Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Puricute ♥
ok, das thema ist auch nicht mehr da x3 muss ich es halt nochmal vorstellen... Also, bei Puricute kann man seine Fotos hochladen und mit Cliparts versehen. Täglich kommen neue Cliparts, Rahmen und Animationen dazu. So, als würde man in diesen japansichen Fotoautomaten sein^^ Diese Dinger sollte es auch endlich mal bei uns geben, oder? x) http://www.puricute.com/
Lady_Letizia 24.08.09, 18:31
No new posts Chihara Minori ♫
hi leute =) ich wollte mal die supimegatolle sängerin CHIHARA MINORI vorstellen^^ vllt kennt sie ja jemand von euch. mir ist sie leider erst als die stimme von yuki aus "die melancholie der haruhi suzumiya" bekannt geworden, dabei ist sie schon länger als sängerin tätig. hier mal so eine kleine auflistung von charakteren die sie synchronisiert hat ^^ 2004 * Samurai Gun (Ohana) * Tenjo Tenge (Aya Natsume) 2005 * Hametsu no Mars (Kurita Aoi) * The Law of Ueki (Memory, Tamako Hanamura in Folge 3) * Major (Ayane in der zweiten Staffel) 2006 * Binbō Shimai Monogatari (Unbenannte Nebenrolle) * Lemon Angel Project (Erika Campbell) * Lovedol (Hina Hōjō) * Kyo no Go no Ni (Tsubasa Kawai in den OVAs) * Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Yuki Nagato) * Yōkai Ningen Bem (Mitsuki Kisaragi) 2007 * Claymore (Awakened Being in Folge 12) * D.C.II ~Da Capo II~ (Shirakawa Nanaka) * Dragonaut -The Resonance- (Toa) * Gakuen Utopia Manabi Straight! (Band Anführer in Folge 11) * Ikkitōsen: Dragon Destiny (Chouhi Ekitoku) * Lucky Star (Minami Iwasaki, sie selbst in Folge 12, als Kellnerin Yuki Nagato in Folge 16) * Major (Ayane in der dritten Staffel) * Minami-ke (Chiaki Minami) * Over Drive (Takeshi Yamatos kleine Schwester) * Saint October (Seiran in Folge 6) * Shinkyoku Sōkai Polyphonica (Matia Machiya) * Venus Versus Virus (Sumire Takahana) * Wellber no Monogatari – Sisters of Wellber (Rio) 2008 * D.C.II S.S. ~Da Capo II Second Season~ (Shirakawa Nanaka) * Ga-rei: Zero (Kagura Tsuchimiya) * Ikkitōsen: Great Guardians (Chouhi Ekitoku) * Lucky Star (Minami Iwasaki in der OVA) * Major (Ayane in der vierten Staffel) * Minami-ke: Okawari (Chiaki Minami) * My-Otome 0~S.ifr~ (Raquel Mayol) * Wellber no Monogatari – Sisters of Wellber (Rio in der zweiten Staffel) * The Tower of Druaga: The Aegis of Uruk (Coopa) 2009 * Minami-ke: Okaeri (Chiaki Minami) * The Tower of Druaga: The Sword of Uruk (Coopa) * Nyorōn Churuya-san (Yuki Nagato) * Suzumiya Haruhi-chan no Yūutsu (Yuki Nagato)
Lady_Letizia 16.04.09, 13:22
No new posts Eure Meisterwerke :D
hallo meine lieben^^ die liebe yuzuriha hat mich dazu verleitet ein neues thema zu eröffnen* sich yuzuriha schnapp und ganz feste drück* und zwar wollte ich gerne wissen ob es unter euch welche gibt die schon mal eigene videos gemacht haben^^ entweder musikvideos mit euren lieblingsanimes oder irgendwelche anderen videos die ihr uns gerne mal zeigen wollt, dann her damit^^ es können auch welche sein die einfach zu euren absoluten favorites gehören und die ihr uns gerne mal zeigen wollt! ich würde mich sehr über eure meisterwerke freuen
Lady_Letizia 17.04.08, 20:24
No new posts Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
Hi Leute^^ Wollte mal diese tolle Seite hier vorstellen: Candybar Doll Maker 3 http://elouai.com/doll-makers/new-dollmaker.php#aligntop Hier kann man total niedliche Dollz entwerfen^^ Ich kann da echt Stunden dran sitzen!! Naja, auf jedenfall wollte ich eure kreativität mal etwas herausfordern :D Und zwar wollte ich mal sehen was ihr so aus diesen kleine Püppchen so alles machen könnt^^ Vllt eine Fee, eine Rockstar oder doch nur ein ganz normales Schulmädchen? Eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt, also mal ran ans Werk! Würde mich sehr darüber freuen :) Hier ein paar Beispiele wie eure Dollz vllt aussehen könnten: Kleiner Tipp: Immer als Gif- Bild abspeichern^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 17.02.08, 20:39
No new posts Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD
hi leute^^ mir is grad aufgefallen das hier bei der kategorie lieblingspairing noch nich digimon dabei is!!! ich bin geschockt :eek: dabei gibt es bei digimon so süße pairings XD gut, fangen wir mal an: taito !!! 100%tig!!! mein absoluter favorit >< und welche sind eure lieblinge?
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 01.02.08, 20:41
No new posts Depri Mucke
so, wollt schon länger mal wissen was ihr so für musik hört wenn ihr mal wieder total down seid und denkt das das leben nicht mehr beschixxxxxx laufen könnte! Gut, dann fang ich mal an^^ sarah mclachlan- possesion
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 20.01.08, 21:43
No new posts The Conrad Boys
hallöle, wollt einfach mal den niedlichsten gay film vorstellen den ich je gesehen habe XD zur story: als ob charlie nicht schon genug sorgen hätte: nach dem tod seiner mutter hat der begabte schüler seine studienpläne begraben. er arbeitet stattdessen vollzeit in einem restaurant, um seinen 9- jährigen bruder ben zu versorgen, den er nun alleine aufzieht. auf einmal tauchen in der ruhigen kleinstadt zwei menschen auf, welche die gefühlswelt des introvertierten 19- jährigen gründlich durcheinander bringen sollen: einerseits sein vater, der die familie seinerzeit im alkoholnebel verließ, nun in die stadt zurückgezogen ist und zu charlies unmut wieder kontakt sucht. andererseits der junge sorglose lebenskünstler und streuner jordan mit seinem unwiderstehlichen charme und einigen problemen im ansonsten recht spärlichen gepäck... charlie spürt die erste große liebe in großen schritten kommen- aber auch die zeit der entscheidungen... Darsteller: justin lo, nick bartzen hab hier auch noch den trailer, falls ihn jemand sehen möchte^^ leider gibt es den film nicht auf deutsch, sondern nur auf english, aber egal n_n http://de.youtube.com/watch?v=i19tbKIW5D8
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 16.01.08, 17:44
No new posts leipziger buchmesse 2008
dieses jahr ist es wieder so weit: die leipziger buchmesse 2008 glaube vom 13. 3- 16. 3 fährt jemand von euch dort hin? ich fahr dieses jahr mit einer freundin, war letztes jahr auch schon da, war echt supi toll^^ dieses jahr werde ich endlich als cosplayerin hinfahren, bin schon ganz aufgeregt^^ * freu*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 20:16
No new posts Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte
hallo^^ wollt schon lange mal meine ff's + gedichte "veröffentlichen" ich hoffe mal sie gefallen euch! bin leider noch blutige anfängerin^^ aber ich würde mich trotzdem über kommentare freuen! immer her damit°° XD so dann viel spaß mit diesem gedicht von: beyblade- kai x ray is aus der sicht von ray, merkt man aber glaube beim lesen^^ na denne, viel spaß!!! Tausend fragen Immer habe ich gefragt… Liebst du mich? Begehrst du mich? Würdest du mich mit deinen kalten Rubin roten Augen vielleicht anders betrachten als die anderen? Ist unsere Freundschaft vielleicht… mehr? Kann ich vielleicht… hoffen? Als ich dich dies alles fragte hattest du mich nur mit diesem Blick angeschaut, so, als würdest du dies alles nicht verstehen… Aber ich irrte mich… Du hast es sehr wohl verstanden… Und zu all den Fragen hattest du auch die richtige Antwort Die Antwort Die mein Herz höher schlagen ließ und es bis heute tut wenn ich nur daran zurückdenke… Ja…
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:43
No new posts palim palim! endlich mal gleichgesinnte^^
hallöle^^ also, wollt mich nur mal vorstellen, zu meiner person: - bin eine totale shonen- ai/ yaoi fanatikerin - ich steh total auf gackt* kreisch* - wenn ich als mann wiedergeboren werde bin ich definitiv schwul XD - ich steh total auf knuddelattacken!! - bin total auf synchronsprecher fixiert( is echt schlimm, ich achte beim anime gucken immer auf die stimmen... meine lieblinge sind Florian Knorn- Tai, Sebastian Schulz- Yami, Gerrit Schmidt- Foß- Seto) - am liebesten höre ich hums( http://mc-hums.de/mehr.php) - mein lieblingsfilm ist léon der profi( ich liebe jean reno) - ich liebe den schnee, den regen und ruhige warme sonnentage so, hab einfach mal irgendwas aufgeschrieben^^ hoffe mal ihr könnt mich damit ein bissel besser kennen lernen dann auf eine schöne zeit^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:34
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos