Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neue Shonen-Ai Serien bei EMA
Hatte den Beitrag eigentlich bereits vor ein paar Tagen gepostet, aber der scheint mit dem Absturz vom Server verschwunden zu sein... Von EMA hat man was Shonen-ai betrifft hat man von EMa die letzten Monate ja nicht viel gehört, aber nächstes Frühjahr/Sommer legen sie wieder richtig los. [b]April 2009[/b] Happy Boys, Makoto Tateno 2 bände abgeschl. Men who cannot be honest about their feelings, Fujii Sakuya, Oneshot [b]Mai 2009[/b] Princess Ruby, Makoto Tateno Artbook [b]Juni 2009[/b] Princes Game ,Takagi Ryou, Oneshot Rhesus positiv rh+, Suwa Ayako 2 bände, läuft noch See you in the school of the muse, Makoto Tateno, 2 bände läuft noch [b]Juli 2009[/b] Demon Flowers, Mizuki Hakase, 5 bände abgeschl. [b]August 2009[/b] Sakura Gari, Yuu Watase, 1 band läuft noch [b]September 2009[/b] Me de shireru yoru no junjou, Suzuki Ami
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 14.11.08, 13:38
No new posts Totally Captivated
The mafia threatens Ewon into working for a loan shark, where he's forced to run dangerous errands for no pay. The culprit who doomed Ewon to this life is none other than Jiho, Ewon's jealous ex who still burns at Ewon's infidelity. Their gang leader Mookyul, with movie-star good looks and the bizarre, drunken habit of biting people on the neck, takes a keen interest in his attractive new errand boy. Will Ewon be able to survive the violent underworld (not to mention the constant sexual harassment he must endure) as an underling of Mookyul? Ich liebe diesen Manga bzw. Manwha. Hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert und bin schon echt gespannt wies weitergeht. Mookyul ist so toll
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 20.10.08, 14:59
No new posts Miname Masara
Einige werden vielleicht schon von ihr gehört haben, aber da es keinen Topic zu ihr gibt (und der gehört unebdingt her!) habe ich mich mal dazu entschlossen einen zu eröffnen^^. Bei uns ist leider noch nichts von ihr erscheinen und auch im englischsprachigen Raum sind nur zwei Werke zu finden: Empty Heart und Lies&Kisses. Beides wirkliche Schätze <3 Hoffe sehr, dass einer der Verlage sich ihrer Mangas annehmen wird. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingen unter den Yaoi Autoren und hat auch einen wirklich schönen Zeichenstil. Wer nicht warten will bis unsere Verlage mal was gscheits rausbringen findet hier Scanlations von vielen ihrer Mangas: http://www.mangatraders.com/search/?term=Minase%20Masara&searchArtist=1&showOnlyArtist=1 Vor allem Unbalanced heart und Tonari no Iru no ni Tooi sind zu empfehlen <3
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 14.10.08, 21:36
No new posts Crimson Spell
Kein Thread zu Crimson Spell?! Oo Und zur Finderserie hab ich auch keinen gefunden .... Liest das hier keiner? Njo, bin auf die Scanlations gestoßen und ich liebe es!!!! Vor allem die Szenen xDD und die kommen für Ayano typisch nicht zu kurz. *_____*
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26039707
klickts bitte drauf!!! Ihr helft mir damit =)
Hitomi 03.11.07, 22:29
No new posts Erotikgehalt in Shounen-ai Mangas Oo
Letztens ist mir aufgefallen, das in fast allen BoysLove Mangas die ich habe Sex (detalliert, oder angedeutet)vorkommt und in den Shoujous kein einziges mal. Wie kommt das? Es ist ja nicht so als hättes Schwule mehr Sex als Heteros Oo Hito
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26039707
klickts bitte drauf!!! Ihr helft mir damit =)
Hitomi 03.11.07, 14:45
No new posts Gravitation2
Les gerade ein paar Scanlations von Gravitation2. *____* Hab gehört das ein Erscheinen in Deutschland auch schon geplant sein soll. Weiß jemand genaueres?
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hitomi 05.03.06, 11:53
No new posts Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Das hier alle nen Schwulen-Fettisch ham is ja nichts neues aber was sagen eigendlich eure Eltern und Freunde dazu? Als ich mir den 1. Manga gekauft hab wollt mein Vater mir das gleich verbieten. Meine Mutter hat ihn dann doch überredet doch als ihr was von Shonen-Ais erzählt hab ist auch bei ihr die Großzügigkeit aus gewesen. Jetzt muss ich die immer heimlich reinschmuggeln >-< Naja und Freunde... Mangas allgemein werden da schon als kindisch abgestempelt und Shonen-Ais sind einfach nur pervers. Das Aziding is da ne Ausnahme (das gibt sicha wieder Haue....) ^^"
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hitomi 08.02.06, 19:45
No new posts DN Angel
Hab mir am Freitag die Collectionbox bei ebay ersteigert (Für 30 Euro!!!!!!) *voll happy is* Is leider noch nich angekommen aber ich wollt mal fragen ob außer mir noch jemand den Anime besitzt^^ Hito
Hitomi 07.02.06, 08:20
No new posts Harry Potter Doujinshis
Weiß jemand wo ich Scans von Harry Potter Doujinshis finde? Ö_ö Möglichst auf englisch oda deutsch
Hitomi 29.10.05, 12:33
No new posts Was zählt alles zu euren Besitz?
Mich würd mal interessieren was ihr alles so für Mangazeugs in euren Schränken habt. ^^ Mangas, DVDs, Artbook, Doujinshis, Poster etc. Ich mach mal den Anfang: [b]Mangas[/b] .hack 1 3x3 Augen 1 Ai love you!: 1 Angel Sanctuary: (1-20) Anne Freaks Ayashi no Ceres (1-14) Boys next door Chobits (1-8) Clamp X 1 Conan 1, 21, 34, 24 Confidential Confessions (1-2) D.N. Angel (1-3) Fullmoon wo sagashite (1-7) God Child: (1-10) Gorgeous Carat (1-2) Gravitation: (1-12) Inuyasha (1-26) Is (1-2) K2 Kill me, kiss me 1 Kaikan Phrase: 1 Kaine 1 Kleiner Schmetterling 1 Kenshin (1-8) Lawful Drug Love Hina (1-14) Love Mode 1 Ludwig Revolution Missile Happy (1-2) Navigate Book Chobits 1 Navigate Book One Piece: 1 Neon Genesis Evangelion: (1-2) One Piece: (1-35) Sakura: 1 Seimaden 1 Virgin Crisis (1-4) Wild Rock 1 Yami no Matsuei: (1-5) Gesamt: 194 [b]Artbooks[/b] Angel Cage - Kaori Yuki [b]DVDs[/b] Angel Sanctuary OVA Gravitation 1+3 Inuyasha Movie3 Inuyasha Vol. 2+4 Noir Vol. 1+2 Wolf's Rain Vol. 1+2 [b]Sonstiges[/b] 1 Poster Angel Sanctuary 2 Poster Gravitation 1 Eiri Yuki Pin Hito
Hitomi 01.09.05, 19:46
No new posts Me
Krieg ich als hundertstes Mitglied eigendlich nen Preis? XD Naja dann werd ich mich mal vorstellen: Ich heiße Rebecca Wild, bin 14 Jahre alt, wohne in München und bin Mangaverrückt. XD Mein erster Manga war One Piece (sagt nix XD) und auf Shonen-ais bin ich eigendlich durch die ffs auf yaoi.de gekommen. O_o [b]Lieblingsmanga:[/b] Angel Sanctuary [b]Lieblingschara:[/b] Kato [b]Lieblingspairing:[/b] Kato x Kira [b]Lieblingsmangaka:[/b] Kaori Yuki Hm...was noch? Haustiere? 3 Hunde, 5 Katzen, 2 Hasen und 2AQ Wieso ich mich Hitomi nenne? Is einfach mein Stammname x_x *am Kopf kratz* Keine Ahnung was ich sont noch schreiben könnt. O_o Hito
Hitomi 30.08.05, 20:34
No new posts Blood Hound
Im Februar soll der neue One Shot von Kaori Yuki in Deutschland bei Carlsen erscheinen. Es soll um Vampire gehn aber genaueres ist mir auch nicht bekannt. Hat einer von euch gute Infos? Hito
Hitomi 28.08.05, 18:56
No new posts Erkan&Stefan :D
Hab erst letztens den Film Erkan&Stefan gegen die Mächte der Finsternis gesehen. Die Scene wo sie sich gestritten haben und dann einander in die Arme gefallen sind. "Es tut mir so leid.""Mir auch!""Ich liebe dich." XDDD Was würd ich nur alles für ne Knutschscene zwischen den beiden geben *___* Die meisten denken jetzt sicher: "Erkan und Stefan? Die spinnt doch!" Aber ich könnt mir irgendwie kein schöneres Pairing vorstelln^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 14:04
 
 
13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos