Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts in the end
also kurz zum manga: anfang oktober rausgekommen bei tokyopop und zählt sich zu den shonen-ai mangas Genre Drama/Romance Empfehl. 15 Jahre kleine zammefassung von tokyopop: Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens – bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt… In the End basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversen Internetforen, die Pink Psycho dramaturgisch bearbeitet hat. So spiegelt der Manga das Lebensgefühl einer Generation wider, die das Gefühl hat, keinen Platz in unserer Welt zu finden. bin die ganze zeit im zwiespalt ob ich mir den holen soll...also wenn ihn jemand von euch schon gelesen haben sollte wärs ganz schön wenn er sich meldet^^ danke
broken angel 06.10.06, 14:43
No new posts Lieber später als nie :D
hey leutz, wollt mich einfach ma vorstelle ;) auch wenn es etwas spät kommt^^... ich heiße lisa un bin noch 14. am liebsten lese ich shonen-ai un yaoi hab aber keinen genauen lieblingsmanga. wobei ich mich eh nich entscheiden könnt
broken angel 14.03.06, 17:24
No new posts Nana
kennt jemand von euch nana??? finde das buch einfach nur genial *schmacht*
broken angel 28.02.06, 21:36
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos