Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.390 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Merle und die fließende königin
ich habs gelesen, da waren die ganz neu raus, hab sie aber wieder weiterverkauft... ^^° hmm, shounen-ai konnte man sich da wirklich reindenken, soweit ich mich erinnern kann.... jaa, hab ich glaub ich auch. XD
chiisu 04.03.06, 14:16
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
meine freundinnen haben mich letzten freitag doch tatsähclih mit in die komische kneipe-disco (was ganz fürchterliches...) geschleppt, karnevalsbedingt... da waren auch nen haufen kerls mit weiberklamotten, der wahn... XD und ich liebe die jungs aus meiner klasse, vor allem zwei von denen, einer, nen bär von einem kerl, absolut schnucklig, nicht zuviel nicht zuwenig muskeln, heeeeerrlich. der andere der klassenschnuckel, groß, fußballspieler, etwas längere haare. die beiden - und manchmal andere - käbbeln sich immer so dermaßen, dass man unweigerlich an 'was anderes' denken muss... oder wenn sich der fußballspieler mal wieder hinter den anderen auf dessen stuhl quetscht oder gleich auf dessen schoß setzt... o.Ô *sabbeeeeeeeerr*
chiisu 04.03.06, 14:14
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
ich will fotos, leute, fotos! *lol*
chiisu 04.03.06, 14:01
No new posts Re: Der Photo-Thread
dann hast du's nicht geschafft... du schaust nicht scheiße aus. XD die reihen sind echt stark, ich könnt mich schrottlachen. :D
chiisu 26.01.06, 23:16
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
nett! :D simpel und doch absolut treffend! ^___^
chiisu 26.01.06, 23:12
No new posts Re: Yellow
eine, welt, in der es nur schwule gibt... oh gott, wir würden uns vor sabbern und geifern nicht mehr einkirgen, hmm, mädels? XD aber wür müssten entweder ebenfalls kerle sein, oder lesbisch oder - dann ist da halt nur 'fast' die ganze welt schwul - es müsste noch nen paar schnufflige heteros für uns geben, die nen tick bi sind und uns unserer voyeuristischen ader nachgehen lassen, wenn sie sich mal wieder nen kerl schnappen... *fieeeeees lach*
chiisu 05.12.05, 23:12
No new posts Re: Wild Rock
hmm, is wirklich schlecht improvisiert... naja, was solls. es erfüllt ja seinen zweck, schaut nämlich genauso fies und gefährlich aus. XD ach ja, hab die beiden übrigens gezeichnet, zwar nur mit bleier, aber ich überleg noch, ob ich mal ne colo mach... ^__~ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571595&sort=zeichner
chiisu 05.12.05, 23:08
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
sag mal, thunder... hast die die jetzt wo hochgeladen? :confused: und ich hab heut nen büchlein durgeblättert, in dem es um den menschlichen po ging, auch ein paar piccus fotografiert... hier die resultate: XD
chiisu 05.12.05, 23:04
No new posts Re: Der Photo-Thread
gut, mal sehen, was ich an neuen fotos hab. ^__~ jepp, die sind aus dem letzten urlaub, als ich in leipzig war. ^^ hach, was war da noch schönes wetter... T.T
chiisu 05.12.05, 22:55
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
ich würd gern mal nen paar resultate sehen, habt ihr schon was fertig? ;)
chiisu 05.12.05, 22:26
No new posts Re: Fanart
auch mal wieder was von mir... *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=594536&sort=zeichner und was älteres... ich mag den bg!!! ^____^° http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=594546&sort=zeichner und hierbei könntet irh mir mit rat beiseite stehen... also... welche faarben? und wo? was würde euch am besten gefallen? *mal wieder ziemlich ratlos desu*
chiisu 05.12.05, 22:18
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
'master meemai'?! ...*räusper* also ich glaube, da hab ich doch noch ein wörtlein mitzureden... *sich als hällenfürst mitsamt ihrer teufelsgarde vor meemai aufbau*... *zu very schau* wie meemai schon sagte, schreib einfach, wenn du nen thread findest, der dich interressiert. ^^ wir nehmen neue gesprächsparterinnen immer freudig auf. *smile*
chiisu 21.11.05, 20:17
No new posts Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!
im japan-store in düsseldorf gibts die zuhauf, aber alles so um die 30-50€, deshalb ist es mir relativ schnuppe, ob die hier herauskommen oder nicht. denn so viel geld hab ich auch wieder nicht. ^^° wenn es euch nicht so sehr am geld und an freundinnen, die mitkommen, mangelt, kauft euch ein ferienticket, damit könnt ihr per bus und bahn nach düssendorf gelangen, so haben wir es nämlich immer gemacht. *lol*
chiisu 21.11.05, 20:12
No new posts Re: Loveless
und ich hab davon das echte aus dem artbook. *grins*
chiisu 21.11.05, 20:08
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
yaoi ist nicht thearpierbar..... das ist geil!!! XD
chiisu 18.11.05, 20:13
No new posts Re: Sommersturm
sag mir, wie du ihn fandest, wenn du ihn gesehen hast. -.-° meine videothek hat nämlich vor nen paar monaten zu gemacht... :(
chiisu 18.11.05, 20:12
No new posts Re: Fanart
hmm, marron... das bild ist ganz süß, aber die pose hast du aus angel sanctuary, ne? als dieser alte perverse.... asmodeus?... dieser komischen fee verse vorgetragen hat und sie halb verschlungen - kurz bevor er sie getötet hat. :rolleyes:
chiisu 18.11.05, 20:10
No new posts Re: Gohou Drug
danke für die seite, ich hab viele schöne bilder und vor allem nette desktops gefunden!! ^___^
chiisu 18.11.05, 20:07
No new posts Re: Ankündigungen
ich ja auch. ^^ das war ausschlaggebend dafür, dass ich ihn bestellt habe. *lol* auch, wenn es kein shounen-ai werden sollte. wenn du ne möglichkeit hast, dranzukommen, greif dir die sneak preview von tokypkop, da sind nen paar sehr schöne und niedliche seiten drin. *grins* sozusagen um das warten zu versüßen! XD
chiisu 18.11.05, 19:54
No new posts Re: Demon Diary
nja, wenn es zuviel arbeit ist, dann lass es ruhig. *drop*
chiisu 18.11.05, 19:51
No new posts Re: God Child
ich konnte es auch nicht glauben. und ich denke auch jetzt, dass riff auf jeden fall wieder normal wird. es muss so kommen!! geht nicht ander. hey, das ist immerhin RIFFI-SCHATZI-PUTZI!!!!!
chiisu 18.11.05, 19:50
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
wie jetzt, der zweite band ist draußen!? oh gott, und ich war heute nicht in der stadt.... *wimmer* schöne bilder! ^__~ ich will den anime seeeeeheeeeeeen!!!!
chiisu 18.11.05, 19:48
No new posts Re: Meine Liebe
ich hab die ersten vier anime folgen. *breit grins* und den manga werd ich mir natürlich auch holen!! ist immerhin von kaori yuki! ^__~ wenn auch nicht sie es war, die die story entwickelt hat, mit anderen worten, sie wird nicht so ausgearbeitet und teilweise makaber, düster sein, wie gewöhnt... noja...
chiisu 18.11.05, 19:44
No new posts Re: Love Mode
was die vergewaltigungen angeht... diese überlegung hatte ich auch schon. an´fangs hab ich gedacht, es könnte ja daran liegen, dass sie einfach das weiche und zartere der ukes noch mehr hervorheben will, das verletzliche und dass sie danach dennoch den mut haben, weiter zu machen... noja... aber inzwischen... *schulterzuck*
chiisu 18.11.05, 19:40
No new posts Re: Das verflixte zweite Ich
hmm... also, ich würd ne 9 1/2 geben. ^^°
chiisu 18.11.05, 19:37
No new posts Re: Kizuna
*lach* ich auch!!! kizuna hab ich mir im ganzen höchstens 2 mal den band durchgelesen, aber die kapitel mit den schnuckis... *rau schnurr*
chiisu 18.11.05, 19:30
No new posts Re: Harry Potter Doujinshis
ich finde den ja so dermaßen geil... XD klar, das sind im grunde nur chibies... aber es gibt wenige doujis, die ich bisher gesehen habe, die ebenso authentisch und doch mit ihrem ganz eigenen charme versehen sind - und dabei noch so witzig - wie deiser!! *lol*
chiisu 15.11.05, 16:41
No new posts Re: Ankündigungen
aber wie gesagt, noch ist davon nichts draußen und ich bin auch nicht sicher, ob shounen-ai reinkommt. *drop* will dich da jetzt nicht auf ne falsche fährte locken, ne? ^^°
chiisu 15.11.05, 16:39
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
ohh!! es scheint ja sogar schon einen anime zu 'pet shop of horrors' zu geben!!! *breeeeeit grins*
chiisu 15.11.05, 16:38
No new posts Re: Gravitation
der douji ist wirklich putzig geworden... shuichi mit dem eis... *lol*
chiisu 15.11.05, 16:37
 
 
20 von 1.390 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos