Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Engel?
Hallo ihr Lieben, ich stolpere ja nun erst seit cirka drei Wochen suchend und findend durchs Netz was Shonen Ai angeht. Dabei ist mir eins aufgefallen: Engel und Dämonen..... Das Thema Engel und Dämonen liegt mir seit längerem sehr am Herzen. Ist also quasi mein Primärthema. Sekundärthema ist (momentan) Shonen Ai. Gibt es eine logische oder natürliche oder sonst eine Erklärung warum jede Seite, die mit SA zu tun hat in irgendeiner Form auch mit Engeln und/oder Dämonen zu tun hat? Egal ob als Userbezeichnungen, als Threads oder sonst irgendwie.... Diese Frage ist ernst gemeint! Habt lieben Dank für eure Erklärungen - wie gesagt bin absoluter Anfänger was das Thema angeht.... teardrop
-----Liebe ist über Zweifel erhaben - auch wenn es eine ungewöhnliche ist-----
teardrop 12.12.06, 16:33
No new posts teardrop
Ich winke mal in die Runde :O) Komme aus einem Kaff bei Heidelberg und habe das Gefühl hier zum extrem alten Semester zu gehören, laß mich da aber gern korrigieren.... Bin 1961er Wassermann, nichtsdestotrotz ganz und gar Frau. Zu Shonen Ai bzw. Yaoi bin ich gekommen... na sagen wir mal wie die Jungfrau zum Kind. Hatte NIE wirklich Interesse an Mangas, Anime etc. Habe via Google was völlig anderes in Net gesucht und (wie so oft) was völlig anderes gefunden. Es war zwar schon ein Bild, das ich gesucht hatte... Aber das gefundene war dann doch... ANDERS. Hatte nicht wirklich was mit dem gesuchten zu tun. Wie auch immer, das Bild verzauberte mich und reizte mich zu einer sehr ausgedehnten Suche - die mich schließlich auch hierher brachte. Hat mich sehr gefreut, daß auf Light my Fire auch die Serie, zu der dieses Bild gehörte vorgestellt wird. Es gibt nicht allzu viele Seiten, auf denen man Ao no Kiseki findet... Leider! Das Bild, das mich so be- und verzaubert hat ist dies: (kennt ihr schon, aber trotzdem...weil's so schön ist) [img]http://heavenlyteardrop.he.funpic.de/bilder/ao%20no%20kiseki%20-%20Prisoner1.jpg[/img]
-----Liebe ist über Zweifel erhaben - auch wenn es eine ungewöhnliche ist-----
teardrop 11.12.06, 13:58
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos