Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts another country
Fernsehtip für heute (20.04.06) abend: Another country mit rupert everett, um 20:15 Uhr auf Tele 5. Es geht um einen Landesverräter der sein leben revue passieren lässt, unter anderem seine internat-zeit in welcher er seine homosexualität auslebt, und deshalb durch das system der britischen upperclass einiges einsteckt... Hab den film selbst nie gesehen, klingt aber gut und hat ne gute kritik bekommen
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 20.04.06, 18:02
No new posts Blood hound
Ich habe mir gestern "Blood hound" zugelegt und bin etwas zwiegespalten. Einerseits hat Yuki-san mal wieder wunderschöne Zeichnugen hingelegt, andererseits hört die Story ziemlich abrupt auf, und es gibt viele offene Fragen. Soweit ich weiß ist BH ja ein One - Shot und daraus hat man sehr wenig gemacht.
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 21.03.06, 17:31
No new posts Anekdoten
Vielleicht kennt jemand die kleinen Geschichten aus dem realen Leben. Hier kann jeder, der eine Anekdote zum Thema Shonen-Ai weiß, kreativ werden. Folgendes hat mir meine Freundin erzählt: In Dubai ist es den Frauen auf Strengste verboten, vor der Ehe Sex zu haben. Dem entsprechend wenig Prostituierte gibt es dort auch. Da die männlichen Geschlechtswesen auch keine Lust haben, auf Sex zu warten bis sie schwarz sind, schaffen sie unter einander Abhilfe. So haben 80%(!) aller Männer aus Dubai schon mal gleichgeschlechtlichen Verkehr und viele bevorzugen jetzt Männer im Allgemeinen. Also wird geheiratet, ein Kind mit der Frau gezeugt und sich ganz schnell wieder zum Liebhaber verdrückt.... Das muss ja ein wahres Schlaraffenland für Shonen - Ai Freaks sein...
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 16.02.06, 20:04
No new posts Merle und die fließende königin
Kennt jemand die Triologie "Merle und die fließende Königin"? Ich finde man kann Dario und Serafin wunderbar verkuppeln. Das einzige Problem ist, dass Serafin tot ist... (Ich finde das Ende soooooooooooo traurig!) Aber ansonsten....
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 14.02.06, 20:27
No new posts Männlein oder Weiblein?
Wieviele der Board - Mitglieder sind eigentlich männlich? Ich hab echt das Gefühl, dass Shonen - Ai ein Bereich ist, der fast ausschließlich von Mädchen gemocht (-liebt...) wird. Warum eigentlich? Ertragen Männer es nicht, Angehörige des gleichen Geschlechtes miteinader rummachen zu sehen..? ziemlich verklempt, oder? Mir machen Yuri - Manga ja schließlich auch nichts aus, ich kauf sie nur nicht ,weil es sie in Deutschland so gut wie gar nicht gibt
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 06.02.06, 21:16
No new posts Moin, moin
Hallöchen, ich stell mich jetzt auch mal vor.. Ich heiße Lina bin gerade 16 geworden und seit vier Jahren Manga Fan (Die Sailor moon Kinderzeit zähl ich einfach mal nicht dazu...) Durch verschiedene Taito Fanfics hab ich auch meine Liebe zu Shonen-Ai entdeckt und nun bin ich hier gelandet... Meine Lieblings - Mangaka ist Kaori Yuki. Ihr Zeichenstil ist unglaublich und ihre Stories tiefsinnig. Außerdem kann man dort sehr viel hinein inepretieren. Ich mag auch Yu Higuri und Yukiru Sugisaki. Tja, ich mach nächsten Sommer einen einjährigen Austausch nach Indien. ich freu mich riesig darauf und bin furchtbar aufgeregt. Danach werd ich wohl Oberstufe mache und Pharmazie, Medizin oder Jura studieren. Tja, ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich wohn in Ostfriesland, nur ne knappe Stunde von der Nordsee entfernt.. Wenn hier noch jemand aus der Gegend kommt, kann der oder die sich ja mal melden... Also dann, danke, dass ihr euch den Schrott, den ich geschrieben habe, durchgelesen habt... vielleicht fällt euch ja das ein oder Andere dazu ein...
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 06.02.06, 21:10
No new posts Witch Hunter Robin
Ich habe Witch Hunter Robin zu meinen absoluen Lieblingsanime erklärt! Kommt natürlich nicht an die Shonen - Ai Manga dran, aber da es davon nur sehr selten Anime gibt....
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 05.02.06, 17:44
No new posts Indien
Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe im Sommer zum Austausch nach Indien. Weiß einer, ob es da auch Manga gibt? Denn ein Jahr ohne Manga...
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 05.02.06, 17:19
No new posts troll
kennt jemand das buch "Troll - eine Liebesgeschichte"? das buch ist echt großartig... un mit real yaoi
Sparschwein 03.02.06, 13:28
No new posts Herr der Diebe
Wenn man den Film "Herr der Diebe gelesen hat, bekommt man echt das Gefühl, dass da irgendwann mal irgendwas zwischen Scipio und Prosper laufen kann.... :) Nur leider stört diese Wespe da (kann die nicht mal jemand in den Kanal schmeißen.... :p ) Im Buch ist das nicht so offensichtlich, aber diese Blicke im Fim *schmacht* Und wenn man danach nochmal das Buch liest, sind viele Stellen auf einmal viiiiiiiel klarer.... Na ja ich find sowieso, dass in Filmen ganz viel Shonen Ai vorhanden ist, wenn man nur drauf achtet.... Meine Mutter würde mich für verrückt erklären, wenn sie wüsste, was ich in manche Szenen rein intepretiere....
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 07.01.06, 17:01
No new posts Meine Liebe
Tokyopop will mein Liebe auf DVD rausbringen... Es läuft unter dem Genre Romance. Da (zumindest beim Anime) nur Junges vorkommen, will ich jetzt mal wissen: Wie groß ist der Shonen Ai Anteil (wirklich)? Lohnt es sich die DVD zu kaufen? Ist der Manga auch gut, obwohl da so ein Mädchen allen den Kopf verdreht (?)
Fighting for freedom is like fucking for virginity
Sparschwein 07.01.06, 02:01
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos