Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Yaoi Geschichte - Chara´s: Noyn & Chiaki was haltet ihr davon?
[color=darkred]Hi Leute! Was haltet ihr davon, dass es von KKJ (und überhaupt jeden Manga von Arina Tanemura) keine einzige Shonen-Ai oder gar Yaoi Geschichte/Doujinshi (natürlich auchShojo-Ai und Yuri) gibt? Ich habe vor einiger Zeit mal im Internet gesucht und nichts außer Normalbilder gefunden. Deshalb dachte ich mir, gut, jetzt schreibst du halt eine Geschichte. Erst sollte es nur Shonen-Ai werden, aber hat sich dann doch sofort zu Yaoi entwickelt. Allerdings möchte ich meine Geschichte nicht so veröffentlichen. Ich verkaufe sie für 25 €, wennman mich per Mail fragt. Das kann man auch verstehen, wenn man den Inhalt kennt. Auf Ebay habe ich Doushinjis gesehen, die nur 20 Seiten hatten und dann ca 20 bis 30€ gekostet haben! Das war mir auch zu happig! Bei meiner Geschichte beträgt der Inhalt: - min. 200 Seiten (will noch die Schriftart ändern, werden also mit Sicherheit noch einge Seiten hinzu kommen. - ein Story (es geht also nicht nur ;) um das eine... aber größtenteils) - lustige Unterbrechungen mit privaten Gesprächen von Chiaki und Noyn. Sie stören aber nicht, sondern lockern die Stimmung auf - ein Dossier mit Informationen, die in der Geschichte vernachlässigt wurden - ein Extrakapitel (miteingerechnet in die Gesamtseitenzahl) worin erklärt wird, warum Chiaki Noyn in meiner Story geradzu hasst... :) - zwei Titelseiten mit je selbstgezeicheten Titelbildern - zwei Extrabilder eines mit Chiaki und eines mit Noyn Also ich denke, da ist der Preis von 25€ nicht zu viel, oder? Was meint ihr? Wieviel wäret ihr bereit für eine Geschichte oder einen Doushinji bei einer gewissen Seitenzahl auszugeben? Was haltet ihr für überteuert? Bin schon auf eure Meinungen gespannt! [/color][size=15][/size]
darkshadow yami 12.06.07, 14:13
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos