Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ich ziehe mich zurück
Erst mal hallo an alle. Ich denke, der ein oder andere kennt mich hier ja noch und hat mich hoffentlich noch nicht ganz vergessen ;) Nun, ich war lange nicht mehr hier und das hat einige Gründe. Zum einen hab ich kein eigenes Internet mehr, zum anderen arbeite ich jetzt auf dem Bau. Da bin ich stänig wo anders unterwegs. Von daher werde ich mich jetzt erstmal ganz offiziel hier abmelden, da mir wie gesagt, wegen der Arbeit die Zeit fehlt. Ich werde nur noch ab und zu für PNs hier hereinschauen. Wer mir also schreiben will, kann das gerne tun, sollte aber nicht auf eine schnelle Antwort hoffen. Also dann, bye erstmal...war schön hier Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 19.12.07, 22:25
No new posts Wild Rock
Wer von euch hat schon Wild Rock gelesen und wie findet ihr den? Es handelt sich dabei um einen Shonen Ai Einzelband, der in der Steinzeit spielt. Ich habe ihn gelesen, fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Nur wirkt der ganze Story zu gehetzt. Die Story wird zu schnell durchgespielt und wirkt dadurch teilweise unvollständig. Am Ende des Manga gibt es dann noch mal genauere Erklärugen zu den einzelnen Kapiteln, was in diesem Fall auch gut ist. Allgemein betrachtet fand ich ihn ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt, zu kurz. Man hätte mehr daraus machen können. Was ist eure Meinung dazu?
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 26.07.05, 20:28
No new posts Ich suche Scanlations von New York, New York
Wer kann mir da weiterhelfen? Eigentlich hätte ich gerne den Manga, aber den bekommt man ja nicht mehr. Oder zumindest zur Zeit nicht....hab schon überall rumgefragt. :( Gibt es da wenigstens Scanlations davon, damit ich diese lesen kann? Oder weiß jemand wo man den Manga evtl. noch bekommen kann? (außer duch Zufall in ebay meine ich)
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 26.05.05, 00:12
No new posts Yaoi Games
Wer kennt hier gute Yaoi Games? Und wo bekommt man diese am besten her?
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.04.05, 21:54
No new posts Hi
Bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt. Naja, wollte halt mal hallo sagen... Möchte jetzt, ehrlich gesagt, nicht zu viel von mir erzählen...obwohl es ja ein Vorstellungsthread ist...naja, vielleicht ein andermal. Oder schaut einfach in mein Profil... ;) So, jetzt werde ich nachholen, was ich noch nich gemacht habe (Sorry, aber bin da manchmal ein bißen faul, schreibe dann in Etappen :rolleyes: ) Zu meiner Person: Bin ca. 1,70 m groß, habe mittelbraune Haare und braun-grüne Augen, vom Sternzeichen Zwilling Bin männlich und natürlich liebe ich Shonen Ai /Yaoi, ihr könnt euch vielleicht auch denken, warum das so ist *gg* Fav. Musik: Anime-Songs und Richard Wagner. Meine fav. Mangas sind Ludwig II, Gorgeous Carat, Seimaden, Cantarella, Broze/Zetsuai So, ich glaube, das langt jetzt aber. Wer mehr wissen will, kann mich ja fragen, ich beiß auch bestimmt nicht. :D
Usagi-san 13.04.05, 22:05
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos