Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Alles rund um Mana XD
So~ damit wir in den anderen Threads nich immer Off-Topic quatschen müssen, bekommt Mana endlich mal nen eigenen Thread auch für Malice Mizer und M10M is Platz (gehört ja zu Mana) ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [quote:Arisu] jepp, genau die ^^ ich mag "beast of blood" echt gerne, man hört es eben, dass klaha ne ausgebildete stimme aht...aber "garnet" hat mir gar nicht gefallen...und ich find es schade, dass vom "shiroi hada ni kuuru ai to kanashimi no rondo"PV nur die kurzversion drauf is....ich liebe dieses lied...^^ [/quote] beast of blood gefällt mir auch sehr gut, aber kann es sein, dass er immer nur "beast blood" singt (also das of weglässt/vergisst)? mir gefällt noch "kyomu no nakade no yugi", irgendwie hat das was :D auch das pv dazu is hübsch und irgendwie interessant als ich mir die cd/dvd gekauft hatte, hat die kassiererin nochma extra auf die altersfreigabe geschaut bevor se se mir gab ~ was das nur heißen sollte
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 05.03.07, 19:35
No new posts Gackt
Hi! Wer von euch hört denn noch gern Gackt? Ich find ihn ja sowas von kawaii und seine Stimme ist einfach Seit dieser Woche hab ich endlich die DVD zur Mars Tour, bei Vanilla macht er halb mit nem Gitarristen rum öffnet ihm das Hemd und küsst dann halb dessen Brust, setzt sich dann halb auf ihn rauf und ... An Lieder kann ich euch folgende empfehlen: Secret Graden, Illness Illusion, Vanilla, Mirror, U+K, Oasis und Another World Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 04.03.06, 14:18
No new posts Leipziger Buchmesse
Hi! Vom 16. bis 19. März findet in Leipzig wieder die Buchmesse statt. Dieses Jahr sind unter anderem als Gäste [size=15][color=red] KAORI YUKI [/color][/size] und [size=15][color=red] ARINA TANEMURA[/color][/size] eingeladen!!!!!!!!! Ich hab meine Eltern schon fast soweit, dass sie es mir endlich erlauben dahin zu fahren Plant noch jemand, dahin zu gehn?? Viele liebe Grüße, Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 24.01.06, 20:25
No new posts Until the Full Moon
HI! Ich hab letztens diesen Manga entdeckt und fänd es richtig toll, wenn er auch in Deutschland erscheinen würde. Hier der Link zur Inhaltsangabe (englisch): http://www.broccolibooks.com/books/utfm/fm_index.htm ne Leseprobe gibs da auch! Mich erinnert das mit dem Verwandeln an Zeus und L´Alleluia des Anges, aber wie man an den Bildern erkennt, ist der Manga von Sanami Matoh. Was sagt ihr dazu? Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Tora 19.07.05, 20:38
No new posts Japanfestival Berlin
HI! Vom 23. - 25. September ist das 1. Berliner Japanfestival. http://www.japanfestival.de/content/start.html Würde jemand dahin kommen? Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Tora 01.07.05, 13:38
No new posts Seitenanzahl?
Hi! Ich wollte euch mal fragen, ob euch dies auch schon mal passiert ist: Wenn ich einen Thread öffnen möchte und auf die letzte Seite klicken, die da angegeben ist, passiert es manchmal das ich auf der vorletzten lande oder sogar auf der ersten. Wisst ihr, warum das passiert? :confused: Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, nervt nämlich. Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Tora 29.06.05, 20:01
No new posts Hallo! =^.^=
Hi! Also ich mach dann mal den Anfang: Im Internet heiße ich Tora oder auch Tora-Kokoro, was Tiger bzw. Tiger-Herz bedeutet, und normalerweise heiße ich Anika. Ich hab mich Tora genannt, weil ich Tiger liebe, genauso wie alle anderen Katzen, meine aller aller liebste Katze ist aber Mausi (siehe Bild unten). Ich wohne in Berlin - Biesdorf (Stadtrand) und gehe zur Zeit in die 9. Klasse der Mahatma-Gandhi-Oberschule, wo ich allen möglichen Mist lerne, den ich mir entweder nicht merken kann oder sowieso nicht brauche. Zu Mangas kam ich durch meine Freundin und durch die Werbung *g* Mein erster Manga war die Daisuki, worauf Please Save My Earth und viele viele andere folgten. Noch vor Mangas bin ich ein riesiger* Harry Potter Fan geworden. Im meinem Zimmer herrscht aber eindeutig HP erst dann kommen Mangas/Animes, denn bei über 30 Hp-Postern können die 10-15 Manga-Poster nicht mithalten, und Snape hat bei mir nen Ehrenplatz Ansonsten interessiere ich mich noch für Geschichte und sammle allen möglichen Müll, den normale Menschen schon längst weggeworfen hätten. Aber in der Grundschule wurde ich sowieso schon als verrückt erklärt. :rolleyes: Das ist, glaube ich, das wichtigste was man zu mir sagen kann. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu Tode gelangweilt ;) Viele liebe Grüße, [color=violet]Tora =^.^=[/color] * ist nicht auf Körpergröße bezogen, bin nur 1,58 m groß
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Tora 19.02.05, 17:35
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos