Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Border
Ich glaube das Thema gibt’s hier noch nicht- im April 2011 erwartet uns ein Gustostückerl an Manga: Kazuma Kodakas Border, Band 1 Kurzbeschreibung Yamato ist Privatdetektiv - der Beste, so munkelt man! Und er erledigt seine Aufträge schnell, effizient und kreativ, wenn da manchmal nicht Polizeikommissar Makita störend in seine Arbeit eingreifen würde! Immer näher kommt dieser dem gehetzen Yamato und droht dabei, seiner düsteren Vergangenheit auf die Spur zu kommen... Ich glaube diese Manga Reihe KANN WAS ;-)
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 02.12.10, 21:10
No new posts Virtuelles Haustier ^^
Huhu Leute für die jenigen die immer schon so etwas haben wollten also ein Virtuelles Haustier ich hab endlich ne gute seite gefunden wo man ein Tier hat und die gratis ist! ich habe endlich eine gute seite gefunden! ich wollte die freude mit euch teilen! ^^ ich hoffe es interessiert hier einige :( Wen es euch gefällt meldet euch an ^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=saby020 ich finde die pets voll süss eine von mir heisst yuki ^^
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 20.07.06, 14:00
No new posts Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^
Hey Leute ich habe mich schon oft gefragt wie ihr wohl alle ausschaut also ich würde sagen machen wir hier mal einen postet euer reales Foto tread ^^ damit wir uns mal besser kennen lernen und uns jemanden hinter den pc vorstellen können! Postet links oder piggis ^^ ich freue mich!! Hab so nen tread noch nicht gefunden! freue mich euch schnuffis zu sehen ^^
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 13.06.06, 15:54
No new posts Regenbogenparade in WIEN ^^
Also dieses Jahr findet wieder die Regenbogenparade statt! Und zwar am Samstag, den 1. Juli 2006! Mehr Infos unter www.regenbogenparade.at Die Regenbogen-Parade ist seit ihrem ersten Stattfinden im Jahr 1996 nicht nur zum wichtigsten Event für die österreichischen Lesben-, Schwulen- und Transgender-Bewegung geworden, sondern auch ein bedeutendes Zeichen für eine Kultur der Solidarität, Toleranz und Gleichberechtigung. Ich war letztes Jahr schon dort hab auch nette Fotos gemacht ^^ und wurde auch Fotografiert ^^ also wen wer in der zeit in wien ist kommt doch auch ^^ :D
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 23.05.06, 15:32
No new posts Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
Lasst uns doch gemeinsam ne Geschichte schreiben wo jeder was hinzufügt! Hab so ein thema noch nirgends gefunden! Ich finds witzig und vielleicht schaffen wir auch ein buch was sich verkaufen lässt ;) Also ich fange mal ganz neutral an An einem wundervollen Tag wo die Natur ihr schönstes Gesicht zeigte ... Macht mit GOGOGO ^^
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 19.05.06, 15:04
No new posts Zitate??
ich hoffe das thema gibts noch nicht, ich habs noch nicht gesehen ich will wircklich total gerne wissen welche zitate euch am meisten bewegt haben bzw welche eure liebsten sind? interessiert mich echt much ^^ also mein lieblingszitat ist aus bronze 11 : Verschließe deine Augen, lösche die Erinnerungen verbanne den Zynismus vor jedem hoffnungslosen neuen Tag oder : Alleine, dich zu lieben, ist meine Sünde. Alleine, dich zu lieben, ist meine Strafe auch aus BRONZE! aber auch andere mangas haben super zitate also los leute her damit ^^
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 24.04.06, 21:44
No new posts Nervige Manga Boys?
Ich würde jetzt gerne mal wissen welche manga-BOYS ihr einfach zum kotzen oder nervig findet oder gibt’s da in euren augen nur schnukis ? bei perfekt girl haben mich einpaar von den typen genervt weil sie echt dachten sie sind die heissesten auf erden!
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 21.04.06, 14:15
No new posts hiii ^^
hallo ich bin sabrina bin 19 jahre alt und komme aus WIEN ^^ mein lieblingsmanga ist Zetsuai/Bronze ich bin verrückt danach ein mega fan i love TAKKUU ^^ weiters mag ich kiss me teacher und alle yaoi mangas auch shonen-ai mangas aber bitte mit ner grossen protion davon so andeutungen sind zu wenig ;) ;) ich hoffe ich werde viel spass in diesen board haben scheinen nette leute hier zu sein! batschi sabyyy
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
saby020 19.04.06, 15:38
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos