Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Der Traum der Freiheit
Hi Ihr^^ Das hier is mein 1. Fanfic *freu* Und noch besser, ich bin tierisch gespannt was ihr davon haltet, bin für Tipps und Tricks offen *knuddel* Also^^ Ich wünsch mir viiiiiiiieeeeele Kommis *lächel* *bettel* Hier kommt Kapi 1 und die Einführung^^
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
Akira_chan 06.04.07, 18:28
No new posts Sweet Revolution
Hey, schaut mal, war im Newsletter von TokyoPop drin^^ [i]Sweet Revolution Ota Amakata und Tatsuki Kandori sind neu auf der High School und pflegen eine sehr seltsame Beziehung, über die sich nicht nur ihr Klassenkamerad Kohei Misaki wundert. Als dieser eines Tages die beiden auch noch beim Liebesspiel beobachtet, ist er wild entschlossen, die beiden auseinander zu bringen, denn er glaubt, dass Ota nicht freiwillig mit Tatsuki ins Bett gegangen ist. Aber Ota und Tatsuki verbergen ein viel größeres Geheimnis: Sie stimmen aus einer fremden, mystischen Welt und sind nur in die Welt der Menschen geflohen, damit sie ihre Liebe nicht aufgeben müssen. Die Geschichte um Sweet Revolution von Serubo Suzuki (Text) und Yukine Honami (Zeichnung) ist ein Einzelband und erscheint im April.[/i] Fand den Manga irgendwie süß, was haltet ihr davon?^^ Ich werd ihn mir auf jedenfall zu legen *grins* Es gibt Andeutungen von Yaoi *strahl* :D Ich hoffe die bewahrheiten sich auch *pervers grins*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei) Cover nicht verbindlich:
Akira_chan 19.12.06, 19:43
No new posts Vorschläge
Ich hab dieses Thread eröffnet, damit man hier vielleicht mal ein paar vorschläge in sachen Shonen-Ai Board abgeben kann, wenn's schon einen solchen Thread gibt, dann tut es mir echt Sorry... Aber jetz mal zu meinem Vorschlag: Könnte man nich mal eine Umfrage starten, bei der jeder seinen Lieblinguser hier drin angeben kann???? Oder vielleicht bessergesagt die Liebsten 3, is wohl besser ;)
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
Akira_chan 23.06.06, 22:35
No new posts Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^
Einen wunderschönen guten Tag, ich bin die Akira und 16 jahre alt^^ Also inzwischen dürfte mich ein Großteil ja bereits kennen und deshalb hab ich auch lange überlegt ob es sich für mich noch lohnt mein eigenes Forum zu eröffnen, aber dann dachte ich mir, warum eigentlich nich?! Ich könnt euch ja hier drin mal etwas mehr von mir erzählen (falls es einen interessiert^^°) Das ich zu der überlegenen Weiblichkeit hier drin gehöre, hab ich ja schon indirekt erwähnt *auf die 1. Zeile schiel* Meine Hobbys sind Mangas, Animes, vorallem natürlich Shônen-Ai :D (wen wunderts ;), Musik hören, zu Hause die Telephonleitung blockieren, meistens in Form des I-Nets *Kopf kratz* und ich spiel unheimlich gern Volley-ball^^ Meine Favo-Mangas sind Yami no Matsuei (absoluter Spietzenreiter) Kizuna Love Mode kleiner Schmetterling Yellow Wild Rock Wenn ich den dann mal mit Loveless anfange sicherlich auch das^^ ...ansonsten noch sämtliche Werke von Kaori Yuki und You Higuri... ...ach ja und was ich auch noch sehr gern mag sind Clamp, vorallem Tokyo Babylon, X/1999 und ganz doll Lawful Drug :D öööhm... was gibt's sonst noch zu mir erzählen, ich wohne in Sachsen, in der nähe von Dresden in nem kleinen Kaff am Ende der Welt (DSL und Flatrates sind noch nich bis hierher vorgedrungen *grummel*) Mehr fällt mir jetz nich mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr einfach mal nachfragen^^ *Kopf kratz* Also bis dene Eure Akira^^
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
Akira_chan 22.06.06, 21:18
No new posts Ja-Dou
Hat schon mal einer von euch den Manga Ja-Dou gelesen, ich find ihn supiiii geil und würde gern mit einigen dadrüber plaudern?! Hat einer Lust dazu, mich würde einfach mal so interessieren was ihr so von dem Manga haltet, wir ihr das Shônen-Ai dadrin findet, wer eure Lieblinge sind und was es da noch so gibt^^ :D Bis bald, eure Akira ^^
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 19.04.06, 20:19
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos