Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
106 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Frohe Weihnachten!
Hallo! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich bin ganz gerührt, dass es hier immer noch einige regelmäßige SChreiber und BEsucher der Seite gibt, obwohl es so lange kein update mehr gab. Mein Söhnchen nimmt mich ganz schön in Anspruch, so dass momentan abends zu müde bin, um etwas an der Seite zu machen. Ich freue mich aber darauf, wieder daran weiter zu machen, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genißet die Ferien. Einen ganz besonderen Dank nochmal an YukikoX für die Betreuung des Forums. Alles Liebe, Elektra

Elektra 24.12.11, 09:42
No new posts Merry X-mas
Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest. ich bin umgezogen und habe immer noch kein Internet zu Hause. Ich hoffe sehr, dass sich das bis zum neuen Jahr mal wieder geändert hat, damit es neue updates geben kann. Einen guten Rutsch! Elektra

Elektra 22.12.07, 16:42
No new posts Regeln für Scans
Passt bitte auf beim posten von Bildern mit explizit sexuellem Inhalt. Die explizite Darstellung von Geschlechtsverkehr fällt unter das Jugendschutzgesetz. Da dieses Forum auch Jugendlichen unter 16 zugänglich ist, dürfen solche Scans nur in speziell gekennzeichneten Threads gepostet werden. Danke!

Elektra 03.08.07, 14:31
No new posts Regeln für Scans
Passt bitte auf beim posten von Bildern mit explizit sexuellem Inhalt. Die explizite Darstellung von Geschlechtsverkehr fällt unter das Jugendschutzgesetz. Da dieses Forum auch Jugendlichen unter 16 zugänglich ist, dürfen solche Scans nur in speziell gekennzeichneten Threads gepostet werden. Danke!

Elektra 03.08.07, 14:30
No new posts Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche allen Besuchern dieses Forums ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch, dass ihr mit Weihnachten etwas Schönes verbindet - egal was es ist, und dass es Menschen gibt, mit denen ihr an diesem Tag gerne zusammen seid - egal wer es ist. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass ihr Wünsche und Hoffnungen für 2007 habt, von denen sich zumindest einige erfüllen. Denen unter euch, die zeichnen oder schreiben wünsche ich viel Kreativität und gute Einfälle und die nötige Ruhe, die ihr braucht, um sie umzusetzen. Ich hoffe, dass uns allen die Begeisterung für Shonen-Ai, die uns in diesem Board vereint hat auch weiterhin erhalten bleibt. Eure Elektra

Elektra 24.12.06, 11:05
No new posts Welche Artbooks bestitz ihr?
Welche Artbooks zählt ihr zu eurem Besitz?

Elektra 02.09.06, 13:57
No new posts Eure Foren
Hier könnt ihr eure eigenen Foren oder andere Foren in denen ihr angemeldet seid vorstellen und dafür Werbung amchen.

Elektra 20.08.06, 11:45
No new posts Avatare
Wer noch keinen passenden Avatar gefunden hat: Die Avas auf meiner Seite können für diesen Bord gerne auch direkt verlinkt werden. Hier die Adresse: http://www.shonen-ai.net/sites/avatare.html

Elektra 09.08.06, 18:36
No new posts Richtlinien
Ich möchte in diesem Bord auf keinen Fall zu viele Regeln aufstellen. Allerdings denke ich, dass ein paar Richtlinien das zusammen Schreiben erleichtern können. 1. Umgangston. Ganz besonders wichtig ist mir ein freundlicher Umgangston und ich bin sehr froh darüber, dass der in diesem Forum auch ganz deutlich die Überhand hat. Danke an alle Mitglieder. 2. Nullposter. Wer sich anmeldet sollte zumindest einen beitrag schreiben oder sich vorstellen. Nullposter werden nach ca. drei Monaten gelöscht. 3. Doppelthreads. Bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, guckt bitte, ob es den bereits gab. Es führt ganz sicher zu Verwirrungen, wenn das gleiche Thema zweimal auftaucht. Doppelthreads werden daher fortan gesperrt. Das wars auch schon. Ich wünsche euch vor allem ganz viel Spaß hier und freue mich, dass ihr da seid.

Elektra 27.04.06, 12:27
No new posts Schlechte Neuigkeiten
Biblos insolvent Der japanische Verlag Biblos, der hauptsächlich Shonen-Ai-Mangas verlegte, hat am 5. April 2006 Konkurs angmeldet. Biblos veröffentlichte Mangas wie "Kizuna", "FAKE", "Kiss me Teacher", "Love Mode" und "Yellow". Wie sich das auf die ausstehenden Veröffentlichungen in Deutschland auswirkt, ist noch nicht klar - EMA-Verlagsleiter Georg Tempel schrieb dazu im Comicforum, dass "alle Titel (auch bei anderen Verlagen) erst einmal auf Eis liegen". Quelle:animexx Ich weiß noch gar nicht, was ikch dazu sagen soll.... :eek:

Elektra 07.04.06, 10:24
No new posts Küss mich Student
Hat es schon jemand? Ich habe gerade die ersten zwei Bände mit Schuber im Laden gesehen, hatte aber gerade nacht genug Geld. Falls es schon jemand hat: Bitte kurz berichten!

Elektra 03.03.06, 18:47
No new posts Pitaten Seite
Ich habe eine neue kleine Seite über PitaTen, die allerdings noch im Aufbau ist. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!!


Elektra 28.02.06, 17:53
No new posts Alles Liebe zum Valentinstag
Ich wünsche euch alles Liebe zum Valentinstag!!!

Elektra 14.02.06, 13:06
No new posts Wichtig
da mich heute auch joanie nochmal darauf aufmerksam gemacht hat: Hier dürfen nur links zu legal herunterladbaren FAnsubs gepostet werden, deren REchte sich in Deutschland noch niemand gesichert hat. Ansonsten kann das dazu führen, dass dieses Forum geschlossen werden muss. Bitte darauf achten. Danke.

Elektra 13.02.06, 12:24
No new posts Die Geisha
Hat jemand den Film schon gesehen? Ich war am Donnerstag drin und war wirklich sehr angetan. der Film war besser als ich gedacht hatte. Wunderschöne Bilder und Aufnahmen. Die story kannte ich ja schon vom Buch her und die wurde auch nicht viel verändert, aber für Japan Fans ist es wirklich sehr interessant, das alles mal so auf Leinwand zu erleben. Ich hab jede Minute genossen.

Elektra 11.02.06, 18:33
No new posts Snow Drop
Bitte auf dem Laufenden halten ob noch mehr Shonen-Ai kommt, Sammy-chan!

Elektra 04.02.06, 12:47
No new posts Connichi Kassel 2006
Auch die Connichi findet dieses Jahr wieder in Kassel statt und Chryso und ich fahren traditionell hin. Wir lieben die Con einfach. Ebenfalls traditionell verpassen wir immer das beste (obwwohl wir da letztes Jahr etwas nachgelassen haben...) und haben Schuhe an die nicht passen. (Wegen dem Cosplay) Ich freu mich schon total. Plant noch jemand hinzufahren?

Elektra 03.02.06, 23:34
No new posts Moi dix Mois in Berlin
Da es ja bald ein Konzert von Moi dix Mois in Berlin gibt, wollte ich mal hören, wer die Band kennt. Mana war ja früher in der Band Malice Mizer, richtig? Da finde ich das Cosplay immer SO genial. Machen das Moi dix Mois auch?

Elektra 30.01.06, 10:37
No new posts Trading
Hallo! Hat jemand von euch Tradies oder Stampies, die er mit mir tauschen möchte? Meine findet ihr auf http://www.shonen-ai.net unter For You.

Elektra 15.01.06, 20:54
No new posts Geschenke
Naaa, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Elektra 25.12.05, 11:24
No new posts Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo ihr Lieben! Da viele morgen bestimmt keine Zeit mehr haben hier vorbeizuschauen, möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Ich hoffe, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und und allen wünsche ich nch viel mehr Shonen-Ai Mangas! Alles Liebe, Elektra

Elektra 23.12.05, 11:18
No new posts Wild Adapter
HAt jemand das Manga gelesen? Wie ist es denn so. Überlege mir das zu kaufen. DEn Zeichenstil mag ich ja. ISt das wirklich Shonen Ai?

Elektra 09.12.05, 23:22
No new posts Neue Homepage
Hallo! Vielleicht hat der ein oder andere von euch mal Lust auf eine neue Seite zu gucken die ich gemacht habe: http://www.norbert-kohler.de Die hat rein gar nichts mit Manga zu tun, sonder geht um einen musicaldarsteller, den ich sehr bewundere. Naja, deshalb habe ich ihn gefragt ob ich eine Seite für ihn machen darf und er hat zugestimmt. Die mache ich jetzt mit einem Freund zusammen. Er schreibt die TExte und ich bin für das DEsign etc. verantwortlich. Norbert hat uns auch schon sehr schöne Fotos geschickt. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Elektra 09.12.05, 22:57
No new posts Verhindert
Hallo! Falls sich jemand wundrt, warum ich zur Zeit so wenig schribe: Ich habe mir bei meinem Nebenjob als Statist am Theater die Finger im eisernen Vorhang gequetscht und das Tippen ist mir zwei verbundenen Fingern sehr schwierig. darum gibt es auch zur Zeit keine updates.

Elektra 20.11.05, 19:26
No new posts Wolf'S Rain
Kam ja diesen Monat bei Heyne heruas. Hat es schon jemand gelesen? ISt der MAnga zu empfehlen, besonders im Hinblick auf Shonen-Ai elemente?

Elektra 15.11.05, 23:44
No new posts Ankündigungen
Gestern habe ich den Newsletter vom Incomplete MAnga-Guide bekommen. Es gibt zwei gute NAchrichten: 1. Carlsen veröffentlich die Nachfolgeserie von Gravitation 2. EMA will mehr Shonen-AI auf den MArkt bringen (endlich sehen sies ein) Manga-News: Carlsen plant nach "Gravitation" auch die Nachfolgeserie "Gravitation 2" von Maki Murakami. http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2583296#post2583296 EMA will in Zukunft mehr Shonen-Ai veröffentlichen. http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2182516#post2182516

Elektra 19.10.05, 09:56
No new posts Loveless
Hat schon jemand irgendwas von diesem Anime oder Manga gehört? soll ja sehr süß sein. Ich überlege mich damit mal näher zu beschäftigen.

Elektra 08.10.05, 15:40
No new posts Musicals
Noch irgendwelche Musical-Fans hier? Ich schwärme momentan gerade total für Tanz der Vampire und bin untröstlich, dass das nur noch bis Januar in der Neuen Flora in Hamburg öäuft. ZUm Glück habe ich Karten für die beiden letzten Shows. Außerdem fahre ich nächstes Wochenende zu den § Musketieren in Berlin. Die Musik gefiel mir auf CD schonmal sehr gut. Mal schauen wie das Stück so wird. Außerdem sehe ich da einen meiner Lieblinge, Norbert Kohler wieder. Der hat vorher den Herbert (der schwule Sohn des Vampirgrafen) in Tanz der Vampire gespielt. Meine liebste Musical-Rolle. Dieses Jahr hab ich mir außerdem Elisabeth in Stuttgart angeguckt und das war ebenfalls traumhaft. Gern sehen würde ich Das Phantom der Oper in Essen. Leider bin ich da mit der Besetzung sehr unzufrieden. ZUm Glück habe ich das Stück schonmal in London gesehen. Wär schön, wenn es hier noch jemanden gibt, der sich dafür begeistert.

Elektra 28.09.05, 11:00
No new posts Princess Princess
Hat schon jemand den neuen Manga gelesen? Er ist von Mikiyo Tsuda, von der auch "day of REvolution" ist. Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so besonders. Ein bisschen langweilig. Nur, dass ein Junge gezwungen wird in Frauenkleidern rumzulaufen, um Vorteile an seiner Schule zu haben reicht mir irgendwie nicht für eine story. Im Nachwort stand, dass sie erst überlegt hat, eine Boys Love Manga draus zu machen. Ich frage mich, warum sie das nicht getan hat. Dann wäre er sicher um einiges interessanter geworden.

Elektra 23.09.05, 17:40
No new posts Shonen-Ai Andeutungen
Ein Thema, das mich schon lange interessiert. Gibt es in den Nicht-Shonen-Ai Mangas die ihr so lest irgendwo Shonen-Ai Andeutungen? Also, dass männliche Charaktere mehr füreinander empfinden, ohne dass es Kuss-Szenen oder dergleichen gibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Elektra 02.09.05, 13:24
 
 
20 von 106 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos