Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Tsubasa Reservoir Cronicles
Also ich weiß ja nicht ob ihr das kennt ist auf jeden fall von Clamp (Autor von x , Card captor sakura , Chobits und xxx Hollic) Tsubasa Reservoir Cronicles ist sozusagen ein zusammenspiel aus allem Clamp hat von jedem Manga die Character gesammelt und hat sie in diesen Intregriert das ergebniss ist klasse vor allem da mein lieblingscharacter Fye D. Flourite und ein gewisser Kurogane sich begegnen und mit Sakura (chara von card captor sakura ) Shaolan (ebenfalls card captor sakura) ein team bilden und man hört es schon knistern ihre kleinen zankerein sind auf jeden fall meiner ansicht nach von seitens Fye liebend gemeint bisher besteht der Band aus 13 teilen diesen dzember kommt der 14 heraus. Also noch viel zeit das sie zusammen kommen !!! Einen Anime zum Manga gibt es auch schon und achja eine Shonen ai szene ist im manga passiert leider nicht zwischen Fye und Kurogane ... *seufz* [img]http://i200.photobucket.com/albums/aa8/SpiritImmortal/tsubasa%20reservoir%20chronicle/tsu162t.jpg[/img] sagt das Bild nicht alles ? O.O
Akinari 25.11.07, 23:12
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos