Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wenn Ihr auf einer Con seit ...
Hoffentlich ist das hier richtig ... wenn nicht ... Sorry vorneweg Halli Hallo Hallöle, ich hab einfahc mal ne Frage an alle hier und hoffe auch gute antworten zu bekommen. Also ... zum Thema ... Ich gehöre zu einen Orgateam einer Convention. ... genau gesagt der Contopia in Wuppertal, welche dieses jahr das zweite mal stattgefunden hatte ... Auch nächstes Jahr soll wieder eine stattfinden, welche wir natürlich so Besuchernah wie möglich gestalten wollen. Ich selber hopse ja auch auf diversen Cons rum und es gibt imemr sachen, die einen gefallen oder nicht gefallen oder was man halt so da sehen will. Deswegen wollte ich einfach mal, dass ihr mal schreibt, was ihr euch so auf einer Con vorstellen könnt. Was ihr bitte mit bedenken solltet ... 1. wir sind alle Fans und machen das Organisieren nur hobbynäßig. 2. haben natürlich auch nciht so massig geld und wollen die Con auch nicht unnötig teuer machen. 3. Es sollen machbare Ideen seien Ich freue mich schon auf gute und reichhaltige Ideen. Soweit diese machbar sind, versuchen wir diese auch umzusetzen. ganz lieben Dank schon mal im Voraus. *Wink* dat Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 20.05.07, 20:39
No new posts Contopia
So ... ich mal etwas werbung für eine Con ... ich wieß nicht ob ihr die kennt. ... Die Contopia fand letztes Jahr das erste mal statt und wird dieses Jahr wiederholt. am besten ich poste erstmal die Beschreibung: ______________________ Datum 14.04. - 15.04.2007 Ort 42119 Wuppertal Homepage kommt noch da diese im aufbau ist Kontakt [email protected] Adresse Wolkenburg 100 Die Börse Programmpunkte: - Cosplay-Wettbewerbe (Anime/Manga, Visual Kei, Freestyle, Gothic&Lolita) - Zeichen-Wettbewerbe - Ramune-Wett-Trinken - Karaoke-Wettbewerb - DDR-Wettbewerb - Eine Fotoecke für den Anime/Manga-Bereich - Eine Fotoecke für den Visual Kei/Gothic&Lolita-Bereich - Dia-Vorträge (bei denen IHR die Fragen stellen könnt, die euch interessieren) - Japan - Korea - China (wird noch verhandelt) - BJD/Dollfie - PV-Leinwand mit Musik aus den Bereichen Japan, Korea, China und anderen asiatischen Ländern. - Japanisch-Kurs - Origami-Kurs - Modenschau (Harajuku Maiden) - Bring&Buy Stand - Händlerraum Mit dabei sein werden: Japanische Trommler Tanzgruppen: - Ama-Tsu - Innocent Kiss Band: Celestia Le ciel http://www.myspace.com/celestialeciel Gram Maria http://www.jmusiceuropa.com/at/database-artist.php?id=568 http://www.myspace.com/grammaria2006 Samstag um 19:00 10€ extra Eintritt für die Bands! Und noch vieles mehr! Kommentar Der Preis liegt bei 8€ für ein Tagesticket und 13€ für ein Wochenendticket. Wer unser Maskottchen Topi cosplayed kommt umsonst rein. ^_^ Wer ein anderes Cosplay trägt und ein Foto/Bild vom "Original" mitbringt, bekommt an der Kasse 1€ Rabatt auf das Tagesticket bzw. 2€ auf das Wochenendticket. Nur mit passendem Bild! Alle neuen Informationen werden nach und nach bekannt gegeben werden. Ihr könnt jetzt die Eintrittskarten über [email protected] bestellen. Die Adresse auf der Website funktioniert zur Zeit leider nicht. Eurer ConTopia Team ______________________ so ... damit erstmal die Daten ... wollte eigentlich mal fragen, wer von hier denn auch da sien wird? Liebe Grüße dat Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 08.02.07, 19:49
No new posts Autofahrer und andere Wesen der straße
ich muss jetzt einmal luft machen. bin leicht schlecht auf Autofahrer zu sprehcen. KANN DENN NICHT IRGENDEIN AUTOFAHRER IN KÖLN FÄHIG SEIN AUTOZUFAHREN???? tschuldige ... musste mal sein ... gund der ganzen geschichte: Ich als sehr überzeugter Fußgänger und nichtbesitzer eines führerscheines bin wie jeden tach mit der straßenbahn auf den weg nach hause. irgendwo muss man nach der arbeit ja abschalten. und was macht ein kleintransporter? biegt links ab (was er gar nicht durfte und die ampel war auch rot) und rammte volle kanne die bahn. ich natürlich wurde gründlich durchgeschüttelt. der hatte ja noch glück. dem ging es hinterher gut.- ich hatte ein schleudertrauma. *rummurr* die sind hier echt zu doof zum autofahren. ... hatten es auch shcon drauf, die autos auf den schienen von der bahn zu parken. und was dnekt ihr von sowas? Liebe Grüße aus der Chaotenstadt Köln Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 21.09.06, 18:57
No new posts Animagic 2006
kopiert aus der Webseite von der Animania: [i]Endlich steht es fest: Die AnimagiC findet ab diesem Jahr in der Beethovenhalle in Bonn statt. Der Termin ist der 28.- 30.7.2006. Mit der Beethovenhalle steht der AnimagiC eine größere, modernere und vollklimatisierte Location zur Verfügung (s. Foto). Der Ortswechsel wurde notwendig, nachdem die AnimagiC in Koblenz seit etwa drei Jahren an die Kapazitätsgrenzen der Rhein-Mosel-Halle stieß und ab diesem Jahr auch das Kurfürstliche Schloss nicht mehr zu mieten war. Weitere Infos zur AnimagiC und die Anmeldekarten findet ihr in der kommenden Ausgabe der AnimaniA, der 03/2006, die ab dem 28.2. überall erhältlich ist! Alle Besucher, die ab dem 1.Februar 2006 ihre Unterkunft über die Bonner Tourismus & Congress GmbH buchen, dürfen gleichzeitig alle Busse und Straßenbahnen im Bonner Stadtgebiet kostenlos nutzen: Tourismus & Congress GmbH Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler Telefon: 0180-5003365 www.bonn-region.de Wir sehen uns auf der AnimagiC 2006 in Bonn! [/i] ich freu mich so
"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
joanie 16.01.06, 19:07
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos