Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sommersturm
Harr harr ^^ Das is so ein geiler Film! Besonders die Liebes szene zwischen Tobi und seinem "Lover" Das`s soooooooo geilooooooo!! Wer vergöttert den Film noch außer mir?? LaNe ^.~v
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
Lazerusnebel 27.10.05, 22:41
No new posts J - Pop
Hi! ;) Also, damit hier nicht lauter verschiedene Topics über das Thema [color=violet]J-Pop[/color] rumfliegen und man den Überblick verliert-- --hier ein J-Pop Topic Have fun, LaNe :D
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
Lazerusnebel 14.04.05, 22:49
No new posts J - Rock
Hi! ;) Also, damit hier nicht lauter verschiedene Topics über das Thema [color=blue]J-rock[/color] rumfliegen und man den Überblick verliert-- --hier ein J-rock Topic Have fun, LaNe :D
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
Lazerusnebel 14.04.05, 22:46
No new posts Visual Kei
Hi! ;) Also, damit hier nicht lauter verschiedene Topics über das Thema [color=red]Visual Kei [/color]rumfliegen und man den Überblick verliert-- --hier ein Visual Kei Topic Have fun, LaNe :D
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
Lazerusnebel 14.04.05, 22:44
No new posts NaPolA
Also in dem Film NaPolA von 2005 geht es um den jungen Friedrich, der auf eine Hitler-Elite-Schule aufgenommen wird. Dort trifft er auf Albrecht, der sein bester Freund wird. Albrecht ist der Sohn eines Gauleiters und ihm wird daher alles in den Schoß gelegt... aber er ist eher der menschenfreundliche, zartbeseitete Dichtertyp, der eigendlich gegen die Ansichten des SS-Regimes ist. Obwohl die zwei aus total verschiedenen Verhältnissen stammen, passen sie super zusammen! Ich hatte während dem Film mehr als einmal den Drang laut "Shounen Ai" zu rufen...XD ( Die anderen Leute haben mich blöd angeglotzt...^^° ) Also für mich ist dieses Pairing total waii! Was sagt ihr dazu?? ;) LaNe
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
Lazerusnebel 09.04.05, 01:51
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos