Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das alte und das neue Jahr...
[b]Yâ alle zusammen! Ich mache hier einfach mal 'nen neuen Thread auf, in dem man folgende Fragen beantworten kann: Wie war das alte Jahr? Was habt ihr so alles erreicht? Auch das Vorgenommene? Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen? Viel Spaß beim antworten (hoffe ich)! [/b] Also, mein Jahr war weder noch... Ich hätte bloß gern meinen Führerschein noch dieses Jahr geschafft. Naja, das nehm ich mir dann für's nächste vor. Genauso wie die Tatsache, dass ich endlich mal aufhören sollte, soviel Geld für Mangas auszugeben... ^^°
Taiyô 24.12.07, 12:26
No new posts Man's Best Friend
Kennt den zufälligerweise jemand? Der Manga is von Kazusa Takashima (Wild Rock) und ist soooooo süß!!!! Und die Story selbst ist auch megatoll! Zwar auf Englisch, aba da einer der Hauptcharas ein Hund ist, der sich in einen Menschen verwandelt, is das keine so große Hürde (kann kaum sprechen) :p
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyô 07.07.07, 18:38
No new posts Highschool Love + Gib mir mehr...
Hab da zwei neue Mangas von EMA entdeckt, die jeweils im November und im Januar erscheinen sollen: Highschool Love (2 Bände) und Gib mir mehr... (Einzelband). Sie sind alle zwei von K.Monchi und sehen megaklasse aus! :p Aba leider hab ich rein gar nix über die Story gefunden. Kennnt die zufälligerweise jemand und kann mir da weiterhelfen?
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyô 23.06.07, 16:50
No new posts Musouka
Hab da einen (wie ich finde) ganz süßen Manga entdeckt: Musouka (Tagträumer) Endlich mal was, von einer deutschen Zeichnerin, das mir auch gefällt... (Mein großes Vorbild!) Die Story find auf jeden Fall absolut ich klasse! Was geschieht, wenn sich Realität und Traum vermischen oder überbordende Fantasie auf kühle Sachlichkeit trifft? Im Fall von Kei und Hiroshi ziehen sie sich magisch an, auch wenn sich zumindest einer der beiden aufs Heftigste dagegen wehrt! Musouka erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in abenteuerlichen Tagträumen zu verlieren scheint, bis er die reale Liebe zu einem Schulkameraden entdeckt, der von seinen"Fantastereien"allerdings recht wenig hält - Mangaka-Neuentdeckung Diana Liesaus ist die Gewinnerin des Comic-Campus-Zeichenwettbewerbs 2005. In Musouka portraitiert sie mit leisem Humor das überwältigende Gefühl der ersten Liebe und die Schwierigkeiten des Andersseins. Das Cover find ich auch nich schlecht (wie süß!) , also mal sehen...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyô 15.06.07, 20:16
No new posts ICH BIN HIER!!!
[b][color=red]Hallo erst mal![/color][/b] [color=darkred]Ich bin die Taiyô (Wie man unschwer erkennen kann)! Was das "Forumschreiben" angeht bin ich leider noch Jungfrau. Dies ist mein allererster Eintrag überhaupt in einem Forum. Alo bitte seid etwas nachsichtig mit mir! Also, ich komme ausm Osten, nämlich aus dem schönen Sachsen! Mein liebstes Hobby ist es, wie man sich schon denken kann, Mangas zu lesen, aber auch zu zeichnen. Natürlich mag ich am liebsten das Shonen-ai- bzw. Yaoi-Genre , aber ich bin auch für jeden anderen Manga oder Anime offen. Was ich nicht mag sind z.B. Leute, die Mangas für Kinderkram oder so halten, obwohl sie das noch nicht mal ausprobieren... :mad: So, des wars erst mal von mir. Leider kann ich meistens nur am Wochenende schreiben, weil der Laptop mit dem ich ins Internet gehe meiner Mutter gehört...[/color] [color=red]Na denne, ich freu mich schon aufs Weiterschreiben! :D [/color]
Taiyô 06.05.07, 20:59
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos