und Totally Captivated. Leider kann ich Euch nicht versprechen das ich in 2 Wochen das nächste Kapitel von Rules fertig habe da ich mit der Übersetzung etwas hinterher hinke aber ich versuche mein bestes.
T-engel-sama 30.11.13, 11:26
No new posts Re: Ich sag mal Hallo
hallo und willkommen. ja stimmt ist etwas eingeschlafen hier. fühl dich wohl und poste was das zeug hält ich versuche mit zu halten *gg* ein zeichner, japi juchhuuu und freu *schnapp und nach akuma schleif* :D guck einfach mal unter scanlation akuma corp vielleicht haste ja lust *hehe
T-engel-sama 25.11.13, 16:09
 
 
20 von 227 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos