Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Walk in Rain
sehr alte story , schon 1-2 jahre alt u-u deshalb nicht so toll .... gravitation pairing Es regnete . Ein kalter grauer Herbsttag eben ... Ein zierlicher Junge mit grünen Haaren wandelte frierend durch dir Fussgängerzone , den Boulevard entlang . Sein Name war Suguru Fujisaki . // Warum ??? Alle hassen mich ... für sie bin ich nur ein Streber ... eine Nebensache . Entweder nehmen sie mich gar nicht wahr oder sie mögen mich nicht . Warum hassen mich alle so ? Ist es der Neid ? Oder bin ich ein schlechter Mensch ? Warum ? // Er ging mit gesenktem Kopf weiter . Die Leute um ihn herum interessierten ihn nicht . Sie waren hektisch und in Eile . Wahrscheinlich wollten sie nicht nass werden . Er bemerkte sie nicht ... gar nichts mehr ... " Suguru ! " Der junge Keyboarder schreckte auf . Er sag hinter sich , von wo die Stimme kam . Sofort lächelte er . // Alle ... alle ausser ihn ... // Er breitete die Arme aus . Ein ungefähr 3 Jahre älterer Junge rannte auf ihn zu . Er lächelte und es schien als wenn es nur noch Suguru für ihn gab . Endlich hatten sie sich erreicht und schlossen sich in die Arme . Die Welt um sie herum schien stehen zu bleiben . Die Zeit war wie eingefroren und die Menschen schienen verschwunden zu sein . Su-chan wurde ein Kuss auf die Lippen gedrückt , der dies alles noch unterstützte . Sie machten sich nichts aus den glotzenden Leuten . Manche schienen angwiedert andere schienen es süß zu finden , wieder anderen war es egal . Der Ältere flüsterte : " Ich liebe dich Suguru Fujisaki ... " Su-chan lächelte und erwiederte : " Ich dich auch Hiroshi Nakano ... " Inzwischen waren beide nass bis auf die Knochen und machten sich in Richtung Heimweg . Arm in Arm .
munch 14.03.06, 16:52
No new posts Shaman King
Mal ehrlich o-o es gibt unübersehbare Andetungen von Ren und Horo ... ZB In der einen Szene (die in dt leider rausgeschnitten wurde) wird Ren schwer verletzt . Obwohl Ren und Horo immer streiten , gibt Horo dort einne markerschütterndne Schrei von sich und nimmt ren in die Arme . Ausserdem sitzen sie beim Essen usw immer nebeneinander ode rgegenüber ^.-
munch 15.01.06, 20:44
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos