Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schlimme Finger (Rie Honjoh)
Neuer Manga bei Tokyopop...ich zitiere mal aus dem Newsletter: --- Schlimme Finger ... heißt schließlich ein neuer Band von Rie Honjoh, die sich mit Sexperimente in die Herzen mancher Shonen Ai-Fans gezeichnet hat. Eine gleichermaßen tragische wie ermutigende Geschichte zweier Freunde, in der für einen der beiden aus Freundschaft Liebe wird. Erscheint im Mai, € 6.50 --- Wer zum Teufel denkt sich da eigentlich diese dämlichen Titel aus??? Das ist doch zum
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 30.12.08, 23:07
No new posts Prince of monster
So, nun gibts auch mal weitere Neuigkeiten von Carlsen: Prince of Monster (Einzeltitel) von Modoru Mitoni (kennt man vllt. von Dog Style) http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178369 Ich freu mich drauf :D
noise 10.05.08, 11:49
No new posts FINDER!!!
Ich glaube ich sterbe...hab gerade den Tokyopop Newsletter erhalten und was steht da: Ich zitiere: ----Finder Einen Shonen Ai mit einem Mix aus Action und Erotik präsentieren wir mit Finder. Finder stammt aus der Feder von Ayano Yamane, deren Mangareihe Crimson Spell schon für große Begeisterung gesorgt hat. Finder erzählt von dem Fotografen Akihito, der dummerweise in die Fänge des mysteriösen Asami gerät, der in der Unterwelt eine wahre Größe ist. Somit hat Akihito plötzlich nicht nur die japanische Mafia am Hals, sondern auch die chinesische, denn Akihito ist im Besitz von brisantem Datenmaterial. Doch wie er an das gelangt ist, das lest lieber selbst. Finder startet im September, bislang sind vier Bände in Japan erschienen. --- :eek: :eek: :eek: Ich kanns nicht glauben... Ansonsten gibts noch eine neue Serie namens Sexperimente (Tokyopop mit ihren dummen Titeln)... aber ich bin noch zu schockiert um mich damit weiter auseinanderzusetzen... Finder auf deutsch.... :eek:
noise 05.05.08, 14:00
No new posts men who cannot get married
Hohoho, ab Oktober bei EMA: Men who cannot get married von Sakuya Fujii
noise 02.05.08, 17:20
No new posts Boys Love
Dezember 2008 bei EMA: Boys Love (Tachibana, Kaim) Da bin ich ja mal gespannt
noise 24.04.08, 20:13
No new posts hallöle
So, jetzt bin ich auch mal angemeldet, nachdem ich hier seit einiger Zeit immer wieder mal mitlese Ja, zu meiner Person...ich bin 23 Jahre alt, Studentin und seit ca...ähm 7 Jahren Manga fan...(ich fühl mich plötzlich so alt) und fast genauso lang shonen ai/ yaoi Liebhaberin Hach ich freu mich mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein baibai noise
noise 15.04.08, 12:43
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos