Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts animagic 2008
letztes jahr war ich auf gut glück auf der animagic und hab gerade noch so ne karte für 30 euro für einen tag bekommen. dieses mal - i know auch schon sehr spät ^^°- such ich jetzt schon ein bisschen früher eine karte hab aber keine ahnung wo ich die überhaut her bekommen kann T_____T darum bitte hilfe. danke glg kiira
kiira 17.07.08, 14:01
No new posts manga und co. ein teures hobby...
hey! mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit echt sehr sehr knapp bei kasse bin... ^^° was ja eig immer der fall ist. aber ich bin mal meine monatlichen ausgaben und mein "erspartes" durch gegangen und habe festgestellt das ein großteil seit langen nur für mangas, die peach etc., cds und für konzerte und die "richtige" kleidung drauf geht.... -nicht das es schlimm wäre- . als ich kopf mal ein "paar" preise bzw das geld was nie wieder kommt zusammengerechnet hab ist mir i-wie fast ein bissel schlecht geworden XD ^^°°°° wie sieht das so bei euch aus? seit ihr auch schon finanzielle ruiniert? xD glg kiira
kiira 19.04.08, 22:21
No new posts sind wir eigentlich "pervers"? ^^°
die frage oben sagt ja wohl alles.... ^^° der grund für die frage ist weil ich danach gefragt wurde ob ich eigentlich -als shonen.ai yaoi anhänger- "ein bisschen pervers" bin. was ich eigentlich nicht finde XD http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion was denkt ihr? glg kiira
kiira 05.03.08, 20:33
No new posts guten tag!^^
also als erstes mal ein schüchternes hallo von mir.... und ja also ich bin 16 jahre jung, mach zur zeit noch meinen abschluss und bin total vernarrt in shonen-ai und co^^ sonst mag ich noch erdbeeren, regen, sterne und anderen belanglosen kram.... so dann hoff ich mal auf gute zusammenarbeit xD cucu p.s.: shonen-ai= *sabber*
kiira 16.06.07, 18:28
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos